Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.113 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Was bei dieser WM am meisten nervt, ist neben dem fahrlässigen Umgang mancher Schiris mit gelben und roten Karten die Unart vieler Spieler, mit gewissen Aktionen primär eine Karte für den Gegner provozieren zu wollen. Da hat man z. B. nicht selten den Eindruck, ein schneller Antritt bzw. ein Laufduell in hohem Tempo dient in erster Line dazu, um sich bei Bedrängung durch den Gegner umso theatralischer fallen zu lassen. Widerlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Muhahahahahahahahaha

    Die Engländer können es einfach nicht....


  4. #283
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    Blinzeln

    Armer Beckham....

  5. #284
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Dumm wie Stulle, diese Tommies. Da versemmeln Scolaris Schauspieler schon zwei Elfer, und sie kriegen's trotzdem nicht gebacken.

  6. #285
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Armer Beckham....
    Von wegen arm... der wischt sich doch seinen Goldarsch mit Geldscheinen...

  7. #286
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von SonnyB.

    Zitat Zitat von okinawa

    beckmann geht mir auch auf die nerven, premiere mit reif ist aber auch eine immense zumutung - ich hab mich dran gewöhnt, bei den spielen den ton leise zu schalten - ich seh ja mit eigenen augen was passiert - schade, dass man nicht die a/b tonauswahl zwischen 'mit kommentar' und 'nur stadion' hat - würd mir bedeutend besser gefallen.
    Und eben das geht auf Premiere
    Und man kann sogar noch in einer anderen Sprache hören.

  8. #287
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Was für ein grandioses Wochenende. Überschätzte Gauchos und überhebliche Brasilskis draußen, und die Engländer blamieren sich beim Elfmeterschießen mal wieder bis auf die Knochen. Nun isses fast schon egal, was am Dienstag passiert.

  9. #288
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich müsste lügen, um mich über Brasiliens Ausscheiden nicht zu freuen!

    Zumal mir das auch in Zachis Tippspiel so richtig gut tut...

  10. #289
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    also wenn ich die Sprechgesänge hier im Viertel so mitbekomme, war ein Großteil der Deutschen fürs Nachbarland Was für ein grandioses Fußballwochenende

  11. #290
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803

    Daumen hoch

    Brasilien raus ! - England raus !

    Was ich nur etwas komisch an den Franzosen finde,das diese in der Mehrzahl dunkelhäutiger als die Brasilianer waren

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37