Seite 66 von 411 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.640 Aufrufe

  1. #651
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    nanana, hack mal nicht so auf dem karlheinz rum, ohne den wärd ihr heute noch in der bayernliga. und mit eurem grünwaldruinchen macht ihr heute keinen staat mehr!!!!! aber 15-20000 zuschauer (wieso kommen eigentlich nie mehr, 60 ist doch DER verein in münchen????) machen sich nun mal besser dort als in der grossen arena...
    was die 2.liga anbelangt, gebe ich dir vollkommen recht. alle auf- und absteiger haben gute bis klangvolle namen, plus die "sitzengebliebenen"...WOW!!!! das verspricht in der tat eine saugeile liga zwei dieses jahr!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    So, endlich geht die Saison wieder los

    Gleich gehts ins Stadion, um hoffentlich die BVB-Amateure abzuschießen.

  4. #653
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    viel erfolg dabei, zokarr!!! der btsv gehört in die 2. liga!!!
    obwohl ich tippe auf ein fröhliches 2:2 heute, falls saglik und steegmann bei den amas spielen dürfen!!!

  5. #654
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310
    Hab mich jetzt auch noch für die Zweitligarunde angemeldet. Aber die ist verdammt schwer. Mensch, was weiß ich, wie stark Aue im Vergleich zu Köln ist bzw. Erfurt gegen Frankfurt. Das wird echt schwieriger zu tippen.

    Und obwohl ich aus Bayern stamme, glaube ich nicht, das die Löwen sofort wieder aufsteigen. Dafür ist der Verein in einer viel zu großen "Unruhephase" momentan.

  6. #655
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    waschbaer postete
    Hab mich jetzt auch noch für die Zweitligarunde angemeldet. Aber die ist verdammt schwer. Mensch, was weiß ich, wie stark Aue im Vergleich zu Köln ist bzw. Erfurt gegen Frankfurt. Das wird echt schwieriger zu tippen.
    ganz deiner Meinung... *ächz*

    meer postete
    ich glaube auch nicht, daß 60 sofort den Wiederaufstieg schafft, dafür ist die Konkurrenz zu stark (wie FCK, Frankfurt, Cottbus, Aachen, MSV...),
    FCK??

    Hab ich 'nen Lizenzentzug nebst Zwangsabstieg verpasst?

  7. #656
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Na da war heute aber noch ziemlich viel Sand im Getriebe, nur 0:0

    Heute waren aber schon einige Dortmunder im Stadion. Das macht auch nicht jeder, seine Amateure hunderte Kilometer weit auswärts zu begleiten.

    Auf ein Neues, nächsten Freitag geht es nach Düsseldorf zur Fortuna

  8. #657
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    das sind unsere jungspunde, die desperados und the unity. "blut und ehre für dortmunds amateure"...

    düsseldorf?
    und auch dort werdet ihr über ein unentschieden nicht hinauskommen!!!!
    aber respekt, 12500 zuschauer heute, sauber!!!!!

  9. #658
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    totti postete
    nanana, hack mal nicht so auf dem karlheinz rum, ohne den wärd ihr heute noch in der bayernliga. und mit eurem grünwaldruinchen macht ihr heute keinen staat mehr!!!!! aber 15-20000 zuschauer (wieso kommen eigentlich nie mehr, 60 ist doch DER verein in münchen????) machen sich nun mal besser dort als in der grossen arena...
    Da sind wir bald wieder wg. der Wahnsinnspläne von Wildmoser...unter anderem das GWS nicht umzubauen, sondern mit dem FCB ein gemeinsames neues Stadion zu bauen...frag`nicht, warum die Fans wegbleiben....


    musicola postete
    FCK??

    Hab ich 'nen Lizenzentzug nebst Zwangsabstieg verpasst?
    Das würde dir schon gefallen, anstatt als anständiger Einheimischer den FCK zu unterstützen, lieber Lizenzentzug und Abstieg.. (Gemeint war natürlich der 1.FC Köln)
    Wie wird man als Wormser zum Bayern-Fan, obwohl Mannschaften wie der FCK oder Waldhof vor der Haustür sind....

  10. #659
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    meer postete


    Das würde dir schon gefallen, anstatt als anständiger Einheimischer den FCK zu unterstützen, lieber Lizenzentzug und Abstieg.. (Gemeint war natürlich der 1.FC Köln)
    Wie wird man als Wormser zum Bayern-Fan, obwohl Mannschaften wie der FCK oder Waldhof vor der Haustür sind....
    Och, gefallen würd mir's nicht unbedingt, sind zuletzt ja immer recht zuverlässige Punktelieferanten gewesen, die Klabauterer!

    Und vor der Haustür hab ich Mainz und die Wormatia. Sind mir allemal sympathischer!

    Wie ich Bayern Fan wurde? Nun, bis zur WM 1982 hatte ich null Interesse
    an Fußball. Und im Nationalteam spielten drei Typen namens Breitner, Rummenigge und Dremmler, die mir sehr positiv auffielen. Und da die bei Bayern spielten wurde ich Bayern Fan! Völlig unspektakulär...

    Bayern war zu dem Zeitpunkt weder deutscher Meister noch wurden sie es in den nächsten beiden Spielzeiten! Also nix mit Erfolgsfan und so.
    In meiner Schulklasse waren damals die meisten HSV Fans. Warum wohl?
    Eben. Weil der HSV Meister war!

    Dass die Bayern zu dem Zeitpunkt schon 7 Meistertitel geholt hatten, fand ich erst später heraus!

    musicola

  11. #660
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    dazu sag ich nur:

    SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL CLUB !!!!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07