Seite 95 von 412 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 273.764 Aufrufe

  1. #941
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kinderfresser postete
    totti postete
    ..., die dann auch noch nicht mal aus münchen kommen. warum? ich hasse erfolgsfans! und nix anderes sind diese leute! die waren toll, die gewinnen immer, ich werd bayern-fan!
    Sorry, da hab ich Dich glatt falsch zitiert. Den Halbsatz davor hab ich wohl irgendwie überlesen bzw. nur halb gelesen:

    totti postete
    ich habe aber ein prinzipielles problem mit bayern-möchtegern-supportern, die dann auch noch nicht mal aus münchen kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich verfolge alle Spiele meiner Bayern praktisch nur am TV. Ist das verboten? Wenn es um Stadionsupport geht, bin ich wann immer es meine Arbeitszeiten oder meine Freizeitplanungen zulassen, im Wormatia-Stadion um die Wormser zu unterstützen. Die können auch das Geld, dass ich ihnen für Eintritt, Bier und Bratwurst dort lasse, noch dazu besser gebrauchen. Genauso schimpfe ich sowohl über die Wormatia als auch den FC Bayern wenn sie nen grottenschlechten Kick hinlegen. Trotzdem würde ich sie nie als meine Lieblingsvereine verleugnen.

    Ich haue hier jedenfalls keinen anderen Fan in die Pfanne oder sortiere ihn mal in die oder die Kategorie ein, obwohl ich ihn überhaupt nicht persönlich kenne.

    Aber als Bayern-Anhänger ist man es ja leider fast schon gewohnt, als Erfolgsfan abgestempelt zu werden, meist sogar von Menschen die einen persönlich ebensowenig kennen...

    Und ich werde hier auch weiterhin meine Jungs loben, wenn sie ein tolles Spiel hingelegt haben und motzen wenn sie Mist bauen. Ebenso gehe ich mit anderen Vereinen um, wenn mir ihr Spiel gefallen oder eben nicht gefallen hat!

    Themawechsel:

    Im Kicktipp läuft's endlich mal etwas besser für mich!
    Mein erster Spieltagssieg!

    Die aktuelle Tabelle:

    01.(01.)88p Raabi2000
    02.(02.)88p 666meng666
    03.(04.)74p kazalla
    04.(15.)73p musicola
    05.(13.)70p Safari (Safaritünnes)
    06.(05.)70p Rosalie
    07.(07.)69p Zokarr
    08.(03.)68p Hummerkopf (Closelobster)
    09.(06.)66p ihkawimsns
    10.(11.)58p waschbaer
    11.(17.)56p meer
    12.(07.)56p Mursbacher
    13.(09.)54p djrene
    14.(14.)54p totti
    15.(16.)53p Poldi (Kinderfresser)
    16.(11.)52p Trüffel
    17.(18.)51p JayBee (J.B.)
    18.(10.)48p Frank67
    19.(19.)47p SportGoofy
    20.(20.)32p compagnies
    21.(21.)21p como


    @ Zokarr

    Jaja, die Wolfsburger! Da versuchen sie seit Jahren erfolglos oben mitzumischen und nun stehen sie plötzlich an der Tabellenspitze!

    Und das obwohl sie schon zu Anfang sehr viel einstecken mussten:

    Ordentlicher Sieg im DFB-Pokal wird aberkannt, da ein nicht spielberechtigter
    Mann auflief. Sowohl der Spieler als auch der Trainer hätten das wissen müssen! Und der Manager Peter Pander übernimmt die Verantworung und seinen Hut! Ich dachte eigentlich, die würden danach in ein tiefes Loch stürzen. Sind sie aber nicht!



    Gruß

    musicola

  4. #943
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ totti:

    Mich würde interessieren, ob du schon immer BVB-Fan warst oder erst seit einem bestimmten Zeitpunkt, und außerdem noch, ob du auch Anhänger anderer Mannschaften bist.

  5. #944
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    von geburt an schwarzgelb, hab selbst früher dort gespielt und sympathisiere mit dem fc köln. wobei man das mit den kölnern nicht vergleichen kann, da bin ich 3-4mal im jahr, hab halt freunde dort, kannte den einen oder anderen spieler, und engagiere mich dort auch nicht weiter , dasselbe gilt für chelsea fc. warum?

  6. #945
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    So. Muss mich jetzt mal selbst zitieren:

    musicola postete
    Kann man ja gleich das ganze mit dem virtuellen Kick verbinden!

    Wer von euch spielt Fußball am PC/ oder Konsole?

    Wenn ja, was?

    Gibt ja nur zwei ernsthafte Vertreter momentan:

    Pro Evolution Soccer 3 und FIFA FOOTBALL 2004!

    Naja, eigentlich nur einen, wenn man sich nicht vom Lizenz-Monster FIFA FOOTBALL 2004 blenden lässt!

    PES3 ist einfach die bessere Wahl weil realistischer als der FIFA Arcade Kick! *würg*

    Eure Meinungen?

    musicola
    Denn es dauert ja nicht mehr allzulange, bis PES4 bzw. FIFA 2005 rauskommen!

