Seite 88 von 411 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.301 Aufrufe

  1. #871
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    wir hatten ja schon vor saisonbeginn von der ausgeglichensten und stärksten 2. liga aller zeiten gesprochen...daß sich das allerdings so auswirkt, hatte ich nicht erwartet...

    schönes stadion habt ihr übrigens, falk und danny, wenn es denn fertig ist, gefällt mir.
    aber ausverkauft war das spiel doch wohl beim besten willen nicht, oder?????

    lag es an der offenen tribüne oder sind die zebras einfach immer so leise???

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ausverkauft war es nicht. Laut Angaben sollen momentan ca. 21000 Zuschauer Platz finden und wie du ja gehört hast, waren 19860 drin.
    Aber leise? Wir haben auf Höhe Mittellinie gesessen und ich fand, dass beide Seiten ungefähr gleich laut waren. Aber es war eigentlich wie immer, die Auswärtsfans sind zwar nicht lauter, aber intensiver. Das war zumindest mein empfinden.

  4. #873
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    ich meinte ja nur, das spiel wurde vorher als "ausverkauft" verkündet.

    klar, das war nur mein subjektives empfinden, und ein wenig kitzeln will ich dich doch auch!!!

  5. #874
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Da gebe ich dr recht, aber genau das war das Problem. Wenn ich schon vorher sage, dass es kaum noch Karten gibt, kommen weniger Leute an die Tageskassen. Aber was soll's, es war eine schöne Kulisse für ein Derby.

    "Kitzeln" kannst du gerne versuchen , aber ich denke, die Duisburger Zuschauer müssen noch lernen, dass sie jetzt auch zu hause Stimmung machen können

  6. #875
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab da gerade was gefunden. Ganz speziell für Totti. Zu mehr wird's beim BVB dieses Jahr wohl nicht reichen...


  7. #876
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Hey, mein erster Spieltagssieg in Liga 2! *freu*

    Und Platz 2 in der Tipptabelle. Wenn ich da an meinen Bundesligatipp denke...

    musicola

  8. #877
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    @ kinderfresser

    da haben wir hier vor 3 jahren schon drüber gelacht, das ist ne ikea-werbung gewesen....

    aber trotzden, vielen dank!!!!

  9. #878
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    musicola postete
    Hey, mein erster Spieltagssieg in Liga 2! *freu*

    Und Platz 2 in der Tipptabelle. Wenn ich da an meinen Bundesligatipp denke...
    Bei mir ist es genau anders herum. Im Bundeliga Tippspiel funzt es super , im Tippspiel für Liga 2 dafür umso weniger. Aber die Saison ist ja noch lang.

  10. #879
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    totti postete
    da haben wir hier vor 3 jahren schon drüber gelacht, das ist ne ikea-werbung gewesen....
    muß ja auch älter sein. kohler spielt ja schon 'ne weile nicht mehr

  11. #880
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Gerade bei N-TV gefunden:

    "Warnung an Energie Cottbus

    Auch Rot-Weiß Essen möchte offenbar etwas zur Debatte um die Angleichung der Lebensverhältnisse beitragen. Der Fußball-Zweitligist hat den Fans von Energie Cottbus, die sich zu ihrer Herkunft bekennen, mit einem Stadionverbot gedroht.

    Konkret soll jenen der Zutritt verweigert werden, die T-Shirts oder Schals mit Symbolen des untergegangenen Arbeiter- und Bauernstaates tragen. "Es werden vermehrt DDR-Symbole gezeigt, um die Fans aus dem Westen zu provozieren", erklärte der Essener Sicherheitsbeauftragte Uhlenbroich. Zudem spiele die "von den ostdeutschen Fans vorgetragene DDR-Nostalgie" eine nicht unerhebliche Rolle beim "gegenwärtigen Ost-West-Konflikt, was die Verteilung staatlicher Ressourcen angeht".

    Daher sei das Mitführen von DDR-Symbolen untersagt. Die deutsch-deutsche Begegnung findet übrigens am 19. September statt. "

    Hallo, was geht??????

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07