Seite 93 von 411 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.231 Aufrufe

  1. #921
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Hat richtig Spaß gemacht die Flappe von Michi Meier nach dem Schlußpfiff betrachten zu dürfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    angel08 postete
    raabi 2000@ 1)Dortmund soll das Spiel beherrscht haben?
    wann das denn?
    Nun, wer 2:0 führt, die besseren Chancen hat und den Gegner eigentlich schon in die Knie gezwungen hat, der beherrscht ein Spiel. Un das war m.E. gestern der Fall.

    angel08 postete
    2)Wohin soll Lars Ricken denn wechseln?
    doch höchstens in die 2 Liga,denn in der Bundesliga hat der von seinem Leistungvermögen doch schon lange nichts mehr verloren.
    Was den heutigen Leistungstsand angeht, kann ich dazu nichts sagen. Er hätte vor Jahren schon wechseln sollen.

    angel08 postete
    Hat richtig Spaß gemacht die Flappe von Michi Meier nach dem Schlußpfiff betrachten zu dürfen.
    Ich nehme an, dass du Fan des FCB bist, scheint zumindest nach dieser Aussage so. Dennoch bin ich der Meinung, dass der FCB mit der bisher in dieser Saison gezeigten Leistung nichts mit der Meisterschaft zu tun haben wird.

  4. #923
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    is klar, bayern war uns haushoch überlegen!!!

    24:1 ecken für die münchener, 32:2 torchancen und absolut spielbestimmend von der ersten bis zur letzten minute!

    solche beiträge sind der grund, warum es hier keinen sinn macht über fussball zu reden! ich hab auch von alten c64 computern keinen plan, deswegen schreibe ich auch nicht in diesen foren...nur mal so als denkanstoss!!!

  5. #924
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    @ totti

    solche Beiträge findest du zuhauf und ganz besonders in Fußball-Foren!

    Meine Meinung: Nicht unverdienter Punktgewinn der Bayern. Dortmund darf sich - so kurz vor Schluss - die Führung nicht mehr nehmen lassen!

    Punkt!

    Gruß

    musicola

  6. #925
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Da verlieren meine Zebras bei 1860 und bleiben doch auf einem Aufstiegsplatz.
    Zwar kann Aachen bzw. Köln uns noch vom 2. Platz verdrängen,
    aber das hätte auch ganz anders kommen können.

    Fürth ist aber in bestechender Form, bin mal gespannt was der MSV am nächsten Sonntag gegen die ausrichten kann.

  7. #926
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    solche beiträge finde ich zuhauf???

    hab ich hier irgendwie gesagt, der schiri sei schuld oder sonstwas? ich urteile ohne schwarzgelbe brille über meinen verein und die situation!

    aber solchen quatsch muss ich mir nicht anhören, jeder der das spiel gesehen hat, weiss daß die bayern gar nicht stattgefunden haben! und nur darum gehts mir, nicht um das ergebnis!

    dortmund nicht spielbeherrschend, alles klar....

    wenn man vom ergebnis auf den spielverlauf schliessen möchte, geht das insbesondere bei diesem spiel leider nun mal daneben.

    ich gebs aber jetzt wirklich auf, ich hab keinen bock auf so einen vereinsbrillenscheiss!

  8. #927
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    @totti

    musicola wollte dir nur sagen, daß es in den (Fußball) Foren zuhauf Äusserungen gibt wie: Mein Club ist der Beste...ihr seid alle doof...ihr habt verloren na na na na nana.....und Ähnliches. Und das man die nicht so Ernst nehmen soll.

    Und, die Äusserung, daß sich der BVB den Sieg in den letzten Minuten (besonders bei einer 2:0 Führung) nicht hätte nehmen lassen dürfen.....das hast du ja auch schon angemerkt....und das ist ja auch richtig.

    Diese "Ätschbätsch"-Typen gibbet imma wieda das hat auch (meiner Meinung nach) nix mit Diskussion zu tun.

