Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.128 Aufrufe

  1. #421
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    eben...........zum Gurkenspiel dieser Beckmann...

    Frankreich hatte ich es vor dem Spiel gegönnt.
    jetzt ........eigentlich niemanden mehr..
    so ein schwachsinniges Foul von Zidane.....

    WIR hätten ein besseres Finale gespielt...

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Bella Italia!

  4. #423
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    und die Italiener haben ordentlich Elfmeterschiessen geübt, gegen uns hatten sie noch Fracksausen

    Endlich ist der Spuk abber auch vorbei und vor allem der Beckmann, so ein Schwachsinn, was der Phasenweise erzählt hat, sollte den Oberen aber zu denken geben und nicht noch mal ne WM kommentieren lassen

    LG
    Mikesch

  5. #424
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So'n Sch....., daß die Italiener gewonnen haben. Die werden jetzt wieder stundenlang hupend durch die Gegend kurven und ich werd vor 3 Uhr keine Ruhe haben..... Franzosen hammer hier net viele. Da wär's ruhiger gewesen....

  6. #425
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Der Platzverweis war wohl der Knackpunkt. So wurde die zweitunsympathischste Mannschaft dieses Turnieres Weltmeister und hat künftig ein Karo an der linken Brust.

  7. #426
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Tja, nun können sich die Italiener den vierten Stern an ihr Trikot heften.
    Zidane?... Unverständlich, warum er da so ausrasten musste.
    - sein letztes Länderspiel
    - ein WM-Finale
    - das Spiel befindet sich in der entscheidenden Phase (2. Hälfte der Verlängerung)
    Egal, was der Italiener in diesem Augenblick ihm verbal entgegnete.... so eine Reaktion kann nur eine Rote Karte zur Folge haben.
    Da kann man nur sagen: Selbst schuld!

    Zu Beckmann muss ich sagen, dass er zumindest bei der Abschlusszeremonie eine recht amüsante Bemerkung in Richtung eines großzügig proportionierten Nationalspieler Brasiliens abgab:
    "Gleich kommt noch Shakira mit ihrem Hit "Hips Don't Lie" ... zu deutsch: "Hüften lügen nicht" ... Diesen Song hätte sie auch Ronaldo widmen können."

    Vielleicht kann ich es nicht ganz objektiv betrachten, aber ich kann Darkmere nur zustimmen, dass das deutsche Team über die gesamte WM gesehen, den erfrischensten Fußball gespielt hat.
    Mich begeistert der jetzige Platz 3 extrem mehr, als der Vize-Weltmeistertitel vor 4 Jahren.
    Deutschland hat toll gespielt und sich im Turnierverlauf noch radikal gesteigert.
    Nun gilt es, darauf aufzubauen. Es wäre unverständlich, wenn Klinsmann das jetzt alles hinschmeißen würde. Aber ich bin, seine Entscheidung betreffend, recht zuversichtlich.

  8. #427
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ich werde den Teufel tun und diesem zurecht unbeliebtesten Weltmeister seit langem zum Titel gratulieren. Sich mit 'nem geschenkten Elfer fünf Sekunden vor Schluss ins Viertelfinale geschmuggelt, dort gegen die mit Abstand schlechteste Truppe der K.O.-Runde gewonnen, gegen uns erst eine Minute vor dem Elfmeterschießen ins Finale gerettet, und dort dann als schlechtere Mannschaft im Elfmeterschießen gewonnen. Zudem die Schwalben- und Schauspielkönige dieser WM, die aber ganz schnell dabei sind, wenn's um's Einfordern von Strafen für den Gegner geht.

    Zum Kotzen, dass eine solche Truppe am Ende den Pokal in den Berliner Abendhimmel recken durfte. Man muss auch jönne könne? Nee, in diesem Fall nicht.

  9. #428
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Richtig, Torsten... .voll Deiner Meinung..... beim möglichen Endspiel Deutschland - Portugal hätte ich (auch wenn ich dann etwas enttäuscht gewesen wäre) den Titel den Portugiesen durchaus gegönnt..... als Beispiel.... aber Italien.... ne! Aus den von Dir besagten Gründen (die Frings-Sache is da noch gar nicht erwähnt)

  10. #429
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von musicola
    Raabis WM-Tipprunde könnte noch einige Mitspieler gebrauchen:

    http://www.kicktipp.de/wm06-falkw/tippuebersicht
    Spannend war's, und knapper hätte der Ausgang nicht sein können - aber jetzt könnte ich mir mal den Schulterklopfer von Elek.-maxe ausleihen.

    Allerdings muss meer fairerweise zum Sieger der Herzen erklärt werden, weil er am 5. Spieltag drei Tipps vergessen hat.


  11. #430
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Torsten
    Ich werde den Teufel tun und diesem zurecht unbeliebtesten Weltmeister seit langem zum Titel gratulieren. Sich mit 'nem geschenkten Elfer fünf Sekunden vor Schluss ins Viertelfinale geschmuggelt, dort gegen die mit Abstand schlechteste Truppe der K.O.-Runde gewonnen, gegen uns erst eine Minute vor dem Elfmeterschießen ins Finale gerettet, und dort dann als schlechtere Mannschaft im Elfmeterschießen gewonnen.
    Zum Kotzen, dass eine solche Truppe am Ende den Pokal in den Berliner Abendhimmel recken durfte. Man muss auch jönne könne? Nee, in diesem Fall nicht.
    Vor der Ära Klinsmann haben wir abber genauso einen Gurkenfussball bei grossen Turnieren gespielt und niemand hat sich am Ende über das "Wie" bei den Titeln mokiert. Als die Brasilianer noch zauberten (jedenfalls die letzten 30 Jahre), haben sie nie damit einen Titel geholt. Ab dem Achtelfinale konnte man die sehenswerten Halbzeiten an einer Hand abzählen, alles mehr oder weniger Gurkenspiele....

    LG
    Mikesch

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37