Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.068 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von brandbrief
    Eine schwierige Aufgabe, die du uns da gestellt hast, Sonny .
    Tja ... ich komm immer auf so komische Ideen

    Vielleicht weiss ja noch jemand was ? Würde mich brennend interessieren
    Es muss doch irgendwo im Netz sowas geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von brandbrief
    Die Reporter traten immer wieder den Aspekt breit, dass Deutschland in der WM 2002 insgesamt nur ein Tor kassierte....
    Habe ich da was verpasst vor 4 Jahren? Sollte das Unentschiden in der Vorrunde tatsächlich ein 0:0 gewesen sein? Und im Finale dann ein 0:1 gegen Brasilien durch 2 (!) Tore von Ronaldo.....

  4. #93
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von brandbrief
    Eine herrlich, typische Kinderfrage mit perfekter Logik.

    Die Reporter traten immer wieder den Aspekt breit, dass Deutschland in der WM 2002 insgesamt nur ein Tor kassierte und jetzt, nach nur einem Spiel, schon zwei Bälle im eigenen Netz liegen hatte.
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Habe ich da was verpasst vor 4 Jahren? Sollte das Unentschiden in der Vorrunde tatsächlich ein 0:0 gewesen sein? Und im Finale dann ein 0:1 gegen Brasilien durch 2 (!) Tore von Ronaldo.....

    Es war nur die Rede davon, dass die Deutsche Elf 2004 bis zum Finale nur ein Tor kassiert hat (das gegen Irland im Gruppenspiel).
    Das hast du dich wohl verhört...
    Drauf rumgeritten hat u.a. ja der Kerner bzw. Bela.......aber beide haben Recht...

  5. #94
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @LastNinja (und Poldi): Nein, es war schon die Rede von der WM 2002!

    Ich hatte nur den Zusatz "bis ins Finale" vergessen. Das 1:1 gegen Irland war das Gruppenspiel bei der WM



    Gruppe E

    Deutschland - Saudi-Arabien 8:0
    Deutschland Irland 1:1
    Deutschland - Kamereun 2:0


    Achtelfinale

    Deutschland - Paraguay 1:0


    Viertelfinale

    Deutschland - USA 1:0


    Halbfinale

    Deutschland - Südkorea 1:0


    Finale


    Deutschland - Brasilien 0:2

  6. #95
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    brandbrief:
    natürlich meine ich die WM 2002...
    sorry, kleiner Zahlenfehler...

  7. #96
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ Brandbrief:

    Ich hatte es ja schon fast vermutet, daß Du nur den Zusatz "bis zum Finale" vergessen hast, denn so wurde es ja auch im TV gesagt. Aber Du weißt ja: schreibe einen Fehler ins Forum und die Meute stürzt sich gleich drauf

  8. #97
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    und wieder ein hoffnungsvoller Song zum Thema Weltmeister

  9. #98
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Ich hatte gestern nicht mitbekommen, weshalb vor dem Costa Rica Spiel eine GEdenkminute abgehalten wurde. Kann mir das mal einer erklären?

    Ansonsten glaube ich, daß wir mit der Abwehr (die Innenverteidigung ist ja nicht existent) nicht sonderlich weit kommen. Im zweiten Spiel hat man gesehen, wie gut die Mannschaft aus Ecuador in der Innenverteidigung stand.

  10. #99
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Bristol
    Ich hatte gestern nicht mitbekommen, weshalb vor dem Costa Rica Spiel eine GEdenkminute abgehalten wurde. Kann mir das mal einer erklären?
    Die Gendenkminute galt allen Verstorbenen der "FIFA - Familie" seit 2002.

  11. #100
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    @ Brandbrief:

    Ich hatte es ja schon fast vermutet, daß Du nur den Zusatz "bis zum Finale" vergessen hast, denn so wurde es ja auch im TV gesagt. Aber Du weißt ja: schreibe einen Fehler ins Forum und die Meute stürzt sich gleich drauf
    Ja, aber durch die zeitlich unbegrenzte Editiermöglichkeit sind solche Fehler eigentlich nicht zu entschuldigen.

    btw: Bei der Pressekonferenz ist mir aufgefallen, dass Lahm durchaus als Synchronsprecher für Mehmet Scholl agieren könnte.
    Die sind sich stimmlich extrem ähnlich, oder?!

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37