Seite 94 von 411 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.301 Aufrufe

  1. #931
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    SonnyB. postete
    kein einziger Punkt heute

    und Aachen macht mir nicht viel Hoffnug doch ein Pünktchen abzustauben *snief*
    Ausgleich!

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    Nett gemeint....aber mit 10 Mann....und kurz vor Schluß....noch 2 Tore ?

    2:3 jetzt

  4. #933
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Was?

    Aachen spielt doch erst morgen gegen den ruhmreichen FC oder habe ich mir mittlerweile ALLE Hirnzellen weggebufft?

  5. #934
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    compagnies postete
    Was?

    Aachen spielt doch erst morgen gegen den ruhmreichen FC oder habe ich mir mittlerweile ALLE Hirnzellen weggebufft?
    Jepp hassu

    Ist doch heute das Spiel wegen dem DFB - Pokal

  6. #935
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Und wir spielen am Mittwoch zu Hause gegen Hertha

    Mal sehen, gestern in Uerdingen haben wir immerhin einen Punkt geholt. Und soo in Topform ist Hertha ja auch nicht zur Zeit...

  7. #936
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Na, ich bin ja ein echter Parade-"Anhänger"!

    Am vergangenen Freitag habe ich die 2. Halbzeit meines hiesigen FCs schon nicht mehr erlebt und heuer gewinnt der Lieblings-FC ohne meine Kenntnis des Antretens!

    Da habe ich ja nur knapp mit meinem Tipp daneben gelegen ...

    Na ja, wenigstens kann ich dann Baboo noch ehrlich gestehen, ich sei gar nicht SO verrückt nach Fussball ...

    @ zokarr: Vielen Dank nachträglich!!!
    Und den Sieg in Paderborn hatte ich befohlen (für "Euch")

  8. #937
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    totti postete
    ..., die dann auch noch nicht mal aus münchen kommen. warum? ich hasse erfolgsfans! und nix anderes sind diese leute! die waren toll, die gewinnen immer, ich werd bayern-fan!
    Was ist dagegen einzuwenden, daß man als Bayern-Fan nicht aus München kommt? Wenn's danach dürfte ich zur Bundesliga ja gar keine Meinung haben, weil mein Heimatklub nun mal in der B-Liga (= zweitniedrigste Liga in Hessen) spielt! Da steh ich ja auch alle zwei Wochen hinterm Grill und bin oft bei Auswärtsspielen mit dabei. Trotzdem bin ich auch Bayern-Fan. Eben weil sie Anfang der 80er als ich mich erstmals für Fußball interessierte sehr erfolgreich waren. Du glaubst doch nicht etwa, daß alle BVB-Fans aus Dortmund und Umgebung kommen??? Gerade der BVB hat doch Mitte der 90er viele neue Fans bekommen, weil er so erfolgreich war!

    Erfolgsfans hasse ich auch. Das sind aber nicht Leute, die Fan eines bestimmten Vereins geworden sind, weil der Verein gerade erfolgreich war/ist, sondern solche, die heute für Bayern sind, weil gerade Bayern gewonnen hat und morgen gegen Bayern, weil sie mal wieder verloren haben.

    Im übrigen halte ich zum letzten Spieltag meine Klappe, weil ich keins der Spiele gesehen habe, werde aber wohl trotzdem anmerken dürfen, daß der BVB sich ziemlich dumm angestellt haben muß, wenn er in den letzten 5 Minuten noch 2 Tore kassiert.

  9. #938
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    oh mann, ihr versteht mich einfach nicht....

    selbstredend kommen auch nicht alle bvb-"fans" aus do, genauso wie in jedem anderen klub auch! aber genau diese erfolgsfans sind das problem in den stadion, scheissegal ob in dortmund oder in berlin oder sonstwo.
    diese "fans" kommen in zeiten des erfolgs, oder werden "fan" dieser mannschaft. diese sind die ersten, die pfeifen wenn es nach 10 minuten nicht 3:0 steht. diese sind die ersten, die 10 minuten vor schluss bereits das stadion verlassen. diese sind auch diejenigen, die im internet dummes zeug schreiben, weil sie vom fansein und fussball allgemein keine ahnung haben! deswegen sag ich jede 2.woche scherzhaft, daß ich nur noch auswärts fahre, weil es dort keine modefans und sonstige bratwürste gibt!

    so geschehen bei 95% aller bayern-"fans", das sagen selbst die wenigen echten supporter!!!!was glaubt denn ihr, wieso die auswärts mehr "anhänger" als in der eigenen stadt haben?? hier in dortmund sitzen leute einmal im jahr im bayerntrikot auf ihrem stammplatz, und 16mal im bvb-trikot, na vielen dank! und so läuft es in der ganzen republik!

    ihr kennt mich und meine einstellung zum thema fussball nicht, von daher ist es vielleicht ok, wenn man nicht versteht worum es mir geht.

