Seite 80 von 411 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.042 Aufrufe

  1. #791
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    @ kazalla

    nich schlecht, ich verstehe bloss diesen einen satz nicht:

    "In dem Zusammenhang stellt sich grundsätzlich die Frage was „solche Fans“ überhaupt auf einer Sitzplatztribüne zu suchen haben, wo der Stehplatzbereich (Gästebereich bei 1860-Spielen) doch viel besser zu kontrollieren ist!"

    ???????????????????ß

    warst du eigentlich selbst anwesend in münchen???

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    totti postete
    @ kazalla

    nich schlecht, ich verstehe bloss diesen einen satz nicht:

    "In dem Zusammenhang stellt sich grundsätzlich die Frage was „solche Fans“ überhaupt auf einer Sitzplatztribüne zu suchen haben, wo der Stehplatzbereich (Gästebereich bei 1860-Spielen) doch viel besser zu kontrollieren ist!"

    ???????????????????ß

    warst du eigentlich selbst anwesend in münchen???
    Keine Ahnung,vielleicht kann der Verfasser nicht verstehen dass die Kiddies sich Karten für die Tribüne geholt habén!
    Nein,ich war nicht da,und werde eh nur die Auswärtsspiele in der näheren Umgebung besuchen,aber bin ja bei jedem Heimspiel da!

  4. #793
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    In Dresden machen jetzt die Fans mobil:

    AUFWACHEN !!!
    Fanprojekt - Pressemitteilung Mi, 25.08.04 15:49

    Pressemitteilung

    Aufgrund der erneuten Vorkommnisse nach dem DFB-Pokalspiel 1. FC Dynamo Dresden vs. Karlsruher SC ist es für alle wahren Dynamofans höchste Zeit zu handeln.
    Wir wollen uns die lang ersehnte und mühsam erarbeitete Rückkehr in den Profifußball nicht zerstören lassen. Wir stehen langsam aber sicher am Scheideweg. Die Sanktionen des DFB gegen Dynamo Dresden sind nur noch eine Frage der Zeit. Das Fanprojekt „DynamoFans Dresden e.V.“ ruft alle Dynamofans dazu auf, gegen die Randalierer und Krawallmacher friedlich aber bestimmt vorzugehen. Mit einem deutlich sichtbaren Zeichen wollen wir beweisen, Dynamofans wissen um ihre Verantwortung gegenüber denjenigen, die durch ihr Handeln den Ruf und die Existenz des Vereines gefährden.

    Zum nächsten Heimspiel am Sonntag, den 29.08.04 gegen Wacker Burghausen, verteilt das Fanprojekt am „Fanprojekt – Infostand“ 8.000 „AUFPASSER - Wir sind Dynamo!“ – T-Shirts zusammen mit vorbereitetem Infomaterial an alle verantwortungsbewussten Fans. Mit dem Tragen dieses Shirts zeigt jeder seine Abneigung gegenüber Krawallmachern und die Bereitschaft, durch ihr friedfertiges und vorausschauendes Handeln Konflikte von vornherein zu unterbinden. Der Leiter des Fanprojektes, Torsten Rudolph, ist sicher: „Mit der Macht von 8.000 wirklichen Dynamofans sollte es gelingen, ein paar dutzend „Hirnlose“ von ihren Taten abzuhalten.“

    Das Fanprojekt erklärt sich im Gegenzug bereit, die Regelung über die Auswärtskarten intensiv mit der Geschäftsführung zu besprechen. Vorrausetzung sei jedoch, dass in Zukunft ein deutliches Zeichen von allen Dynamofans bezüglich der Gewaltambitionen Einzelner ausgeht.

    Mit einer Entschuldigung und einem Versprechen wendet sich Torsten Rudolph nach Karlsruhe: „Ihr werdet so etwas in Dresden nie wieder erleben!“

    Um die Kosten für die „AUFPASSER“ – T-Shirts zu decken, rufen wir alle Sponsoren dazu auf, uns bei dieser Aktion finanziell zu unterstützen. Fans wie Sponsoren sitzen bei der Lösung dieses Problems gemeinsam in einem Boot.

    Wir lassen nicht zu, dass diese Störenfriede den Mythos Dynamo sterben lassen.

    Es ist an der Zeit etwas zu tun – und gemeinsam werden wir es schaffen.

  5. #794
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    besonders geil finde ich "ein paar dutzend hirnlose"....
    mit kc's und kb's kommen die dresdener (zumindest in heimspielen) lockerst auf 5-600 leute!!!!
    reaktionen zu diesen "aufpasser-t-shirts" kann man in einschlägigen foren und gbs nachlesen.
    die leute lachen sich darüber kaputt!
    ich mich ehrlich gesagt auch, was soll sowas bringen?
    es wird so laufen, daß die ganzen asis sich für so nen lappen schnappen und dann im "aufpasser"-look da weitermachen, wo sie immer schon waren!

    für zivilcourage und verstand brauche ich keine t-shirts!

