Seite 87 von 412 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 273.884 Aufrufe

  1. #861
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Ich möchte nocheinmal auf das Brasilien Länderspiel des vergangenen Mittwochs zu sprechen kommen.
    Es ist sehr positiv(und auch notwendig)das unsere Jungs scheinbar wieder Spaß daran haben in der Nationalelf zu kicken.Ballack tut die neue Verantwortung als Kapitän sichtlich gut.Obwohl ein Kahn aufgrund seiner ausgeprägten Persönlichkeit und seines unbändigen Willens Siegen zu wollen sicherlich der perfekte Kapitän für jede Mannschaft wäre.Aber als Torwart ist man eben zu weit weg vom Spielgeschehen.Positiv überrascht hat mich der Auftritt von Asamoah.Stark wie er seinen Körper eingesetzt hat und so die entscheidenden Räume für Kurany freisetzte.Sei einziges Manko-ein Torjäger wird er sicherlich nicht mehr.
    Schwachpunkt war an diesem Abend sicherlich der Bremer Fahrenhorst.Ich denke die Nationalmannschaft ist noch eine Nummer zu groß für den Jungen.
    Ansonsten kann ich nur sagen weiter so.
    Endlich wird das Ziel WM 2006 klar ausgesprochen.Warum auch nicht?
    Die Anderen sogenannten Großen sind auch nicht stärker als wir.Jeder ist schlagbar .Egal ob der Gegner England,Frankreich,Italien oder Holland heißt.
    Unser Fehler bestand in den letzten 2 Jahren hauptsächlich darin das wir jeden Gegner stärker gemacht haben als er war.Mit vollen Hosen sind unsere Jungs aufs Spielfeld weil sie sich Tage vorher von den Medien und teils auch von RUDI anhören durften wie toll die anderen doch Fußballspielen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na das war doch mal ein Nachmittag:
    - Der Karnevalsverein aus Mainz ärgert die verwöhnten Leverkusener und gewinnt mit 2:0
    - Dortmund holt ein 2:2 beim Vfl Bochum wobei Warmuz einen unberechtigten Elfmeter hält
    - Gladbach haut Meister Bremen mit einem 3:1 weiter in die Krise
    - Schalke vollendet mit der 3:0 Niederlage in Wolfsburg den Fehlstart
    - Hamburg tut es ihnen gleich mit der 0:2 Niederlage in Stuttgart
    - Bayern holt einen Pflichtsieg, 1:0 gegen Bielefeld
    - Nürnberg holt einen weiteren Punkt gegen den Abstieg beim 0:0 gegen de Hertha

  4. #863
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    Na das war doch mal ein Nachmittag:
    - Der Karnevalsverein aus Mainz ärgert die verwöhnten Leverkusener und gewinnt mit 2:0
    - Dortmund holt ein 2:2 beim Vfl Bochum wobei Warmuz einen unberechtigten Elfmeter hält
    - Gladbach haut Meister Bremen mit einem 3:1 weiter in die Krise
    - Schalke vollendet mit der 3:0 Niederlage in Wolfsburg den Fehlstart
    - Hamburg tut es ihnen gleich mit der 0:2 Niederlage in Stuttgart
    - Bayern holt einen Pflichtsieg, 1:0 gegen Bielefeld
    - Nürnberg holt einen weiteren Punkt gegen den Abstieg beim 0:0 gegen de Hertha
    Seh ich fast genauso. Einzige Ausnahme ist der Elfmeter für Bochum. Ob der wirklich so unberechtigt war..., ich weiß es nicht! Auf den ersten Blick 'ne klare Schwalbe (deswegen auch kein Vorwurf an den Schiri). Nach der dritten oder vierten Zeitlupe bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob Warmuz dem Bochumer nicht vorne am Trikot gepackt und umgerissen hat.... Schade auch, daß das zweite Dortmunder Eigentor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde, denn das war ganz klar ein reguläres Eigentor. Somit hätte Bochum gewonnen, aber hätte wenn und aber zählt ja nicht.

