Seite 25 von 47 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.064 Aufrufe

  1. #241
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ raabi

    Die einen sagen Ohne Holland fahrn wir zur WM, die anderen sagen sangestechnisch kreativ.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von J.B.
    @ raabi

    Die einen sagen Ohne Holland fahrn wir zur WM, die anderen sagen sangestechnisch kreativ.

    Gruß

    J.B.
    Öhm ... Roland ? Du meintest bestimmt ohne Holland fahrn wir nach Berlin, oder ?

  4. #243
    Benutzerbild von RochVoisine

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    15
    Berlin ist ja die reinste Partystadt,für jemanden der es nicht mit Fußball hat,nicht nachvollziehbar,aber ich freue mich für die anderen

  5. #244
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Cool Völlich Ejaaaal

    @ Sonny

    Ob nun zur WM oder nach Berlin ist doch völlig egal, Hauptsache wir gewinnen das grüne Jacket!

    Gruß

    J.B.

  6. #245
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von J.B.
    @ Gently

    Daher können also auch die französischen Fans hüpfen, haben aber natürlich einen anderen Text. Und der ist gerade bei den Übertragungen mitunter schwer zu verstehen.

    Gruß

    J.B.
    Das meinte ich natürlich auch. Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Wie gesagt, habe das mit der Hüpferei im Stadion, bei TV-Ausstrahlung, aber auch beim Public Viewing mitgekriegt.

  7. #246
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    da bekam ich zum Thema WM noch ein mail.....

    Gründe, warum Frauen Fußball besser finden als 5ex:

    1. weil's 90 Minuten dauert
    2. weil Versager ausgewechselt werden
    3. weil man das Spiel auch abblasen kann
    4. weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
    5. weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
    6. weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist
    7. weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
    8. weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist
    9. weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist


    Und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als 5ex:

    1. weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind
    2. weil alle jubeln, wenn er drin ist
    3. weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen
    4. weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
    5. weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
    6. weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
    7. weil jede Woche ein anderes Spiel ist
    8. weil's Fußball täglich gibt
    9. weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots


  8. #247
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    WM-Maskottchen Diego
    Diego Armando Maradona hüpft und tanzt und lacht. Damit ist er der eigentliche Goleo dieser Weltmeisterschaft. Die deutsche Elf kann sich freuen.

    Von Iris Hellmuth

    Diego Maradona ist Argentinier. Viele sagen, dass er einer der besten Spielmacher der Welt war; und da Spielmacher im Fußball gerne Diven sind, hat sich auch Maradona dieser Rolle nie verweigert.

    Im Gegenteil: Er hat sie mit Inbrunst gelebt. Das ging so weit, dass er einmal mit seinem Luftgewehr auf ein paar Journalisten zielte, als sie sein Anwesen belagerten; qué leches, sollen die doch eine kugelsichere Weste mitbringen, wenn sie über mich berichten wollen. Das war vor zwölf Jahren.

    Heute ist Diego Maradona zu Gast bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Und wäre das hier die Bild-Zeitung, würde Franz Josef Wagner schreiben: „Lieber Diego Maradona, Sie waren einmal die größte Diva des Fußballs, aber was ist aus Ihnen geworden? Als man Sie neulich im Stadion aufforderte, die Zigarre aus der Hand zu legen, hätten sie sich weigern müssen. Eine Diva wie Sie darf in jedem Fifa-WM-Stadion rauchen. Eine Diva wie Sie lässt sich nicht wegen einer Zigarre vertreiben.“

    Doch was geschah? Maradona blickte den Stadionordner an. Er blickte ihn an! Er schaute nicht indigniert zur Seite, tippte nicht kurz auf das Ende seiner Zigarre und sagte: „Soll der Präsident hier herkommen und mir das sagen. Gehen Sie fort. Belästigen Sie mich nicht!“ Nein, Maradona hoppelte ein paar Ränge nach oben und paffte dort hektisch seine Zigarre zu Ende.


    Es ist traurig: Im Laufe dieser WM ist der geniale Spielmacher Maradona der bessere Goleo geworden. Er trägt keinen Anzug, wie Beckenbauer oder Pelé das tun. Er trägt ein Trikot und seinen Bauch. Wie ein pummeliger, peinlicher Hüpfball springt er auf seinem Sitzplatz hin und her, wedelt mit einem Trikot in der Luft oder beschimpft den Schiedsrichter. Er beschimpft den Schiedsrichter! Eine Diva würdigt dieser Kreatur normalerweise keines Blickes. Ein Diva denkt: „Wer ist dieser komische Mann in schwarz mit der Trillerpfeife? Er hat mir gar nichts zu sagen, dieser Mann.“

    Maradona jedoch tut alles, um Goleo sein Amt als WM-Maskottchen streitig zu machen. Eigentlich fehlt nur noch, dass er am Ende das Spiels auf den Rasen stürmt, die Spieler umarmt und die Fans mit seinen zotteligen Pranken zum Jubeln auffordert.

    Diego Maradona ist vor ein paar Tagen auf der deutschen Autobahn geblitzt worden. Als die Polizisten ihn anhielten, stoppte er den Wagen, diskutierte kurz mit den Beamten – und zahlte die Strafe. 200 Euro sollen es gewesen sein.

    Pardon, aber das muss hier einfach mal gesagt werden: Eine Diva zahlt auf einer deutschen Autobahn keine Strafe. Nicht während dieser WM. Und wenn er es trotzdem tut, dann sagt das viel aus über den Zustand der argentinischen Nationalmannschaft. Davor muss kein deutscher Spieler Angst haben. Vor allem dann nicht, wenn er – wie Bastian Schweinsteiger – seiner „Cousine“ (jaja!) schon mal den Pool seines Münchner Heimatvereins gezeigt hat. Mitten in der Nacht, und im übrigen, ohne jemals eine Strafe dafür zu zahlen. So geht das nämlich mit den Frauen, egal ob sie Zicken sind. E Basta!

    (sueddeutsche.de)

  9. #248
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Noch bescheuerter gehts nimmer. Benimmt sich einer daneben, ist es falsch, tut er es nicht, ist es auch falsch.

    Ich sage lieber nicht, was ich mir wünsche. Wurde für meinen "fehlenden Patriotismus" eh schon schief angeredet. Aber wenn ich sowas les ....

  10. #249
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von secret72
    Noch bescheuerter gehts nimmer. [...]

    Wurde für meinen "fehlenden Patriotismus" eh schon schief angeredet.
    Aber wenn ich sowas les ....
    Eine Glosse (von griechisch γλωσσα glossa: „Zunge, Sprache“, über lateinisch glossa) ist im heutigen Sprachgebrauch [...] ein kurzer und pointierter, oft satirischer oder polemischer journalistischer Meinungsbeitrag in einer Zeitung oder Zeitschrift.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Glosse

  11. #250
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von secret72
    Noch bescheuerter gehts nimmer. Benimmt sich einer daneben, ist es falsch, tut er es nicht, ist es auch falsch.

    Ich sage lieber nicht, was ich mir wünsche. Wurde für meinen "fehlenden Patriotismus" eh schon schief angeredet. Aber wenn ich sowas les ....
    Ach Herzblatt...auch wenn ich mich schon auf unseren geplanten Argentinien-Trip freue , heute is nix mit "Vamos Argentina!" Hab Pablo schon eine Entschuldigungs-Mail geschriebenen...

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37