Seite 7 von 412 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.634 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ha, ich verweise auf musicola

    "Es wäre klasse, wenn ihr euch mit dem gleichen Namen wie hier anmeldet.
    Erleichtert den Wiedererkennungsswert ungemein!"

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    Ist schon okay, "Kinderfresser" wäre als Tippername zu lang gewesen!

    Und der Name ist ja relativ schlecht ungefährlich abzukürzen!

  4. #63
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Ist schon okay, "Kinderfresser" wäre als Tippername zu lang gewesen!

    Und der Name ist ja relativ schlecht ungefährlich abzukürzen!
    Und KF wäre wohl zu kurz und es hätte auch keiner gewußt wer's ist

  5. #64
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    wollte eigentlich nur alle Mitspieler nochmal dran erinnern, das tippen nicht zu vergessen...

    aber was ich eben in den Nachrichten sah, hat mich extrem erschüttert:

    Miklos Feher, ungarischer Nationalspieler, in Diensten von
    Benfica Lissabon ist tot!

    Er lachte Sekunden vorher noch über eine gelbe Karte,
    plötzlich stützte er sich mit den Händen auf den Oberschenkeln
    ab und kippte anschließend nach hinten um!

    Herzinfarkt!

    Miklos Feher wurde nur 24 Jahre...

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

    musicola

  6. #65
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen!

    Was mich jedoch bedenklich stimmt, ist dass dies der 2. Todesfall eines bekannten Fußballers in 7 Monaten ist. Am 26. Juni 2003 brach ebenfalls während eines Spiels in Lyon der Kameruner Nationalspieler Marc-Vivien Foe
    tot zusammen. Er spielte in England bei Manchester City und war austrainiert.

    Auch in Deutschland hatten wir einen bekannten Fall, Axel Jüpner brach beim Training tot zusammen.

    Es gibt in den letzten Jahren immer mehr Fälle, in denen Leistungssportler ohne erkennbare Erkrankung tot zusammenbrechen. Doping, Überanstrengung??? Fragen, auf die bisher niemand eine Antwort kennt ... oder nicht erkennen will?!?!

  7. #66
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    Vor allem finde ich es extrem, wie detailiert die bewegten Bilder dieser Tragödie immer und immer wieder gezeigt werden. In der Nachrichtensendung bei RTL wurde die Szene mehrmals wiederholt!

    Muss das sein??

  8. #67
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Nun ja, wie soll ich sagen, ich denke das die heutige Gesellschaft einfach gierig nach solchen entsetzlichen Szenen ist. Habe gestern einen Bericht aus den USA gesehen, wo ein kleiner Fernsehsender eine Show zeigt, in der sich Obdachlose für ein paar Dollar prügeln oder sonstige, für mich abstoßende Sachen machen. Sendungen wie dieses Dschungel-Camp haben auch nur wegen ihrer extremen "Spiele" ihre Quote erreicht. Und um wieder auf deine Frage zu kommen, JA, die heutige Gesellschaft will diese Szenen sehen, und zwar immer wieder.

  9. #68
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    Auch in Deutschland hatten wir einen bekannten Fall, Axel Jüpner brach beim Training tot zusammen.
    Nicht zu vergessen Michael Klein. Immerhin rumänischer Nationalspieler und damals beim KFC Uerdingen 05 (aber beim Verein bin ich mir nicht ganz sicher)

  10. #69
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Auch mein herzliches Beilied an die Hinterbliebenen

    Ich habe heute in der Zeitung eine erschreckende Liste gefunden! Hier Auszüge:

    "Tod auf dem Fussballplatz"

    Der Tod des ungarischen Nationalspielers Miklos Feher auf dem Fussballplatz ist kein Einzelfall. ...... Wir haben mehrere Fälle aus den vergangenen 10 Jahren aufgelistet:

    ****** ich beschränke mich auf die Kurzfassung der Fälle********

    Dez. 1994: Bruno Pezzey - Herzversagen bei einem "Eishockey-Juxspiel"

    Sept. 1996: Franck Sarrabayrouse u. William Disciullo (Amateurspieler) erliegen an einem Spieltag ein Herzinfarkt

    Aug. 1997: Emmanuel Nwanegbo (SSV Reutlingen) - Herzinfarkt während eines Spiels

    Jul. 1999: Stefan Vrabioru (Astra Ploiesti) - Herzstillstand nach Zusammenprall mit gegenspieler

    Feb. 2000: John Ikoruma (Nigeria 17 Jahre alt) - Herzinfarkt während eines Freundschaftsspieles

    Aug. 2000: Innerhalb von 3 Wochen brechen 3 (NACHEDITIERT) Spieler im Fussball-Kreis Waldeck bei Spielen oder im Training zusammen und sterben (16, 30 u. 42 Jahre alt)

    Okt. 2000: Catalin Haldan (Dinamo Bukarest / 24 Jahre) - gehirnschlag während eines Freundschaftsspiels

    Apr. 2001: Mike North (engl. Schiedrichter) - Herinfarkt kurz nach Halbzeitpause

    Juni 2002 : Michael Michel (zyp. / 32 Jahre) - Herzinfarkt auf dem Spielfeld

    Dez. 2002: Stefan Toleski (Mazed.) - Herattacke bei Meisterschaftsspiel

    Jun. 2003: Marc-Vivien Foé (Kamerun) - Zusammenbruch im Halbfinale des Confederations Cup

    Quelle: Mittelbadische Presse ARZ



    Ohne Worte

    J.B.

  11. #70
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Das es doch fast immer das Herz ist, gibt mir zu denken.........da sollten sich die Ärzte mal überlegen, was sie spritzen.

    +++auch mein Beileid an die Familien+++

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07