Seite 92 von 411 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.032 Aufrufe

  1. #911
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Der BVB hat sich selbst um die sicheren Punkte gebracht. Wie kann man so pennen???

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    musicola postete
    ROOOOOOYYYYY MAKAAAAAAAAAAAAYYYYYYY!
    Nun, ich würde sagen, die Bayern haben zwar länger geschlafen, die Dortmunder aber intensiver. Habe ja nur die Konferenz gesehen, aber Dortmund schien das Spiel so was von klar zu beherrschen. Na ja, helfen wird es den Bayern wenig, denn mit so einer Leistung reicht es vielleicht mit Glück zum UI Cup.

    Beachtlich, dass Mainz mit 10 Mann noch ein Unentschieden in Bielefeld holt und weiter punktgleich mit den Bayern ist.

  4. #913
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    zu dem sauhaufen sage ich nix mehr.

    in der 88.minute stehts noch 2:0.....

    ich habe noch nie so schwache bayern gesehen, umso unfassbarer...

  5. #914
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Rheuma Kai!
    Mist und Schalke gibt wieder nix an Punkte an uns!
    Aber die Meenzer,alle Achtung!

  6. #915
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    eine nacht ist nun vergangen, aber ich hab mich immer noch nicht beruhigt...

    wir sind, wie die bild schon schreibt (doof-mund), einfach zu blöde, ich glaube diese idioten würden selbst ein 3:0 zehn minuten vor schluss noch in gefahr bringen.
    und wir haben defacto den schlechtesten keeper der liga, grausam, und das schon seit 9 monaten...

    trotzdem freue ich mich auf nächsten sonntag in mainz, partystimmung garantiert, so oder so. 2 tage mainz, soll ja auch ein schönes städtchen sein...

    bei den tipspielen loose ich auch nur ab, was für eine grauenvolle saison, und dabei ist erst der 5.spieltag, wo soll das noch enden....

  7. #916
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Auch wenn es dich nicht trösten mag, verstehen kann ich dich sehr gut.

    Aber woran liegts? Am Trainer (Aufstellung, Taktik, Auswechslungen), an den Spielern (Berufsauffassung, Qualität) oder woran sonst?

    Aber den schlechtesten Torwart? Ich denke, er ist die bessere Alternative gegenüber Roman Weidenfeller, oder? Und wenn ich da an Leute wie Rost oder Schober denke, da ist Warmuz bestimmt nicht schlechter.

    Auf jeden Fall war das Spiel bis zur 88. Minute ein Kaufargument für die Aktie, um dem ganzen mal was positives abzugewinnen.

  8. #917
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    weidenfeller ist besser als warmuz, und selbst wenn sie gleichwertig sind spricht das alter gegen den franzosen...
    ausserdem betrachte mal, hinter was für einer abwehr roamn in der hinrunde spielen musste und hinter welcher der franzose spielen durfte....

    egal. am trainer? was soll der machen? er wollte nach dem 1:2 wechseln, um zeit zu schinden, merk hat ihn nicht gelassen, erst nach dem 2:2...
    wen soll er sonst bringen? ricken? madouni?

    ist ein reines konzentrationsproblem in meinen augen, bis zur 92. minute durchzuziehen...

  9. #918
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Was die Abwehr angeht gebe ich dir natürlich recht. Aber welcher Torwart spielt, ist auch Aufgabe des Trainers. Ich will nicht gegen den Trainer hetzen, ich kenne ihn nicht und habe mich auch noch nie mit ihm befasst, aber die TW Frage ist auch Aufgabe des Trainers.

    Was Ricken angeht, so sage ich schon seit Jahren, dass er ednlich mal zu einem anderen Verein wechsen sollte. Aber das wird man wohl nicht mer erleben.

    Konzentration ja, aber ich glaube es ist keine Frage der Zeit, sondern der Gegentore. Wenn ich mich nicht täusche, strauchelt der BVB immer, sobald er ein Tor kassiert hat. Damit kann die Mannschaft nicht umgehen. Was erstaunlich ist, sind doch genügend erfahrene Spieler dabei.

    Aber wie schon mal gesagt, ich befasse mich mit dem BVB während der Premiere-Übertragung und lese ab und an den Kicker, von daher sind das alles Einwürfe von sehr weit draussen.

  10. #919
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    mit denen du aber gar nicht daneben liegst, leider...

  11. #920
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    raabi 2000@ 1)Dortmund soll das Spiel beherrscht haben?
    wann das denn?
    2)Wohin soll Lars Ricken denn wechseln?
    doch höchstens in die 2 Liga,denn in der Bundesliga hat der von seinem Leistungvermögen doch schon lange nichts mehr verloren.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07