Seite 36 von 47 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.133 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Sicher, aber mir gefällt ihr Fußball nicht. Dann lieber Zidane zum Abschied noch mal jubeln sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von ihkawimsns
    Nun hoffe ich auf Frankreich als Weltmeister, weil Italien oder Portugal müssen echt nicht sein...
    Da schliesse ich mich an!

  4. #353
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sehe ich genauso wie ihr. Na dann drücken wir doch mal den Franzosen anständig die Daumen! Wenn die ins Endspiel kommen, hab ich ja doch noch 'nen Grund, um am Sonntag in die Stadt zu fahren

  5. #354
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    ... habt ihr echt geglaubt die gewinnen gegen Italien, gegen Argentinien war es schon Glück. Man muss mal objektiv bleiben ...
    Diesmal haben die polnischen Sturmer nicht irgendwelche 0815 Verteidiger gegen sich gehabt!

  6. #355
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Edimes
    ... habt ihr echt geglaubt die gewinnen gegen Italien, gegen Argentinien war es schon Glück. Man muss mal objektiv bleiben ...
    Ja, bleiben wir mal objektiv: Italien war einen kleinen Tick besser (ihre Stürmer haben über die 120 Minuten betrachtet auch nicht viel Land gesehen), trotzdem haben sie erst eine Minute vor Schluss getroffen. Die sind haarscharf einem Elfmeterschießen entgangen, bei dem die Deutschen bekanntlich nicht die Schlechtesten sind.

    Wenn man dann noch an ihr Glück gegen die Australier denkt...

    Und die Argentinier sind nach einem Spiel zwei gleichwertiger Mannschaften zurecht ausgeschieden, weil sie dachten, das Ding nach dem 1:0 schon in der Tasche zu haben und nach Hause schaukeln zu können.

  7. #356
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich könnt immer noch kotzen. So ein blödes Tor kurz vor Schluss, zu einem mehr als schlechten Zeitpunkt. Sicher hatten die Italiener die besseren Tormöglichkeiten, gerade in der Verlängerung, aber wenn wir es ins Elfmeterschiessen geschafft hätten, wären wir sicher durch gekommen. Schliesslich haben wir mit Lehmann einen Elfmeterkiller. Aber es sollte wohl nicht sein.
    Bleib aber festzuhalten, dass das Deutsche Team eine sehr gute WM gespielt hat und neben Argentinien für mich das beste Team der WM war, obwohl das vorher wohl kaum jemand unserer Mannschaft zugetraut hätte. Italien dagegen ist mit sehr viel Dusel ins Finale eingezogen, bedenke man nur den unberechtigten Elfer 10 Sekunden vor Schluss gegen Australien. Ferner hatten sie im bisherigen Turnier nicht wirklich starke Gegner, da war die Deutsche Elf die erste Bewährungsprobe.
    Bleibt für mich festzuhalten, dass Lahm eine sehr gute WM gespielt hat. Klose auch international gute Leistung gezeigt hat, wie auch Podolski. Sehr enttäuscht bin ich von Ballack, der mich in keinem unserer Spiele überzeugt hatte. Heute war er wieder eine Schwachstelle im Spiel, weder anständige Pässe in die Spitze, aber auch hat er mehr als selten die Bälle verstolpert und seine Zweikämpfe verloren. Seine beste Zeit ist wohl abgelaufen. Wenn ich daran denke, welche Form er damals bei Bayer Leverkusen hatte und nun...naja, die Engländer werden sich noch wundern ;-)
    Für´s Finale wünsche ich mir nun Portugal als Finalgegner der Italiener, die hoffentlich dann den Cup gewinnen, denn die Italiener will ich auf gar keinen Fall als Weltmeister sehen, arrogantes Pack...und die Franzosen sind da nicht viel besser.

    Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht, alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!!!

  8. #357
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Arrogantes Pack ist ein harter Satz

  9. #358
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Arrogantes Pack ist ein harter Satz
    Nichts ist so hart wie das Leben...

  10. #359
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Zitat Zitat von 666meng666
    Nichts ist so hart wie das Leben...
    Life is hard and then you die

  11. #360
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    es gibt noch härteres http://focus.msn.de/politik/deutschl...nid_31347.html

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37