Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.120 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von F.G.T.H.
    ich verstehe nicht, warum Du den Scheiß verlinken mußt und ihm eine Plattform gibst, es gibt genug Idioten die draufklicken oder den Link im Netz suchen, man braucht sich bei der Idiotie von heute nicht über die Jugend von heute lustig machen wenn man selber nicht besser ist
    seine Tusse wird in 100 Jahren da nicht laufen, bei den Sicherheitsvorkehrungen zum Endspiel kannste froh sein, dass die Mannschaften auf dem Feld sind
    *kein Verständniss für son Scheiß*
    Tipp für tagsüber:



    Und für die Nacht:


  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also zuerst einmal zählen Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore und der direkte Vergleich (in dieser Reihenfolge). Das ist ja ganz klar.

    Bei dem von Dir geschilderten Problem bin ich mir aber auch nicht sicher. Nehmen wir also mal an, daß 2 Teams dreimal 1:1 spielen und damit 2. und 3. ihrer Gruppe werden. In dem Fall greift keins der o.g. Merkmale. Vermutlich wird in so einem Fall gelost. Für ein Entscheidungsspiel (inkl. Verlängerung und Elfmeterschiessen) ist im engen WM-Plan ja keine Zeit....

  4. #133
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Also zuerst einmal zählen Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore und der direkte Vergleich (in dieser Reihenfolge). Das ist ja ganz klar.

    Bei dem von Dir geschilderten Problem bin ich mir aber auch nicht sicher. Nehmen wir also mal an, daß 2 Teams dreimal 1:1 spielen und damit 2. und 3. ihrer Gruppe werden. In dem Fall greift keins der o.g. Merkmale.
    Soweit ich weiß, wird in einem solchen Fall die FIFA-Weltrangliste herangezogen.

  5. #134
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich hab da auch was von einem Losentscheid in Erinnerung.
    Wer lässt sich zu einer definitiven Aussage hinreißen?

    -EDIT-
    Antwort: Ich

    Losentscheid ist korrekt.

    Nachzulesen bei den WM-Regeln (ARD - Webseite)
    http://sport.ard.de/wm2006/wm/regeln

    Zu finden unter -P- wie Punktgleichheit

  6. #135
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von musicola
    Tipp für tagsüber:



    Damit gewinnst du auf jeden Fall den heutigen Coolness-Pokal!

  7. #136
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von musicola
    Tipp für tagsüber:



    Und für die Nacht:


    Muhahahahahaaha.......
    Danke Musicola.....
    Schön abgelacht...

  8. #137
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Halbzeit !!! Deutschland - Polen 0:0

    Lukas Podolski im Pech !

    Ein ganz schön hartes, kampfbetontes Spiel .... aber keine Tore
    Bitte Bitte

  9. #138
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Puh...war das knapp ?!

    1 : 0 in der Nachspielzeit

    Aber letztendlich doch mehr als verdient, oder?
    Nach dem Platzverweis des Polen gings doch richtig ab....

    Zwischenzeitlicher Herzinfarkt auf dem Canapé beim Doppel-Lattenkracher.

  10. #139
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    War das vorhin ein Gegröle, Gehupe und Getröte draußen! Wenn ich's nicht genau wüsste, hätte ich gemeint, die Türken hätten gewonnen.

    War aber schade für die Polen, nach dem Kampf hätte ich ihnen den Zähler schon gegönnt.

  11. #140
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Komme gerade von diesem Herzinfarkt-Spiel nach Hause. Habe es mit einem Kumpel in einem Biergarten geguckt. Hochverdienter Sieg!!

    Polen war zwar deutlich stärker als noch im Spiel gegen Ecuador, aber insgesamt doch relativ ungefährlich. Wenn ich da an die vergebenen Großchancen unserer Jungs denke...

    Egal!

    Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin, äh... Berlin!

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37