Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.061 Aufrufe

  1. #401
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von schubser
    warum wurde denn der Klinsi-Käfer bei ebay gestrichen?
    Gegen 15.00 Uhr war das Angebot noch drin...
    komisch...

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ausgerechnet das Spiel um die goldene Ananas war das mit Abstand unterhaltsamste dieser WM. Ein schöner Abschied vor einem Publikum, das nach der '93er-Leichtathletik-WM zum zweiten Mal seine außergewöhnliche Party-Tauglichkeit bei sportlichen Großereignissen unter Beweis stellte.

    Bleibt nur noch zu wünschen, dass zum morgigen Finale wenigstens annähernd eine solche Stimmung vorherrschen wird. Was angesichts des heutigen Abends aber kaum möglich erscheint.

    Zitat Zitat von LastNinja
    Ansonsten meinst du morgen die Sache uff der Fanmeile (läuft gegen 12.00 Uhr, oder?)
    kann ich ja mal mitscheiden...
    kennst du die genauen Zeiten?
    *meld* Hätte an einer DVD-Kopie ebenfalls Interesse...

    Laut "www.tvmovie.de" wird das Ganze zwischen 12:00 und 13:10 Uhr in der ARD übertragen, allerdings faselte ZDF-Kerner vorhin davon, dass sein Sender das auch zeigt.

    Und wie ich gerade sehe, wird's auf Phoenix wohl auch gezeigt, hier von 12:00 bis 14:30 Uhr.

  4. #403
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ist ja jetzt die Frage......
    wo es am BESTEN übertragen wird...

    Ich werde mir mal nen Wecker stellen und das Janze via DVB-T aufnehmen...
    Vielleicht schneiden ja noch welche mit.......und jeder übernimmt einen Sender..
    wäre ja auch ne Alternative...

  5. #404
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von LastNinja
    Ist ja jetzt die Frage......
    wo es am BESTEN übertragen wird...
    Ich würde auf Phoenix tippen, die dürften dieselben Bilder wie ARD/ZDF zeigen, dafür aber offensichtlich noch länger. Scheint mir die beste Alternative zu sein.

  6. #405
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ok...
    ich mach dann Phoenix..
    es sei denn....ich habe Bildstörungen..
    Meistens bei Spartensender.....aber ich teste das noch...

  7. #406
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Der VW von damals gibt es noch?
    Der war in der Bravo damals

    Zitat Zitat von schubser
    warum wurde denn der Klinsi-Käfer bei ebay gestrichen?

  8. #407
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Noch mal nachgetreten:

    Die Fifa hat die argentinischen Nationalspieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez für ihre Tätlichkeiten im Anschluss an das WM-Viertelfinale gegen Deutschland mit vergleichsweise milden Strafen belegt. Cufre muss für seinen gezielten Tritt in den Unterleib des deutschen Verteidigers Per Mertesacker vier Pflichtspiele pausieren und 10.000 Schweizer Franken (6400 Euro) Geldstrafe zahlen. Rodriguez, der Bastian Schweinsteiger nach mehreren Metern Anlauf heftig auf den Hinterkopf geschlagen hatte, wurde für zwei Partien gesperrt und muss 5000 Schweizer Franken zahlen. Das gleiche Strafmaß bekam Englands Wayne Rooney für seine Rote Karte nach einem Tritt in die Genitalien Ricardo Carvalhos im Viertelfinale gegen Portugal.

    Dafür, dass man von Frings nun überhaupt nicht viel gesehen hat...
    Recht milde Strafen...

  9. #408
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ob Cristiano Ronaldo sich nach der WM noch auf die Insel traut?


  10. #409
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803

    Daumen hoch





    Diese Spiel war ein sehr versöhnlicher Abschluß für Fußballdeutschland....
    und der Jubel danach erst .......Waaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!!!!!
    Ich hoffe das Klinsi bleibt und es in der EM Qualy genauso weitergeht.
    Laut gelacht hab ich,als M.V. vom Stadionsprecher angekündigt wurde und ein negatives Pfeifkonzert begann
    (Sogar das Merkel hatte Applaus bekommen )

    Schönen Sonntag noch !
    Stoni

  11. #410
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von LastNinja
    Noch mal nachgetreten:

    Die Fifa hat die argentinischen Nationalspieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez für ihre Tätlichkeiten im Anschluss an das WM-Viertelfinale gegen Deutschland mit vergleichsweise milden Strafen belegt. Cufre muss für seinen gezielten Tritt in den Unterleib des deutschen Verteidigers Per Mertesacker vier Pflichtspiele pausieren und 10.000 Schweizer Franken (6400 Euro) Geldstrafe zahlen. Rodriguez, der Bastian Schweinsteiger nach mehreren Metern Anlauf heftig auf den Hinterkopf geschlagen hatte, wurde für zwei Partien gesperrt und muss 5000 Schweizer Franken zahlen. Das gleiche Strafmaß bekam Englands Wayne Rooney für seine Rote Karte nach einem Tritt in die Genitalien Ricardo Carvalhos im Viertelfinale gegen Portugal.

    Dafür, dass man von Frings nun überhaupt nicht viel gesehen hat...
    Recht milde Strafen...
    Das hat ja selbst Urs Meier im ZDF gestern so gesagt. Gemessen an dem was Frings und Rodrigez gemacht haben, ist die Strafe von Rodrigez im Verhältnis zu der von Frings ein Witz. Und Frings "Box-Gegner" Julio Cruz ist ohne Strafe davon gekommen. Der hätte doch die gleiche Strafe wie Frings verdient gehabt. Versteh mir einer die FIFA....


    @ LastNinja: Geiler Avatar!

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37