Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.045 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Wo treibt sich eigentlich unser WM-Gosef rum?

    Mal abgesehen vom recht haarigen 5exspielzeuge-Thread?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von producer
    Die Verwirrung der ausländischen Gäste wird nur noch gesteigert durch Herberts seltsamen WM-Song, der klingt, als würde die WM eher in Afrika stattfinden als in Deutschland...
    Vollkommene Zustimmung!! ... sowas von dämlich

    dann lieber den Sportfreunde Stiller Song :-)

  4. #113
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  5. #114
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Ich weiß schon, warum ich den Kuffour auch bei den Bayern immer nicht mochte. Der hat die guten Ansätze Ghanas gestern mit seinem Rückpaß zum 2:0 mit einem Schlag zu nichts gemacht. Schade eigentlich. Ansonsten überzeugt mich derzeit noch keine Mannschaft (mit Ausnahme der Tschechen) so richtig. Ein schönes Spiel war auch Japan gegen Australien. Ich hatte den Australiern so die Daumen gedrückt, denn das erste Tor für Japan war aber doch so was von regelwidrig.

  6. #115
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    *LOL*

    Peinliche Panne beim Abspielen der Hymne von Togo: Da hatte wohl jemand den "repeat"-Knopf gedrückt und einfach die Hymne Südkoreas ein zweites Mal abgespielt...

    Im zweiten Anlauf hamse dann aber die richtige parat gehabt.

  7. #116
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich seh gerade im Liveticker, daß Südkorea 8 Spieler namens KIM und 5 namens LEE im Kader hat. Die LEEs spielen auch noch alle, aber nur 2 KIMs. Wenn da der Moderator nicht mal durcheinender kommt....

  8. #117
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Bristol
    Ich weiß schon, warum ich den Kuffour auch bei den Bayern immer nicht mochte. Der hat die guten Ansätze Ghanas gestern mit seinem Rückpaß zum 2:0 mit einem Schlag zu nichts gemacht. Schade eigentlich.
    Das stimmt. Ich fand, das war ein gutes und schnelles Spiel. Und Kingson hat ziemlich was gehalten.

  9. #118
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Ich seh gerade im Liveticker, daß Südkorea 8 Spieler namens KIM und 5 namens LEE im Kader hat. Die LEEs spielen auch noch alle, aber nur 2 KIMs. Wenn da der Moderator nicht mal durcheinender kommt....
    Er kann sich aber auch nicht oft vertun.

  10. #119
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Gestern habe ich ja nun auch mal ein Spiel vor Ort gesehen (USA-Tschechien). Ist schon ein Unterschied zur Glotze und zur Leinwand, da braucht mir niemand zu erzählen, dass sei vergleichbar. Zum Spiel selbst brauche ich, denke ich, nicht viel zu erzählen.

    Hatten die Amis im Stadion nicht viel zu melden, so waren sie außerhalb trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit lauter als die Tschechen. Diese Feststellung beruht vor allem auf einem guten Dutzend prollverdächtiger Typen, die mir in der U-Bahn lieblich was ins Ohr geschrien haben...

    Apropos U-Bahn, da hat sich Gelsenkirchen für meine Begriffe völlig disqualifiziert. Der Reihe nach: Halb fünf kam ich mit zwei Freunden am Hauptbahnhof an, um mich unmittelbar in einer riesigen Menschenmenge zu befinden, die sich quälend langsam in Richtung U-Bahn-Station bewegte. Dort angekommen, stellte ich fest, dass die Bogestra (Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen oder so ähnlich) immer nur einen, zumeist noch sehr kurzen, Wagen bereitstellte. Zwar fuhr alle fünf Minuten was, doch reichten die Kapazitäten längst nicht aus, um die Leute vom Bahnhof wegzubekommen. Mit der sechsten Bahn (!) kamen wir von dort weg. Nach zwei Stationen und 15 Minuten Fahrzeit war auch schon wieder Schluss, weil sich bei dem Gefährt die Türen nicht mehr schlossen. Die nächsten sieben Haltestellen überbrückten wir zu Fuß und sahen zum Bersten gefüllte Bahnen an uns vorrüberrollen. 17.40 Uhr und drei Haltestellen vorm FIFA-WM-Stadion stiegen wir wieder ein und waren gerade noch pünktlich zum Anpfiff im Stadion. Die Hymnen haben wir von draußen gehört. Wenn Schalke einen Zuschauerschnitt von 10.000 hätte, könnte ich ja noch verstehen, dass die Verkehrsbetriebe von einer solchen Veranstaltung überfordert sind, aber das kann man ja nun beim besten Willen nicht behaupten. In Dortmund funktioniert der Transport jedenfalls wesentlich besser, denn bei Spielen im Signal-Iduna-Park fahren auf drei Linien grundsätzlich Züge mit drei (langen) Wagen. Gelsenkirchen ist damit für mich doch mal wieder das Dorf mit 300.000 Einwohnern...

  11. #120
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von musicola

    Sachen gibt's...
    nicht wundern, wenn nach Wochen reichlich Spam kommt, die Seite gehört einem Shop in USA, von daher würde ich den Link entfernen

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37