Seite 86 von 411 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.444 Aufrufe

  1. #851
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    sorry, aber du musst mir nicht das regelwerk des fussballs erklären.

    ich werde mich hier nicht mehr äussern, hat anscheinend keinen zweck.

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Du meine Güte, jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.

    Ich hab dir nicht das Regelwerk erklärt, sondern nur auf dein Posting geantwortet!

    Ich bin ja auch nicht gleich eingeschnappt, nur weil du wiederholt vom Schießbuden-Oli geschrieben hast!

    Peace

    musicola

  4. #853
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    ich bin nicht beleidigt, musicola, aber diskussionen über fussball führe ich wohl besser in dementsprechenden foren.

    in diesem sinne!!!

  5. #854
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    totti postete
    ich bin nicht beleidigt(...)

    in diesem sinne!!!
    Dann bin ich beruhigt. Bin aber prinzipiell für ne zünftige Diskussion über Fußball zu haben. Jeder hat halt seine Standpunkte und Meinungen, die er vertritt. Ich halt nur nicht viel davon, sich (wie z.B. oft auf foros oder antibayern) verbal den Schädel einzuschlagen!

    Übrigens: mein Abteilungskollege (Vorgesetzter) ist BVB-Fan und wir ziehen uns gegenseitig immer wieder schön auf, wenn's bei den Bayern oder dem BVB
    nicht so läuft oder mal wieder der Baum brennt! Ich seh das relativ gelassen.

    Am schönsten isses aber, wenn der dritte Kollege (Schalke-Nase) hinzukommt
    Dann wird's lustig!

    musicola

  6. #855
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    totti postete
    ich bin nicht beleidigt, musicola, aber diskussionen über fussball führe ich wohl besser in dementsprechenden foren.
    Weshalb?

  7. #856
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ musicola
    Ach ja, mit den Arbeitskollegen habe ich auch so meine Erfahrungen. Mein Manager ist Frankfurter (Seit dem Abstieg hält er sich allerdings sehr mit Kommentaren zurück ) und ein anderer Kollege ist Gladbacher.

    @ totti
    Ich finde, hier sind auch gute Diskussionen über Fußball möglich. Für mich ist es interessant mit Fans bzw. Sympathisanten anderer Vereine zu reden. Aber jedem seine Meinung, dass hatten wir ja schon.

  8. #857
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    musicola postete

    Habt ihr auch schon die morgentlichen SWR3-Sketche gehört?

    Klinsmann ruft immer beim Mayer-Vorfelder an! Ich lach mir da jedesmal einen ab. Die Serie ist absolut genial!

    Sehr geil sind auch immer die Namen, die Klinsi MV gibt!

    Zum Bsp.

    Mayer-Vorruheständler
    Mayer-Zuhälter
    Mayer-Durchblicker
    Mayer Dornfelder(!)
    Mayer-Tormelder

    uswusf


    Kann man übrigens auf www.swr3.de auch anhören!
    Musste mich doch mal selbst zitieren, da es scheinbar bisserl unterging!

    Kann doch nicht sein dass diese kultverdächtige Sketchreihe keinem hier bekannt ist!!

    Hört mal rein.

    EDIT/Nachtrag: Tippabgabe beim Kicktipp nicht vergessen!

  9. #858
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Jawohl Herr Mayer vorwitzig!

    Geile Sache Musi,wie fast alles von dir!

  10. #859
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Düsseldorf und Fussball, 2 Welten prallen aufeinander. Bei der heutigen Einweihung der neuen Arena in Doofdorf gab es direkt wieder chaotische Zustände. Aber lest selbst:

    RP Online Artikel

    Düsseldorf (rpo). Blamage für die Stadt Düsseldorf bei der inoffiziellen Einweihung ihrer neuen Multifunktionsarena: Das neue Stadion, das für 240 Millionen Euro am Platz des Rheinstadions erstellt worden ist, wurde am Freitagabend beim Regionalligaspiel mit dem zweimaligen DFB-Pokalsieger Fortuna Düsseldorf und Zweitligaabsteiger Union Berlin seiner Bestimmung übergeben - unter chaotischen Verhältnissen.

    Tausende von Menschen steckten beim Anpfiff um 19.30 Uhr noch in hoffnungslos überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln oder standen in langen Schlangen vor den nur zwei offenen Eingangsbereichen. Ohne Rücksicht auf die Besucher, die bis zu 30 Euro für ein Drittligaspiel bezahlt hatten, wurde die Begegnung pünktlich angepfiffen.

    Bei der Premiere in der neuen Düsseldorfer Arena, die bei der endgültigen Fertigstellung 51.500 Zuschauer am Platz bieten wird und bei der Bewerbung für die Ausrichtung von WM-Spielen durchgefallen war, wurde dennoch ein neuer Zuschauerrekord für die Regionalliga Nord aufgestellt. Mit 35.000 Besuchern war der neue Komplex für seine aktuellen Verhältnisse ausverkauft.

    Die bisherige Bestmarke im Norden wurde im vergangenen Frühjahr beim Spiel zwischen Sachsen Leipzig und den Amateuren von Borussia Dortmund mit 28.075 Zuschauern aufgestellt. Der Regionalligarekord datiert aus der Saison 1996/97, als am 19. April 45.048 Fans dem Frankenduell zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuter Fürth beiwohnten.
    Die Düsseldorfer sollten lieber die Finger von großen Veranstaltungen lassen.

    EDIT

    Immerhin hat Fortuna mit 2:0 gegen Union Berlin gewonnen.

  11. #860
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    kumpels von mir waren gestern abend da, halbe stunde vom spiel verpasst, es soll aber alles ruhig geblieben sein.
    die hauptschuld die stadt und die öffentlichen verkehrsmittel treffen, an den kassen selbst war es wohl nich so dramatisch. aber es fuhren keine sonderzüge/busse, die dachten wohl, das spiel findet im p.j.-stadion statt...

    so, auf gehts zum kleinen derby nach bochum. grosses ist geplant, die gesamte fanszene soll sich um 12.30 in bochum treffen und geschlossen zum stadion marschieren. ich hoffe es klappt, wäre ein beeindruckendes bild...

    allen anderen anhängern, welcher clubs auch immer, ebenfalls ein erfolgreiches und schönes wochenende!!!!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07