Seite 85 von 411 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.517 Aufrufe

  1. #841
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    sorry, aber wenn ronaldinho am 16er steht, weiss ich was kommt, aber ich bin ja nur ein fan....

    gefällt mir ganz gut, wie sie spielen, aber ich glaube, die brasils sind nicht ganz fit.
    schön auf jeden fall, daß huth spielt und nicht baumann als verteidiger. nun muss nur noch frank gefahrenhorst ruhiger werden, dann sieht das ganz gut aus!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    JBK hat gerade den entscheidenden Satz zur ersten Hz. gesagt: Deutschland S P I E L T Fußball.

  4. #843
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Zokarr postete
    Hier mal 'ne klasse Aktion von den Münchner Löwen

    Als 60er Fan stimme ich dem 100% zu...


    Gutes Spiel der Nationalmannschaft, endlich, endlich mit Robert Huth von Anfang an, darauf habe ich schon lange gewartet, und mit Görlitz (als 60er Fan blutet einem das Herz...), jetzt fehlt noch Hitzlsperger !!, wann spielt dieser Mann endlich für das A-Team....

  5. #844
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Die deutsche Nationalmannschaft, de gestern ein gutes Spiel gegen Brasilien machte, war wohl eine der jüngsten, die jemals aufgelaufen ist. Der Altersdurchschnitt betrug 25,27 Jahre, und nach den Auswechslungen lag er sogar bei 24,90 Jahren. Wir werden sehen, ob Klinsmann diesen Trend auch bei den nächsten Länderspielen beibehält.

  6. #845
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    wieso nicht?
    der einzige verletzte/rekonvaleszent der noch fehlt, ist herr wörns.

    zumindest wenn es nach mir geht, nowotny muss ich nicht wirklich haben....

  7. #846
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    totti postete
    wieso nicht?
    der einzige verletzte/rekonvaleszent der noch fehlt, ist herr wörns.

    zumindest wenn es nach mir geht, nowotny muss ich nicht wirklich haben....
    *unterschreib*

    Aber Klinsi wirds schon richten. *hoff*

    Apropos Klinsmann:

    Habt ihr auch schon die morgentlichen SWR3-Sketche gehört?

    Klinsmann ruft immer beim Mayer-Vorfelder an! Ich lach mir da jedesmal einen ab. Die Serie ist absolut genial!

    Sehr geil sind auch immer die Namen, die Klinsi MV gibt!

    Zum Bsp.

    Mayer-Vorruheständler
    Mayer-Zuhälter
    Mayer-Durchblicker
    Mayer Dornfelder(!)
    Mayer-Tormelder

    uswusf


    Kann man übrigens auf www.swr3.de auch anhören!

  8. #847
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ totti

    Aus meiner Sicht fehlen im defensiven Bereich lediglich Arne Friedrich und Christoph Metzelder (von dem ich hoffe, dass er endlich wieder gesund wird).

    Ich finde, dass Wörns und Nowotny dort nicht weiter gebraucht werden, ihre Zeit ist vorbei und/oder sie spielen nicht mehr zeitgemäß. Denn den von Klinsmann geforderten Powerfußball können diese beiden nicht spielen.

  9. #848
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    oops, da hatte ich ja den kompletten Text von totti zitiert!
    Sollte eigentlich nur der zweite Absatz sein. Also ohne Wörns!

    Nochmal was zu Kahn:

    Prinzipiell finde ich schon dass er die Nummer Eins bleiben sollte. Andererseits
    sollte man seine Leistungen selbstverständlich im Auge behalten. Wobei ich immer noch davon überzeugt bin dass er am gestrigen Freistoßtor schuldlos ist. Warum bleibt die Mauer wie angewurzelt stehen?

  10. #849
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    und warum ist sich herr kahn zu schön, um einen mann an den pfosten zu stellen?????

    gibts aber nicht nur bei schiessbuden-oli, das macht leider kaum jemand. aber zum glück gibts in der bl auch keine ronaldinhos.

    zu der verteidiger-diskussion sag ich nix mehr, das scheint mir doch zu sehr von persönlichen lieblingen und vorlieben getrieben zu sein.
    fakt ist, daß herr wörns in den vergangenen spielzeiten sowohl in do als auch in der bl der beste deutsche verteidiger war, das solls dann aber auch von mir gewesen sein.

    metze wird wohl keinen profi-fussball mehr spielen, fürchte ich. wegen exakt der gleichen verletzung musste ich auch aufhören. er wird es noch 2-3 mal versuchen und dann aufhören müssen, leider! ich hoffe aber sehr, daß ich mich irre. der junge ist menschlich und fussballerisch eine bereicherung!!!

  11. #850
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    totti postete
    und warum ist sich herr kahn zu schön, um einen mann an den pfosten zu stellen?????
    Weil ein Mann am Pfosten bei einem Abpraller das Abseits aufhebt.

    gibts aber nicht nur bei schiessbuden-oli, das macht leider kaum jemand. aber zum glück gibts in der bl auch keine ronaldinhos.
    Eben wegen der Abseitsaufhebung. Gegen ein paar Ronaldinhos in der Bundesliga hätte ich nix einzuwenden.

    zu der verteidiger-diskussion sag ich nix mehr, das scheint mir doch zu sehr von persönlichen lieblingen und vorlieben getrieben zu sein.
    Stimmt. Siehe z.B. Sprüche wie "Schießbuden-Oli"!

    fakt ist, daß herr wörns in den vergangenen spielzeiten sowohl in do als auch in der bl der beste deutsche verteidiger war, das solls dann aber auch von mir gewesen sein.
    Er macht altersbedingt verlorengegangene Schnelligkeit mit Erfahrung und Stellungsspiel wieder wett. Aber wehe, ein junger Gegenspieler rauscht mal davon. Dann brennts lichterloh! Geht aber IMHO jedem Abwehrspieler jenseits der 30 so!

    metze wird wohl keinen profi-fussball mehr spielen, fürchte ich. wegen exakt der gleichen verletzung musste ich auch aufhören. er wird es noch 2-3 mal versuchen und dann aufhören müssen, leider! ich hoffe aber sehr, daß ich mich irre. der junge ist menschlich und fussballerisch eine bereicherung!!!
    Es ist immer sehr schade, wenn sowas passiert. Ich wünsche ihm und dem anderen Sorgekind (Deisler) nur das Beste!

    Gruß

    musicola

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07