  6. #795
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Unglaublich :

    Fan-Dream: Mit den Augen des Gesetzes

    Die Fan-Aktion geht weiter. SPORT BILD, DSF und Coca-Cola erfüllen Träume.
    Sehen Sie ein Bundesliga-Spiel einmal ganz anders - mit den Augen des Gesetzes! Sie können hautnah dabei sein, wenn die Polizei bei der Partie zwischen Schalke und Hansa Rostock für Recht und Ordnung sorgt.

    Ihr Arbeitstag beginnt schon mittags am Bahnhof Gelsenkirchen, wo Sie mit dem Einsatzkommando die Hansa-Fans in Empfang nehmen und zur Schalke-Arena begleiten. Dort besichtigen Sie die Polizei-Leitzentrale, in der die Bilder der Überwachungskameras auf einer Videowand ausgewertet werden.

    Probesitzen im Stadion-Knast gehört ebenso zu Ihrem Erlebnistag wie das Spiel selbst und die Pressekonferenz mit den Trainern Jupp Heynckes und Juri Schlünz.

    Quelle: http://www.sportbild.de/index.php/ar...9/contractor_2

    Was ist das denn? Dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein...

  7. #796
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    So, hab' heute mal wieder ein Stadion von innen gesehen. Diesmal das Georg-Melches-Stadion in Essen, wo "meine" Erfurter ihr Auswärtsspiel hatten. Am Ende hat es zu einem umkämpften 0:0 gereicht; und damit bin ich durchaus zufrieden sein. Hatte ich in der ersten Hälfte noch leichte Vorteile für die Gäste ausgemacht, ging nach dem Wechsel nicht mehr viel nach vorn. Aber langweilig wurde es nicht, das lag allein schon an den ca. 1000 mitgereisten Erfurtern, die ordentlich Stimmung gemacht haben (friedlich, möchte ich betonen). Da ich mittendrin stand, hab' ich von den Essenern nicht viel gehört.

    Aber so richtig zweitligareif ist das Essener Stadion beim besten Willen noch nicht. Es gibt nur auf drei Seiten Tribünen (die auch schon relativ alt sind), auf der vierten gibt es nur eine Wiese mit ein paar Bäumen drauf. Darüber hinaus gab es noch nicht mal eine Anzeigetafel. Aber wenigstens war alles überdacht, von ein paar kleinen Löchern im Dach abgesehen. Und das war auch notwendig, so wie das heute wieder gegossen hat...

  8. #797
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    "Aber so richtig zweitligareif ist das Essener Stadion beim besten Willen noch nicht. Es gibt nur auf drei Seiten Tribünen (die auch schon relativ alt sind), auf der vierten gibt es nur eine Wiese mit ein paar Bäumen drauf. Darüber hinaus gab es noch nicht mal eine Anzeigetafel. Aber wenigstens war alles überdacht, von ein paar kleinen Löchern im Dach abgesehen. Und das war auch notwendig, so wie das heute wieder gegossen hat..."

    was natürlich auf das steigerwaldstadion nicht zutrifft....


    aber stimmung habt ihr gemacht, manchmal konnte man euch im tv doch von den essener gesängen unterscheiden...

    aber hey, dafür daß ich dachte ohne rene müller geht bei euch nix mehr, habt ihr nen klasse start hingelegt, respekt!!!

  9. #798
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Da geht ja was ab in Leverkusen...

    musicola? Lebst du noch? Oder baumelst du schon vom Dachboden?

  10. #799
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ totti

    Das stimmt natürlich, dass der Großteil der Erfurter Tribünen nicht überdacht ist. Allerdings war das Stadion in den letzten 12 Jahren, so viel ich weiß, auch nur genau einmal ausverkauft, und das war im Juni gegen Saarbrücken, als der Aufstieg klar gemacht wurde. Abgesehen davon gibt's in Erfurt deutlich weniger Regen als hier. Stören tut das deshalb die wenigsten!

  11. #800
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821
    ihkawimsns postete
    Da geht ja was ab in Leverkusen...

    musicola? Lebst du noch? Oder baumelst du schon vom Dachboden?
    Guck mal auf den Kicktipp! Mit 'ner Niederlage hab ich schon gerechnet.
    Aber so? Uff...

    Die meiner Meinung nach größeren Blamagen gab es heute in Berlin und vor allem in Schalke!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07