Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 470

Fußball-WM 2006 in Deutschland

Erstellt von waschbaer, 10.12.2005, 14:30 Uhr · 469 Antworten · 20.051 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Testspiel: Deutschland - Japan 2:2

    Der liebe Takahara hat uns ja ganz schön geärgert ... 2 Tore gegen Deutschland ... tja ... am Ende Schweini gehabt

    Was die Japaner da gezeigt haben, war gar nicht mal so schlecht ... schnelles Kombinationsspiel und echt gute Pässe in die Spitze ... da riecht es bei der WM doch nach dem ein oder anderen Punkt ...

    Aber wie Deutschland sich hinten aus der Affäre ziehen will ... jeder japanische Angriff forderte eine Herzattacke beim Publikum ... oder ... die Abwehr kann man international nicht anbieten ...

    Die deutschen können sich nach der Vorrunde diegeben

    Immernoch und ich bleib dabei ... Weltmeister kann nur einer werden

    :fifa-pokal:
    AUSTRALIA FIFA WORLD CHAMPION 2006

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Ich glaube an Brasilien
    Aber hoffe das beste für euch!

  4. #43
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Der Hammer sind immer die Ausreden: "Trainingslager", "platt vom Training" usw. Was denken die, was die Japaner in der WM-Vorbereitung machen? Man muß sich, leider, schon bei Jensemann bedanken, daß man nicht 4:0 zurück lag. Der Schneider ist einfach eine Fehlbesetzung, egal wo man ihn hinstellt (zur Zeit jedenfalls, die gute WM 2002 will ich ihm ja gar nicht absprechen). An Ballack und Klose will ich mal keine große Kritik üben, die hatten beide massive Probleme (der eine körperlich, der andere seelisch). Da darf das heute mal kein Maßstab sein. Bedenklich ist halt, daß eine Primadonna Nakata und ein Blinder Takahara unsere Defensive (ich rede extra mal nicht nur von der Abwehr) so in Bedrängniss bringen. Im Achtelfinale droht Schweden. Ich möchte nicht wissen was die Hakennase und der Ex-Dreadlock-Träger mit denen anstellen.

  5. #44
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Deutschland spielt nicht schlecht.

    Allerdings werden sie gegen Brasilien keine Chance haben.

  6. #45
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380

    Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006

    Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

    § 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.


    § 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.


    § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.


    § 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

    § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.


    § 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.


    § 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.Das Tragen ensprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.


    § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.


    Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."


    Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird


    a) kein Bier zu verschütten


    b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln


    c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern


  7. #46
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab ich da jetzt ein Deja Vu? Ich glaube nicht....

    http://best-of-80s.de/vbforum/showpo...5&postcount=36

  8. #47
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hatten wir zwar schon in fast identischer Form im WM-Thread, ist aber trotzdem klasse!

    Gruß
    musicola

  9. #48
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wie mache ich meiner Frau jetzt klar, daß ich ab dem 09.06. anfange Bier zu trinken?

  10. #49
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Warte einmal die ersten Spiele eurer Nationalmannschaft ab, dann wirst du anfangen und sie wird es verstehen

  11. #50
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Aufgrund der Ähnlichkeiten der beiden "Verhaltensregeln" hab ich die Threads mal zusammengelegt und Einen draus gemacht

    Aber eine Frage hab ich noch: Ich bin eine Frau. Für mich gelten also diese Regeln. Muss ich mich jetzt auch dran halten ? Dann würde Raabi zumindest dumm gucken

Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37