Seite 13 von 47 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.119 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ F.G.T.H

    Danke für den Hinweis.

    Hab's geändert!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Ich seh gerade im Liveticker, daß Südkorea 8 Spieler namens KIM und 5 namens LEE im Kader hat. Die LEEs spielen auch noch alle, aber nur 2 KIMs. Wenn da der Moderator nicht mal durcheinender kommt....
    Wie wurde vor dem Spiel gesagt? Etwa 25% aller Koreaner heißen Kim. Zum Vergleich: Müllers in Deutschland:1,75%...

  4. #123
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    O-Ton Beckmann (über den Brasilianer Kaka):

    "Dieser zarte Schmelz eines fünfzehnjährigen Bubis!"



  5. #124
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Was war denn das für ein langweiliger Pomadenkick der selbsternannten Favoriten Brasiliens? Gengeüber Ronaldo ist ja wirklich jede Eckfahne beweglich.

    Nein, die werden nicht Weltmeister, weil sie mit Ausnahme von Kaka (oder wie auch immer dieses Kakaobübchen heißen mag) keiner richtig Lust hatte zu spielen. Die sind einfach nur arrogant. Und wenn ich dann von dem arroganten Ronaldinho höre, dass Zweiter zu werden, wie Letzter zu sein ist, dann bekomme ich echt einen Hass.

    Nein, jeder andere, bloß nicht Brasilien.

    Die Franzosen haben sicherlich auch nichts mit dem Ausgang des Turniers zu tun, bei dieser Sturmschwäche. Wie viele Minuten sind sie denn nun schon ohne WM-Tor?

  6. #125
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    http://unsere-wm-wette.kilu3.de/

    Manche Leute kommen auf Ideen...

  7. #126
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von 666meng666
    http://unsere-wm-wette.kilu3.de/

    Manche Leute kommen auf Ideen...
    Eine ganz ähnliche Wette gibt's in Post 113 zu sehen!

  8. #127
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von musicola
    Eine ganz ähnliche Wette gibt's in Post 113 zu sehen!
    Wer hat jetzt von wem geklaut?

  9. #128
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Dann sollte das doch als Beweis ausreichen, das die Wette nicht echt ist und wieder einmal so eine dümmliche Internet-Aktion ist.

  10. #129
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von musicola
    Sachen gibt's...
    ich verstehe nicht, warum Du den Scheiß verlinken mußt und ihm eine Plattform gibst, es gibt genug Idioten die draufklicken oder den Link im Netz suchen, man braucht sich bei der Idiotie von heute nicht über die Jugend von heute lustig machen wenn man selber nicht besser ist
    seine Tusse wird in 100 Jahren da nicht laufen, bei den Sicherheitsvorkehrungen zum Endspiel kannste froh sein, dass die Mannschaften auf dem Feld sind
    *kein Verständniss für son Scheiß*

  11. #130
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Ich bin ja nicht so fußballbegeistert, wie die meisten hier, sondern schaue das eher nur notgedrungen an, aber heute abend werde ich mir das Spiel gegen Polen auch anschauen. Ich habe eine Einladung von Freunden und da gehört das Spiel wohl einfach dazu.

    Kann mir von den Fußball-Esperten hier mal einer folgende Frage beantworten. Was passiert, wenn nach der Vorrunde die Mannschaften, die auf Platz 2 und 3 in einer Gruppe sind genau punkt- und torgleich auf sind, weil sie beispielsweise dreimal unentschieden gespielt haben. Wer kommt dann weiter? Gibt es dann ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden bis die tot umfallen oder wie wird das geregelt?

    @musicola

    Danke wegen "All together now" und wegen der PM.

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37