  9. #928
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    also in den zwei fussballforen, in denen ich angemeldet bin, wird sachlich unter gleichgesinnten diskutiert, und das beste, diese leute haben allesamt ahnung von ihrem geschreibe und kommen aus allen vereinen der welt.

    hier dagegen meint jeder hannes sich zu dingen äussern zu müssen, von denen er schlichtweg keinen plan hat oder sich aufgrund seiner angeblichen vereinszugehörigkeit meint äussern zu müssen. das betrifft nicht nur den "fussball-bereich" sondern auch einige andere. einige hier haben ein ernstes problem mit ihrer persönlichkeit oder schlicht zuviel langeweile. ich dachte das hier sei ein 80er-board, dementsprechend das alter und die verfassung der leute. pech gehabt!

    ich bin immer der erste, der kritik äussert wenn es angebracht ist, sehr gerne auch gegen "meinen" verein! und ich hab kein problem damit, zuzugeben, wenn der gegner besser war.

    ich habe aber ein prinzipielles problem mit bayern-möchtegern-supportern, die dann auch noch nicht mal aus münchen kommen. warum? ich hasse erfolgsfans! und nix anderes sind diese leute! die waren toll, die gewinnen immer, ich werd bayern-fan!

    wenn ich also keinen bock auf diskussionen mit solchen leuten habe, weil ausser dummen sprüchen über manager oder vollkommen aus der luft gegriffenen behauptungen über angebliche spielverläufe nix kommt, steht mir das doch frei, oder nicht?

    hier gibt es ne menge leute, die auch ahnung haben und mit denen ich mich gerne austausche, als beispiele seien kazalla, rabi oder zokarr genannt. ich würde die anderen gerne ignorieren, da ich aber nun mal nicht ruhig bleiben möchte/kann, wenn dummes zeug geredet wird, halte ich mich lieber ganz raus!

    ich möchte euer ach so tolles gebilde hier nicht stören! ich habe zumindest gelernt, die fresse zu halten wenn ich keine ahnung habe, das würde ich mir von einigen anderen hier auch wünschen! schönen tag noch!

  10. #929
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    SonnyB. postete
    @totti

    musicola wollte dir nur sagen, daß es in den (Fußball) Foren zuhauf Äusserungen gibt wie: Mein Club ist der Beste...ihr seid alle doof...ihr habt verloren na na na na nana.....und Ähnliches. Und das man die nicht so Ernst nehmen soll.
    Genau so und nicht anders meinte ich das!

    Und, die Äusserung, daß sich der BVB den Sieg in den letzten Minuten (besonders bei einer 2:0 Führung) nicht hätte nehmen lassen dürfen.....das hast du ja auch schon angemerkt....und das ist ja auch richtig.
    So sieht's aus.

    Diese "Ätschbätsch"-Typen gibbet imma wieda das hat auch (meiner Meinung nach) nix mit Diskussion zu tun.
    Was glaubst du, Totti, wieviele Typen aus diversen Fußball-Forumslöchern gekrochen kommen, wenn es darum geht, den Bayern-Fans nach einer Niederlage ne lange Nase zu machen! Wenn ich mich darüber aufregen wollte, hätte ich nix anderes zu tun!

    Ich stelle auch gar nicht die Überlegenheit der Dortmunder im gestrigen Spiel in Frage, sie waren definitiv die bessere Elf. Wenn man aber in den letzten Minuten einen sicheren Sieg verschenkt darf man sich nicht über aufkommende Häme und Schadenfreude wundern.

    Wenn ich z.B. dran denke, wie sich die antibayerische Gemeinde an den Geschehnissen des 26.05. 1999 geweidet hat, wird mir jetzt noch ganz schlecht!

    Gruß

    musicola

  11. #930
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    kein einziger Punkt heute

    und Aachen macht mir nicht viel Hoffnug doch ein Pünktchen abzustauben *snief*

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07