Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.128 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Zitat Zitat von Kinderfresser

    Frage mich allerdings warum die Argentinier (zumindest teilweise) so sauer auf Oli Bierhoff sind.
    Laut Presse:

    Unrühmlich: Nach dem Spiel gab es schlimme Tumulte auf dem Spielfeld, weil einige der heißblütigen Gauchos ihre Enttäuschung nicht mehr verbergen konnten.
    Ersatzspieler Leandro Cufre trat von hinten Per Mertesacker die Wade blutig – sah im Nachhinein die Rote Karte. Dies war aber nur der Auftakt zu einer Art Massen-Prügelei zwischen Betreuern und Spielern beider Mannschaften. Ein Argentinier stürzte sich sogar mit Anlauf in die Menge, um Bastian Schweinsteiger einen heftigen Faustschlag ins Gesicht zu verpassen. Szenen, die ein Nachspiel für die Südameriakner haben werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Italienisches Geheimtraining.

    http://www.youtube.com/watch?v=oW43iQa9n24

  4. #273
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von LastNinja
    Ey, Ihr Kahn-Liebhaber...
    Kein Danke von Euch an Jens Lehmann?


    Mit dem "in den Arm nehmen und abklatschen" hat Oli ja wieder was für sein Image getan, gelle?
    die aktion war für mich blosse show + ich nehm die kahn nicht für 0.02 ct ab... egal, schwamm drüber + jens wird sich auch seinen teil dabei gedacht haben - klasse fand ich, wie er unseren 'ähh-zu-weihnachten-n-neuer-aufschlag' bobele als premiere interviewer abgetalked hat.

    beckmann geht mir auch auf die nerven, premiere mit reif ist aber auch eine immense zumutung - ich hab mich dran gewöhnt, bei den spielen den ton leise zu schalten - ich seh ja mit eigenen augen was passiert - schade, dass man nicht die a/b tonauswahl zwischen 'mit kommentar' und 'nur stadion' hat - würd mir bedeutend besser gefallen.

    gegen italien wirds richtig richtig schwer, die haben gegen die zugegeben schwache ukraine bis auf 10min gezeigt, was effizienter fussball ist... werde da nie zum fan von, aber das hat definitiv klasse + wer freut sich nicht auf den klassiker am dienstag!

    so, dann hoffen wir mal auf die wende im englandspiel heut + auf gerrard und lampard...

  5. #274
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Okay. Dann sag ich halt was zum Thema Kahn/Lehmann. Ich halte die Entscheidung immer noch für falsch und ein Elfmeterschießen ist sicherlich kein Gradmesser für die Leistungsfähigkeit eines Torhüters, sonder es bleibt zu einem irre großen Anteil Glück UND hängt davon ab wie die Schützen drauf sind. Und wenn der Lattentreffer der Gauchos reingeht ist das 100% ein Torwartfehler. Und jede Wette dem Kahn hätte man beim 1:0 vorgeworfen, daß er auf der Linie kleben bleibt. Aber Schwamm drüber, wir sind weiter.

  6. #275
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja


    Vielleicht war das gar keine nette Geste...
    vielleicht wollte Oli dem Lehmann nur ins Ohr beißen....konnte sich aber grad noch so zurückhalten...


    Ansonsten ist mir eigentlich egal, wer im Tor steht.
    Hauptsache: er hält den Kasten sauber...
    und bislang hat Lehmann (abgesehen vom Elferkrimi) keine Parade oder sonstiges gezeigt.
    (außer vielleicht die eine Szene gegen Argentinien, die ohnehin Abseits war).

    Lehmann hatte bislang nicht viel zu tun....quasi ne ruhige WM
    schätze mal, wir haben doch ne gute Abwehr....

    sicher, da konnte sich der Titan bei der letzten WM besser auszeichnen...
    aber das ist auch schon wieder vier Jahre her...

    Es kommen ja noch zwei Spiele der Deutschen..
    vielleicht zeigt Lehmann ja noch was...

  7. #276
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Danke, Sonny. Der entscheidende Satz ist natürlich dieser:
    Oliver Neuville, Michael Ballack, Lukas Podolski and Tim Borowski hammered home with typical efficiency.

  8. #277
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    Reden

    Zitat Zitat von LastNinja






    Es kommen ja noch zwei Spiele der Deutschen..
    Das ist noch nicht sicher

  9. #278
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Doch ist es. Denn es gibt auch ein Spiel um Platz 3.

  10. #279
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von okinawa

    beckmann geht mir auch auf die nerven, premiere mit reif ist aber auch eine immense zumutung - ich hab mich dran gewöhnt, bei den spielen den ton leise zu schalten - ich seh ja mit eigenen augen was passiert - schade, dass man nicht die a/b tonauswahl zwischen 'mit kommentar' und 'nur stadion' hat - würd mir bedeutend besser gefallen.
    Und eben das geht auf Premiere

  11. #280
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von djrene
    Doch ist es. Denn es gibt auch ein Spiel um Platz 3.
    Röööööchtig!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37