Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36424344454647 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.124 Aufrufe

  1. #451
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Darkmere
    Zurück zum Thema: Jürgen Klopp wäre mir sehr symphatisch und für mich der Einzige, der von der Art her irgendwie an Klinsmann rankommt. Zudem ist er ebenfalls sehr jung, aber hat schon einige Trainererfahrung. Aber ob man den von Mainz wegbekommt? ICh glaubs nicht so ganz...
    Genau dieser Name ging mir als erstes auch durch den Kopf .
    Aber ich glaub da auch nicht dran.
    Löw soll angeblich den Job nun übernehmen, aber ich habe mal gehört:
    Ein Co-Trainer wird nie ein Trainer sein können.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Klopp wär mir auch sehr recht, aber den wird man momentan genauso wenig aus Mainz wegkriegen wie Finke aus Freiburg. In Mainz kann Klopp ohne großen Druck und Erwartungen arbeiten. Warum soll er sich also - gerade nach der überraschend erfolgreichen WM - den Bundestrainerjob antun?

    Ich denke mal es wird entweder Sammer, Löw oder Hitzfeld..... oder jemand den keiner auf der Rechnung hat (was machen eigentlich Günther Herrmann und Marco Bode?). Ach ja.... "Riegel-Rudi" ist momentan auch ohne Job

    @ Brandbrief: Für den Kaiserspruch mußte aber noch 5 Euro ins Phrasenschwein zahlen....

  4. #453
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    "jemand, den keiner auf der Rechnung hat" wäre mir dann auch noch am Liebsten..... denn derjenige hat ja auch für sich nix zu verlieren (im Gegensatz zu Doll und Klopp)...
    Löw als alleinigen Trainer fänd ich etwas seltsam... wozu war dann bisher der klinsmann da?.. ne ich denk da brauchts schon ein 2er Gespann

  5. #454
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    @ Brandbrief: Für den Kaiserspruch mußte aber noch 5 Euro ins Phrasenschwein zahlen....
    Kein Problem:


    Was macht eigentlich Hr. Netzer? Will er denn ewig mit Gerhard Delling die beiden Opas aus der Muppet-Show imitieren?

  6. #455
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wie wär's mit Silvia Neid. Die weiß wenigstens wie man Weltmeister wird....


    Zitat Zitat von brandbrief
    Was macht eigentlich Hr. Netzer? Will er denn ewig mit Gerhard Delling die beiden Opas aus der Muppet-Show imitieren?
    Der wartet nur darauf, daß Delling in Rente geht, um dann Waldorf und Statler alleine zu imitieren....

  7. #456
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    Nu isses raus....

    Löw folgt Klinsmann als Bundestrainer

    Nun ist es amtlich: Jürgen Klinsmann macht nicht als Bundestrainer weiter. Stattdessen übernimmt sein bisheriger Assistent Joachim Löw das Kommando. Er soll den WM-Dritten zur EM 2008 führen
    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_211129.html

  8. #457
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Na, da wird sich Harald Schmidt schonma die Hände reiben...

    Zitat Zitat von brandbrief
    Was macht eigentlich Hr. Netzer? Will er denn ewig mit Gerhard Delling die beiden Opas aus der Muppet-Show imitieren?
    Gerüchten zufolge soll das ARD-Gespann demnächst die Filmreihe dieser beiden fortsetzen.


  9. #458
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wie Klinsmann bei der letzten Pressekonferenz viel lieber aufgetreten wäre: Klick mich!

  10. #459
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von Torsten
    Wie Klinsmann bei der letzten Pressekonferenz viel lieber aufgetreten wäre: Klick mich!


    Also, außer den Schimpfwörtern hab ich nix verstanden. Kann das mal bitte jemand übersetzen?

  11. #460
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Neues Filmmaterial zum Fall "Zidane" in Frankreich aufgetaucht!

    Zidane war's nicht:




Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37