Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.049 Aufrufe

  1. #411
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich weiss ja nicht, ob jemand gestern das Spiel auf PREMIERE gesehen hat. Da hat der Reporter sich ein absolut unverschämtes Ding geleistet:

    Interview nach dem Spiel mit Klinsmann und Ballack. Bei beiden leuchten die Augen, die Freude über den Sieg ist groß, der Reporter lobt die Beiden und bejubelt den Sieg ... und haut Jürgen Klinsmann ohne Vorwarnung und Anstand die Frage um die Ohren: "Haben sie heute an ihren Vater gedacht?"

    Mir ist da fast die Kinnlade entgleist. Wie unverschämt kann man sein ? Klinsmann war sichtlich getroffen. der Typ hätte ihm in diesem Moment auch eine reinhauen können, hätte den gleichen Effekt gehabt.
    Sichtlich bemüht die Haltung zu bewahren, kam sein Lachen nur noch mühsam rüber. Verständlich. Ich hätte dem Typen für diese Taktlosigkeit ein paar Worte zum Sonntag gegeigt, wäre aufgestanden und gegangen.

    Das war ein klarer Elfmeter. Klinsmann hat in vollem Lauf die Faust ins Gesicht bekommen. Unmöglich !

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Das hat ja selbst Urs Meier im ZDF gestern so gesagt. Gemessen an dem was Frings und Rodrigez gemacht haben, ist die Strafe von Rodrigez im Verhältnis zu der von Frings ein Witz. Und Frings "Box-Gegner" Julio Cruz ist ohne Strafe davon gekommen. Der hätte doch die gleiche Strafe wie Frings verdient gehabt. Versteh mir einer die FIFA....
    Ach, was du nicht sagst, Poldi. Wenn ich dich mal dezent an deine Worte vom Montag erinnern darf:
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Und der Unterschied zwischen Aggressor und Provoziertem wird sich ganz sicher in der Dauer der Sperre auswirken.
    Eigentlich hatte man genauso wie Fußball-Deutschland diese Geschichte längst abgehakt und auch nach der Niederlage gegen Italien nicht mehr nachgekartet. Angesichts solcher Urteile und der erneut starken Leistung des Bremers gegen Portugal drängt sich trotzdem irgendwie der Gedanke auf, ob er im Halbfinale nicht den entscheidenden Unterschied ausgemacht hätte...

  4. #413
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    @Torsten

    ich musste noch mal umschalten..
    Phoenix hat hier in Berlin Bildstörungen..
    und emotional gesehen sind die Rückblenden auf ZDF besser...
    Es fehlen also die ersten 8 Min...
    quasi der Auftritt der Sportfreunde Stiller......
    mal sehen, was ich da später von Phoenix noch einfügen kann..
    auf Phoenix wird mehr gelabert.....aber man will ja das Umfeld und die Rückblenden sehen...gelle?
    Und der Nachrichtenticker nervt dort auch.....


    mal sehen......

  5. #414
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von LastNinja
    @Torsten

    ich musste noch mal umschalten..
    Phoenix hat hier in Berlin Bildstörungen..
    und emotional gesehen sind die Rückblenden auf ZDF besser...
    Es fehlen also die ersten 8 Min...
    quasi der Auftritt der Sportfreunde Stiller...
    Kein Problem, nach der Bildstörung hab ich auch direkt auf ARD umgeschaltet. Und die fehlenden Sportfreunde Stiller stören nicht im Geringsten, dieser dämliche Song ging mir schon von Anfang an auf den Keks.

  6. #415
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Torsten
    Ach, was du nicht sagst, Poldi. Wenn ich dich mal dezent an deine Worte vom Montag erinnern darf:
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Und der Unterschied zwischen Aggressor und Provoziertem wird sich ganz sicher in der Dauer der Sperre auswirken.
    Ich weiß gar nicht was Du hast.... Ich hatte doch recht

  7. #416
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wieso zeigen ARD und ZDF eigentlich identische Bilder mit identischem Kommentar?

    Finde das ja immer schon bei irgendwelchen Royal-Hochzeiten extremst nervig, aber das toppt ja nochmal alles.....

  8. #417
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Noch Fragen?

  9. #418
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Gerade Rückblick auf MDR-Info:

    http://www.mdr.de/mdr-info

  10. #419
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von schubser
    warum wurde denn der Klinsi-Käfer bei ebay gestrichen?
    er ist wieder da

    Der Link funzt noch..
    waren wohl zuviele Spaßbieter am Werk

  11. #420
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Wie zu erwarten war das Finale ein Gurkenkick... und das Spiel um Platz 3 ein unterhaltsames Fussballspiel... wo ich das gesehen dacht ich mir, dass das Deutsche Team wohl doch das Beste war, übers ganze Turnier gesehen... hat eigentlich weder F noch I verdient gehabt... aber so ist es nun mal, zumindest fühlen wir uns wie Weltmeister und tief drin wissen wirs doch

    P.S. und dazu wieder Beckmann (

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37