  5. #864
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Grandiose Leistung heute von Mainz 05. Habe das Spiel auf Premiere gesehen und es hat richtig Spass gemacht. Kompliment!

  6. #865
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    coole ergebnisse, respekt für mainz!!!!!

    ich glaub, ich fahre nur noch auswärts, das ist einfach geiler!!!

    stimmung von anfang bis ende, nicht so öde wie in unserem "tempel"...

    morgen noch nach duisburg, so gefällt das vatta's sohn!!!!

    @ kazalla

    glückwunsch zum ersten sieg in der neuen spielstätte!!!!

    @ zokarr

    hab grad gesehen, daß euer kuru sogar das tor des monats gemacht hat, sauber!!!

    weltklasse auch die aktion von dimo wache nach dem spiel im mainzer fanblock!!!! DAS ist fussball, geil!!!!!

  7. #866
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Bravo Herr Rost.So kennt man Ihn .Immer souverän vor der Kamera und offen für konstruktive Kritik.Mein Anwärter für die beleidigte Leberwurst des Monats heißt FRANK ROST.

  8. #867
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    angel08 postete
    Bravo Herr Rost.So kennt man Ihn .Immer souverän vor der Kamera und offen für konstruktive Kritik.Mein Anwärter für die beleidigte Leberwurst des Monats heißt FRANK ROST.
    Was hat er denn jetzt schon wieder verzapft? Hab heut noch kein TV angehabt... Oder sollte ich morgen mal wieder die Bild kaufen???

  9. #868
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    www.sport1.de
    Rost spricht Klartext

    Heynckes riss sich zusammen, sein Torhüter und Kapitän Frank Rost hingegen trug wie gewohnt sein Herz auf der Zunge.

    "Jetzt sollen ruhig alle auf uns eindreschen. Man hört ja überall, dass Bundesliga-Profis Volltrottel sind und überbezahlt obendrein. Wir werden wie Freiwild zum Abschuss freigegeben", schwadronierte der Keeper, der mit seinem Fehler vor dem ersten Wolfsburger Tor durch Marian Hristov (30.) die königsblaue Schlappe eingeleitet hatte.

    Am zweiten Treffer des Bulgaren zehn Minuten später war er allerdings ebenso schuldlos wie am 3:0, das Diego Klimowicz in der Schlussminute erzielte.
    Das vielleicht?

  10. #869
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    HFC-Torwart tödlich verunglückt

    Der Torwart des Oberligisten Hallescher FC, Mirco Egert, ist tot. Das teilte der Verein mit. Egert ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Autounfall im Erzgebirge tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Wagen in einer Kurve nahe Eibenstock ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Mirco Egert verstarb noch an der Unfallstelle. Er war nach dem Pokalspiel in Burg, wo er für den HFC zwischen den Pfosten stand, auf dem Weg nach Hause.
    Mannschaft und Vereinsführung nahmen die traurige Nachricht mit Bestürzung auf und sprachen den Angehörigen ihre Anteilnahme aus. "Die schreckliche Meldung kam gegen 16 Uhr. Wir sind alle geschockt. Mirco saß allein im Auto", sagte Pressesprecher Sitte. Das 21-jährige Torwarttalent war erst zu Saisonbeginn vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue zum HFC gewechselt. Er stand bei allen fünf Oberliga-Spielen der Hallenser zwischen den Pfosten.
    Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/1586048.html

    Hab ich gerade im Netz gefunden. Mein Beileid an die Angehörigen, Freunde
    und den Verein...

  11. #870
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    11 Tore in 9 Spielen am 4. Spieltagder 2. Liga. Ausgeglichenes Feld oder Torarmut? Ich denke, dass in vielen Spielen sehr ausgeglichene Mannschaften aufeinander treffen, und momentan eh jeder auf Sicherheit bedacht ist. Aber schade ist es schon. Gestern in Duisburg gab es doch ungläubiges Staunen, als die Halbzeitergebnisse von den anderen Plätzen bekannt gegeben wurden, alles 0:0.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07