Seite 30 von 47 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.067 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von schubser
    also wenn ich die Sprechgesänge hier im Viertel so mitbekomme, war ein Großteil der Deutschen fürs Nachbarland Was für ein grandioses Fußballwochenende
    Das war doch ganz wichtig, das sich die Brasilianer nicht schon wieder einen Stern auf die Brust heften können, bei aller Sympathie für Blau und Gelb.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Mal 'ne Frage zum entscheidenden Elfmeter der Portugiesen:

    Meiner Meinung nach hat Cristiano Ronaldo beim Anlauf kurz gestoppt. Eigentlich muss doch der Schütze ohne Unterbrechung durchlaufen, oder?
    Solche Elfmeter haben Schiedsrichter auch schon mal wiederholen lassen.

  4. #293
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    hm ja das hab ich mir auch gedacht..

  5. #294
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von stoni
    Brasilien raus ! - England raus !
    Verstehe nicht warum die Top Teams bei
    dieser WM so schwach sind

    Bei der WM 2002 haben wir war ganz anderes gesehen

    Naja,erst Bayern Meister und dann Deutschland Weltmeister.
    Soll mir Recht sein

  6. #295
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von brandbrief
    Mal 'ne Frage zum entscheidenden Elfmeter der Portugiesen:

    Meiner Meinung nach hat Cristiano Ronaldo beim Anlauf kurz gestoppt. Eigentlich muss doch der Schütze ohne Unterbrechung durchlaufen, oder?
    Solche Elfmeter haben Schiedsrichter auch schon mal wiederholen lassen.
    Hängt wohl davon ab, ob der Schiri das als komplett unterbrochenen Bewegungsablauf sieht. Wenn nicht, lässt er's eben gelten.

  7. #296
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Torsten
    Hängt wohl davon ab, ob der Schiri das als komplett unterbrochenen Bewegungsablauf sieht. Wenn nicht, lässt er's eben gelten.
    Aha, danke!
    Also, ähnlich wie beim passiven Abseits, eine Ermessensfrage des Referees.

  8. #297
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Sagen wir's mal so: Seit die Torhüter auf der Linie offiziell rumhampeln dürfen wird auch die Ausführung des Elfers "in einem Zug" weniger streng gesehen. Ist mir schon desöfteren aufgefallen. Schon der erste Schütze hat m.E. deutlich verzögert. Dafür hat Carragher in seiner Profi-Karriere wohl noch nie gehört, daß angepfiffen sein muß, bevor man gegen den Ball treten darf *ggg*

  9. #298
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Frings wurde nun für's Halbfinale gesperrt. Da fragt man sich, was armseliger ist: Die italienische Medienkampagne, das Reagieren der FIFA auf selbige oder das gefällte Urteil. Peinlich ist es allesamt.

  10. #299
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    also das ist echt der Hohn....entweder es ist eine Tätlichkeit (dann gibts ne richtige Sperre) oder eben nicht (Freispruch). Ein Grund mehr die Italiener morgen zu besiegen

  11. #300
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von schubser
    Ein Grund mehr die Italiener morgen zu besiegen
    Am besten alle Kameras verbieten und auf sie einprügeln.
    Halt, nee. Sowas geht ja nicht.
    Wie war das? Achja: Italienischen Fußballern braucht man nur Geld anbieten, dann machen Sie alles. Schade nur, daß die alle schon Millionäre, da reicht mein Geld nicht aus.

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37