Seite 38 von 47 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.114 Aufrufe

  1. #371
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von Muggi
    Ich fühl mich immer noch schlecht.
    Ich auch. Dazu kommt noch der Kater vom anschliessenden Frustsaufen! Schade, schade, schade, dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut: :fifa-pokal:

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    das war ja auch richtig feige von den Italienern, in der 1. Halbzeit sind sie bedeutend offensiver wie wir und zum Schluss spielen die noch mit 4 Stürmern wer hat denn denen sowas beigebracht? Unter Trapp wäre das bestimmt nicht passiert
    Unter dem Strich gesehn, zu recht gewonnen...

    LG
    Mikesch

  4. #373
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Der Sieg der Italiener ging insgesamt in Ordnung. Bei den beiden Aluminiumtreffern zu Beginn der zweiten Halbzeit der Verlängerung hatten wir ganz schön den Papst in der Tasche! Ist zwar extrem traurig, da mehr drin gewesen wäre, aber wer hätte vor dem WM-Start damit gerechnet? Ich jedenfalls nicht!
    Bin unheimlich stolz auf unsere Truppe und hoffe, dass Klinsmann (dem ich übrigens auch nix zutraute) weitermacht.

    Frankreich wird Weltmeister und wir siegen am Samstag gegen Portugal!

    Gruß
    musicola

  5. #374
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Muggi
    Auf jedem Fall bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft enorm viel für das Land getan hat. Es bleibt abzuwarten, was das für eine Nachhaltigkeit hat, aber für alles muß man zutiefst dankbar sein.
    Davon bleibt auf jeden Fall was zurück, selbst bei Platz 4.

    Dieser positive Patriotismus lässt sich nicht wieder ausschalten. Dafür haben zuviele gesehen, dass sowas gut ist und verbindet ohne das dabei Nationalismustendenzen entstehen.

    Wichtig war, daß man gute Spiele gezeigt hat und ins Halbfinale gekommen ist, so hatte man auf jeden Fall 7 Spiele und ist von Anfang bis Ende mit dabei. Ob man hinterher sagt, Deutschland ist 3-facher oder 4-facher Weltmeister ist nur statistisch relevant.

    Aber die Begeisterung und die Einigkeit der Massen wird man so schnell nicht vergessen.

  6. #375
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Beim Spiel der Franzosen hätte ich fast noch 'nen Herzkasper bekommen. Die haben ja förmlich um den Ausgleich gebettelt. Aber ist ja noch mal gut gegangen!

  7. #376
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von ihkawimsns
    Beim Spiel der Franzosen hätte ich fast noch 'nen Herzkasper bekommen.
    Ich auch. Hätten mich um ein Haar noch um die Tabellenführung in raabis kicktipp gebracht.

    Portugal ist erneut an seiner alten Krankheit namens Ineffizienz gescheitert.

  8. #377
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Torsten
    Ich auch. Hätten mich um ein Haar noch um die Tabellenführung in raabis kicktipp gebracht.
    Da müßtest Du nach deinem erneuten Anti-Deutschland-Tipp eigentlich disqualifiziert werden....

  9. #378
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    "Ich kauf mir ein Baguette.... Fronkreich,Fronkreich"

    schön das dieser Tip wenigstens geklappt hat....gefallen hat mir der Schiedsrichter, welcher nicht auf Schwalben hereinfiel...
    Tja nun bin ich mal gespannt ob die Portugiesen am Samstag überhaupt noch Lust haben....ist ja immer so ne Sache bei den Südländern.

  10. #379
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Da müßtest Du nach deinem erneuten Anti-Deutschland-Tipp eigentlich disqualifiziert werden....
    Spricht da der Neid der Phantasten?

  11. #380
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von ihkawimsns
    Beim Spiel der Franzosen hätte ich fast noch 'nen Herzkasper bekommen. Die haben ja förmlich um den Ausgleich gebettelt. Aber ist ja noch mal gut gegangen!
    Mann...mann...mann....wenn der Batista ..äh nee Barthez am Sonntag im Finalspiel gegen Italien auch so "sicher" die Bälle runterpflückt, dann sehe ich schwarz für die Franzosen.

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37