Seite 99 von 412 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 267.915 Aufrufe

  1. #981
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich glaube Sonntag, meine das haben sie so beim Bremen Spiel gesagt

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ja, Sonntag in der Sportschau, und Frau Brdaric ist die "Glücksfee"

  4. #983
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Sport1 berichtet
    Jungprofi im Training gestorben

    München - Spanien trauert um einen Jungprofi: Der 21 Jahre alte Ivan Caceres ist bei seinem ersten Training für den Drittligisten Huracan Z in Galizien am Freitag auf dem Platz gestorben.

    Caceres war nach zehn Minuten Training auf dem Grün zusammengebrochen. Alle Wiederbelebungsmaßnahmen der Vereinsärzte blieben erfolglos.

    Der Jungprofi starb kurz nach der Einlieferug ins Kranenhaus. Die Mediziner berichteten, dass Caceres an den Folgen einer Lungenblutung gestorben war.

  5. #984
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    FEHLER beim BL Tippspiel:

    Beim aktuellen Spieltag wird momentan als Endergebnis für das Spiel Nürnberg - Bielefeld 1:1 angegeben, das ist aber falsch. Das Spiel endete 1:2. Bitte beachtet daher, dass die Punktevergabe auch falsch ist.

  6. #985
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613


    Freiburgs Torhüter Golz, für mich schon seit Jahren der sympathischste, ehrlichste und selbstironischste Spieler der Liga, hat mal wieder den Spruch des Tages gelandet. Soeben in der "Sportschau" sein Kommentar zur Niederlage bei Bayern:
    "Is' ja schön, dass wir hier gut gespielt, dominiert und tolle Chancen herausgespielt haben. War ja auch nicht das erste Mal, das wir hier zumindest gleichwertig waren. Naja... wird eh Zeit, dass dieses Stadion bald mal abgerissen wird..."

  7. #986
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nun ist es passiert: Nach der heutigen 1:3 - Niederlage schmeißt Völler beim AS Rom hin, vielleicht noch nicht mal überraschend nach den vereinsinternen Querelen inklusive vorangegangener Rücktrittsdrohung. So harmonisch, wie es Ende August schien, war das Verhältnis zwischen Vereinsführung und Trainer offenbar doch nicht.

  8. #987
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Laut Kicker ist die Entscheidung nicht endgültig, die Vereinsführung bat Völler, seinen Gesuch noch einmal zu überdenken. Mal sehen, was morgen noch weiter raus kommt.

    ihkawimsns postete
    ... So harmonisch, wie es Ende August schien, war das Verhältnis zwischen Vereinsführung und Trainer offenbar doch nicht.
    Die Vereinsführung möchte Völler behalten, er sieht keine Unterstützung Seitens der Mannschaft und sagt, er kann seine Ziele ohne diese Unterstützung nicht umsetzen. Zuminderst schreiben das der Kicker und N-TV.

  9. #988
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Völler tatsächlich noch mal eine Kehrtwende macht. Irgendwie passt das nicht zu ihm. Ein Rücktritt vom Rücktritt würde mich auf alle Fälle wundern.

  10. #989
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.837
    "Loddar" Matthäus ist gerade zu Gast im DSF-Doppelpass. Und er sieht aus als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen!

    musicola

  11. #990
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.837
    Die Auslosung für die nächste Runde im DFB-Pokal:

    Bayern München - VfB Stuttgart
    Hannover 96 - Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt - Schalke 04
    Werder Bremen - Eintracht Trier
    Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
    LR Ahlen - Hansa Rostock
    SC Paderborn - SC Freiburg
    FC Bayern München Amateure - Eintracht Braunschweig

    Tja, wenn die Bayern gegen den VfB genauso spielen wie zuletzt in Liga, Pokal und CL dann war's das für diese Saison im DFB-Pokal...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07