    Während FIFA natürlich wieder mit allen möglichen und unmöglichen Lizenzen glänzen wird, kann PES sich wohl wieder einmal darauf berufen, das bessere Gameplay zu haben. Aber auch Lizenztechnisch hat Konami beim neuesten Ableger der Pro Evolution-Serie nachgebessert:

    Es wird komplett lizensierte Ligen von Holland, Spanien und Italien geben!

    Auch die englischen, deutschen und französischen Profi-Ligen werden vertreten sein, hier wird man jedoch wieder editieren müssen, um die Originalnamen zu bekommen! Sei's drum!

    Wie ich in einem PES-Forum erfahren habe, wird die Vorteilsregel bei PES4
    nun wesentlich besser umgesetzt und das unsägliche
    (weil unkontrollierbare) "Handspiel" wurde komplett verworfen!



    Erscheinungstermin: 15. Oktober 2004

    Mann, noch fast vier Wochen! Ich kann's kaum erwarten!

    Wer von den Forums-Usern (ausser Raabi und mir) zockt auch gerne Fußball an PC oder Konsole?

    Ich werde nun in meiner Meisterliga weiterzocken! Spiele mittlerweile auf 5*
    und bin in der 8. Saison! (5 Jahre brauchte ich, um in der 2. Division Meister zu werden und aufzusteigen!) Und nach einem vierten, bzw. dritten Platz, wird es Zeit für die Meisterschaft!

    Gruß

    musicola

  7. #946
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ totti:

    also wenn du dort gespielt hast, verstehe ich, warum du Anhänger vom BVB bist. Ich hatte aber den Eindruck, dass du nur BVBler bist, weil du aus Dortmund kommst, und das wäre aus meiner Sicht ein ziemlich schwacher Grund. Dieser Lokalpatriotismus ist doch nichts anderes als eine Art kleinkarierter Nationalismus. Ich hasse das wirklich, wenn Leute einfach zu
    ihrem Heimatverein halten, obwohl dieser nur scheisse spielt oder runtergewirtschaft wird, nur weil sie in der selben Stadt aufgewachsen sind.

    Ich hab das nie verstanden, warum z.Bsp. in Schalke oder auch beim BVB zu jedem Heimspiel 70.000 Fans kommen, obwohl diese Mannschaften über mehere Jahre teilweise katastrophale Leistungen anbieten und das mit Etats, von denen kleinere Mannschaften wie Bochum (die dann auch noch besser spielen) nur träumen können.

    Da wäre ich doch als Fan irgendwann mal sauer und frage mich (natürlich nicht nach ein paar verlorenen Spielen) ob ich mich mit dieser Mannschaft
    noch identifizieren kann. Aber diese Frage scheinen sich die wenigsten zustellen. Wahrscheinlich aus Gewohnheit oder wie gesagt aus Lokalpatriotismus.

    Dieses fast schon religiöse Verhalten kann ich absolut nicht nachvollziehen.


    Mir selbst sind da Mannschaften lieber, die mit nem geringen Etat ne gute Leistung bringen als umgekehrt (Schalke, BVB).

  8. #947
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Schon mal was von Liebe zum Verein gehört?

  9. #948
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Irgendwann wird jede Liebe zur Gewohnheit.

  10. #949
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    kleinkarierter nationalismus???

    da fällt mir nix mehr zu ein, sorry, aber da macht es für mich keinen sinn weiter zu diskutieren!!!!

    ich wäre ein kleinkarierter nationalist, wenn ich nicht selbst mal dort gespielt hätte, so aber ist es verständlich?

    du hast von tuten und blasen keine ahnung, tut mir leid!

  11. #950
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    TOTTI@Erschreckend wie niveulos jemand sein kann.Was bildest Du Dir eigentlich ein andere Fans dermassen zu verurteilen?Glaubst Du etwa Du bist der Einzige der hier was zu melden hat?Jeder von uns hat ja wohl das Recht Spiele zu analysieren so wie er sie eben gesehen hat ,auch wenn Dir das wiederstrebt.Was für ne tolle Ansicht BAYERN-FANS müssen aus BAYERN stammen,DORTMUND FANS aus DORTMUND.
    Zu Deiner Information .Ich esse auch gerne Pizza obwohl ich kein Italiener bin.Ich hätte noch einiges zu sagen bzw zu schreiben,aber ich möchte es einfach vermeiden beleidigend zu werden(Du hast da anscheinend eine geringere Hemmschwelle)Übrigens bin ich schon seit frühester Jugend BAYERN FAN und bin es auch in titellosen Jahren (gabs nämlich auch )immer gewesen.Aber als selbsternannter Fußballguru weißt Du ja bescheid.
    Du hattest geschrieben ,Du wollest in Zukunft die Klappe halten.
    Bitte sei so lieb und tue uns OTTO-NORMAL-FANS den Gefallen.
    VielenDank im vorraus.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07