Seite 73 von 411 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.142 Aufrufe

  1. #721
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    prinzipiell geb ich dir da recht, bei uns in do spielte in den ersten 2 spielen grade mal ein deutscher, sebastian kehl, und der ist für höhere aufgaben nun wirklich nicht zu brauchen.

    zweites problem ist aber defacto der jeweilige bundestrainer/teammanager. anstatt wie es jetzt möglich wäre, mit jungen leuten zu experimentieren, holt er linke (wird 35!!!!!) zurück. robert huth ist ein guter junge, der wird seinen weg machen, wenn auch leider in england. und trotzdem wird er nur auf der bank sitzen, aber hauptsache er hat mal "reingeschnuppert...". aber ich kann nicht verstehen, wieso man jetzt nicht z.b. einen mertesacker holt, 2 jahre zeit eine junge truppe aufzubauen. ich kenne sehr, sehr viele fans aus ganz deutschland. niemand von uns wäre böse wenn wir nicht weltmeister werden, aber dafür eine junge truppe aufbauen. dieser halbgare mist bringt uns nicht nach vorne!!!

    news aus dortmund:
    anscheinend ist mein verein nicht mal mehr in der lage, die gehälter pünktlich zu zahlen. das juligehalt soll noch bei keinem spieler eingegangen sein. manager meier tat es mit den worten "das ist seit jahresbeginn so, wir wollen zinsgewinne erzielen..." ab. komisch nur, daß es den spielern dann erst 6 monate später auffällt, daß das gehalt erst am 15. kommt und nicht mehr am 1.!!!!
    ich hab n bischen angst um meinen club, nicht erst seit heute....

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    @totti

    Ich stimme dir zu, dass ich auch lieber junge Leute hätte, die wenigstens noch Einsatz zeigen und noch eine Perspektive für ihre Zukunft sehen. Annähernd 35-jährige zu reaktivieren halte ich auch nicht für ein gutes Mittel, die Nationalmannschaft nach vorne zu bringen.

    Ich habe vorher auf NTV gesehen, dass Dortmund angeblich doch die Gehälter gezahlt haben soll. Nun, nichts genaues weiß man nicht. Was ist bloß mit der Borussia los?

  4. #723
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    das geht doch schon lange hier so.
    alles wird schöngeredet, alles wird abgestritten, die böse presse ist schuld...

    fakt ist zumindest, daß frings in letzter sekunde an die buyern vertickt werden musste, um überhaupt die lizenz zu erhalten!!!!!!
    fakt ist ausserdem, daß wir weder die kohle für einen dringend benötigten verteidiger noch für einen mark van bommel haben.

    die bilanzberichte tragen auch nicht gerade dazu bei, mir ein ruhiges gefühl zu verschaffen...

  5. #724
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Heute vor einer Woche - das 3:0 im Heimspiel gegen Lübeck:

    http://www.webloewen.de/video/derkiller.mpg

    Ein Traumtor

  6. #725
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    GEILE BUDE!!!!!

    DAS ist fussball!!!!!! DAFÜR geh ich arbeiten und DARAUF raste ich jedes wochenende aus!!!! SUPER!!!!!

    p.s. ihr scheint euch ja nach leichten anfangsproblemen gefangen zu haben, viel glück für die löwen!!!!!

  7. #726
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    klinsis debut bei den dösi...äääähhhh...ösis fängt ja gut an, 0:1 durch kuranyi gleich zu beginn. vielleicht doch mal wieder ein sehenswertes freundschaftsspiel???

    EDIT:
    wow!!! supergeiler hammer zum 1:1, respekt!!!!

  8. #727
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wetten, dass unsere Jungs heute verlieren?

    Dafür gibt es ein gutes Argument: Es trägt ein schwarzes Trikot und hat eine Glatze!

  9. #728
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Was für ein furchtbarer Grottenkick! Schon in Halbzeit Eins lief überhaupt nix zusammen. Man hatte fast den Eindruck, die Mannschaft spielt gegen ihren neuen Trainer...

    Neenee, ich hab es nicht von der Partie Deutschland gg. Österreich! Die Rede ist von meiner Wormatia, die auch in der zweiten Halbzeit nix auf die Reihe brachte und im Oberliga-Punktspiel gegen den FK Pirmasens sang und klanglos 0:3 unterging...



    musicola

  10. #729
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Oha, doch der erste Sieg mit Schieri Collina! Das war ja nicht unbedingt zu erwarten...

  11. #730
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    ein überragender österreichischer torwart sichert klinsmann ein gutes debut!

    so oder ähnlich müsste es in den zeitungen heute stehen...

    mir hats teilweise ganz gut gefallen, für ein freundschaftsspiel war es ok.

    @musicola

    und damit den saisonstart versemmelt, oder? auf eine weitere saison im mittelfeld der ol/sw......

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07