    wenn hier aber noch 20mal geschrieben wird, wie dumm wir doch waren am samstag, obwohl ich mit der erste war der das sagte, dann fass ich mir an den kopp! lauf ich mit ner schwarzgelben brille durchs leben und äussere keine kritik???und wo hab ich gesagt, daß man nur fan sein darf, wenn man auch aus der jeweiligen stadt kommt?

    aber die leute haben nun mal unterschiedliche auffassungen vom fansein. für einige ist es der lebensinhalt und sie stehen ihr leben lang treu an der seite ihres clubs, fahren auswärts und gehen zu jedem heimspiel, egal woher sie kommen. andere sind auch fans, verfolgen aber alles am tv. wiederum andere reden dummes zeug, bezeichnen sich als fans, glauben sie hätten ahnung und versauen anderen die diskussionen!

    da ich nun mal zu den extremen der ersten kategorie gehöre, bin ich hier offenbar fehl am platz. und nur weil andere leute mein verhalten, meine einstellung zum fussball nicht nachvollziehen können, muss ich mir hier kein dämliches geblubber anhören!

    keiner von euch kennt mich oder hat auch nur ansatzweise einen schimmer von meinen ansichten und lebensweisen! ich habe das gefühl, daß hier alles was irgendwie anders ist, sofort unter den teppich gekehrt wird, "angegriffen wird" oder mit dämlichen sprüchen reagiert wird. ich habe hier auch schon pns von solchen spackos bekommen, alles superhelden die sich in der anonymität des netzes stark fühlen! super! da wird meine einstellung beschimpft, ich selbst, meine art im internet grundsätzlich alles klein zu schreiben und dergleichen mehr. ich habe jedenfalls mittlerweile vollstes verständnis für den ausstieg closelobsters aus diesem board. durch einige pns haben wir uns noch "kennenlernen" können und ich kenne ein paar der gründe dafür. und wir kamen klar, obwohl wir fans verschiedener vereine sind, komisch...

    wie auch immer, ich hab keinen bock mehr da drauf, das ist mir zu blöd. ich wünsche euch (bis auf einige ausnahmen, aber diese wissen eh wer gemeint ist) weiterhin viel spass und alles gute!

    und nochmal, ich hab gelernt die klappe zu halten wenn ich keinen plan habe!

  10. #939
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    @totti: Nimm doch nicht alles so ernst, was hier geschrieben wird. Ich denke, im Großen und Ganzen kann man sich hier doch auch vereinsübergreifend austauschen...

    Bei uns gibt es auch viele Modefans. Das geht jetzt vor dem Pokalspiel schon wieder los, weil manche sich aufregen, daß sie keine Karte abbekommen haben. Und sie gehen ja "immer ins Stadion". Ich hab 'ne Dauerkarte, bin zu jedem Heimspiel da und nehme so ungefähr die Hälfte der Auswärtsspiele mit. So habe ich meine Einstellung zum Verein und da können andere von mir aus drüber denken, wie sie wollen. Also ich sehe das relativ locker

    Übrigens ist Wolfsburg Tabellenführer, niemand hat es gemerkt und niemand interessiert's

    Hier ist der Wob-Mob in Rostock:


  11. #940
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    totti postete
    oh mann, ihr versteht mich einfach nicht....
    Mag sein

    selbstredend kommen auch nicht alle bvb-"fans" aus do, genauso wie in jedem anderen klub auch! aber genau diese erfolgsfans sind das problem in den stadion,
    Stimmt. Die Erfolgsfans sind ein Problem, aber nicht jeder, der nicht aus der entsprechenden Stadt kommt, ist auch gleich ein Erfolgsfan. Ich kenne bspw. Leute die jedes Spiel der Bayern in den letzten 10 Jahren gesehen haben. Und die kommen aus Hessen!

    und wo hab ich gesagt, daß man nur fan sein darf, wenn man auch aus der jeweiligen stadt kommt?
    Sorry, aber der von mir oben zitierte Satz ist bei mir nunmal so angekommen.

    aber die leute haben nun mal unterschiedliche auffassungen vom fansein. für einige ist es der lebensinhalt und sie stehen ihr leben lang treu an der seite ihres clubs, fahren auswärts und gehen zu jedem heimspiel, egal woher sie kommen. andere sind auch fans, verfolgen aber alles am tv. wiederum andere reden dummes zeug, bezeichnen sich als fans, glauben sie hätten ahnung und versauen anderen die diskussionen!

    da ich nun mal zu den extremen der ersten kategorie gehöre, bin ich hier offenbar fehl am platz. und nur weil andere leute mein verhalten, meine einstellung zum fussball nicht nachvollziehen können, muss ich mir hier kein dämliches geblubber anhören!
    und ich gehöre nunmal zur zweiten Kategorie

    keiner von euch kennt mich oder hat auch nur ansatzweise einen schimmer von meinen ansichten und lebensweisen!
    Stimmt. Woher auch?

    und nochmal, ich hab gelernt die klappe zu halten wenn ich keinen plan habe!
    Ich auch und deswegen ist das Thema "Fansein" für mich ab jetzt auch erledigt. Über Fußball im allgemeinen und ähnliches können wir gerne diskutieren!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07