Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister 2010?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Südafrika

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Argentinien

    1 6,67%
  • Nigeria

    0 0%
  • Südkorea

    0 0%
  • Griechenland

    0 0%
  • England

    1 6,67%
  • USA

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Slowenien

    0 0%
  • Deutschland

    8 53,33%
  • Australien

    0 0%
  • Serbien

    0 0%
  • Ghana

    0 0%
  • Holland

    1 6,67%
  • Dänemark

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kamerun

    0 0%
  • Italien

    0 0%
  • Paraguay

    0 0%
  • Neuseeland

    1 6,67%
  • Slowakei

    0 0%
  • Brasilien

    1 6,67%
  • Nordkorea

    0 0%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • Portugal

    0 0%
  • Spanien

    2 13,33%
  • Schweiz

    0 0%
  • Honduras

    0 0%
  • Chile

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

Erstellt von musicola, 17.04.2010, 09:44 Uhr · 65 Antworten · 6.012 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Die Fußball-WM in Südafrika steht in den Startlöchern, am 26. April erscheint das dazugehörige Sammelalbum von Panini, einen WM-Kicktipp habe ich eingerichtet und die Spannung beginnt. Vor allem bin ich gespannt, ob Löw tatsächlich über seinen Schatten springen wird und Kuranyi mit zur WM nimmt!

    Anyway, die WM-Gruppen:


    Gruppe A

    Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich


    Gruppe B

    Argentinien
    Nigeria
    Südkorea
    Griechenland


    Gruppe C

    England
    USA
    Algerien
    Slowenien


    Gruppe D

    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana


    Gruppe E

    Holland
    Dänemark
    Japan
    Kamerun


    Gruppe F

    Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei


    Gruppe G

    Brasilien
    Nordkorea
    Elfenbeiküste
    Portugal


    Gruppe H

    Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile


    Die Umfrage läuft bis zum 10. Juni 2010!
    Ich bitte um rege Teilnahme!


    Zum WM-Kicktipp: http://www.kicktipp.de/wm2010eighties
    Auch hierzu ist Jeder herzlich eingeladen!Wer von euch wird auch wieder Panini-Sticker sammeln? Freu mich schon aufs Einkleben und Tauschen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Mist... verdrückt.
    Wollte eigentlich ENGLAND auswählen.
    Aber das ist wahrscheinlich genauso wahrscheinlich wie GRIECHENLAND.

    Ach Mensch... ist doch ENGLAND ausgewählt. Also irgendwie hängt mein Monitor heute schief.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Aber das ist wahrscheinlich genauso wahrscheinlich wie GRIECHENLAND.
    Ein Titelgewinn Englands ist ausgeschlossen, denn Jogis Bratwürste haben nur einen Auftrag: Mit Ach und Krach als Zweiter ins Achtelfinale zu kommen, um Rooney & Co. dann nach Elfmeterschießen zurück auf die Insel zu schicken (die ihre Gruppe vorher natürlich mit Glanz und Gloria gewinnen). Alles, was für die deutsche Truppe danach kommt, ist völlig wumpe und kann höchstens noch ein netter Bonus sein.

  5. #4
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Schwierig... ich sehe 4-5 Mannschaften, die alle den Titel holen können. Habe für Spanien gestimmt, einmal weil der Europameister die (für mich) ausgeglichenste Mannschaft hat und sie einfach mal dran wären. Dass sie eine Turniermannschaft sein können haben sie schon bewiesen.
    Die anderen Mannschaften, die ich ganz weit vorne sehe sind Argentinien (und nicht nur wegen Messi), die Niederlande (spielerisch haben sie allemal das Zeug dazu) und, leider, den Titelverteidiger.

    Wobei ich hoffe, dass die Nudeldreher es ähnlich vergeigen wie Frankreich 2002. Für England und Deutschland ist spätestens im Viertelfnale Schluß. Die große Unbekannte: Brasilien. Die kann ich so gar nicht einschätzen. Und ich vermute, dass eine afrikanische Mannschaft weit kommt, Nigeria oder die Ivorer.

  6. #5
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Ist zwar noch etwas hin - aber das Stammpersonal ist auch wieder dabei .

    Kuranyi - *hüstel* nach dem ganzen Gehampel wäre ein "nö"
    ja fast schon Comedy.

    Hab mal für Deutschland abgetippt (Deutschland ist eine Turniermannschaft) -
    könnte allerdings auch wesentlich früher enden.
    Obwohl ich irgendwie noch gar keine WM Stimmung habe,
    ganz im Gegensatz zum letzten Mal.

    Fehlt das richtige Sommerwetter zum Grillen.

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Mir fiel gerade auf, dass ich bei der Umfrage versehentlich Mehrfachantworten zugelassen habe. Da aber die Frage ja eindeutig ist, sollte es nicht zu schwer sein, es bei einem Häkchen zu belassen!

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Panini

    Habe diese interessante Seite gefunden, wo man sich offizielle Panini-Infos zum WM-Stickeralbum als pdf-Datei runterladen kann!

    www.communicationconsultants.de/presseforum/kunden_information_detail.php?id_information=5727

    Da wird schön erklärt, wie es 1961 mit den ersten Stickeralben in Italien anfing, ebenso wird natürlich dem Mythos, dass diverse Sticker in geringeren Stückzahlen hergestellt werden vehement entgegengetreten.

    Ich glaub das denen sogar. Ich behaupte eher, die Sticker werden halt nur nicht gleichmäßig über Deutschland verteilt. Hatte es 2008 selbst erlebt, dass Spieler X in Rheinland-Pfalz inflationär oft in der Tüte war, während er in bspw. NRW händeringend gesucht wurde. Und der ein oder andere Sticker wurde ganz einfach "nicht so oft" eingetütet (aber genau so gedruckt wie alle anderen Sticker auch). Der Sticker-Bestellservice soll ja schließlich auch was zu tun haben!

    Was ich im Übrigen nicht vermutet hätte:

    Von den viereinhalb Millionen Alben für den deutschen Markt, kommen nur etwa eineinhalb Millionen in den freien Verkauf. Die restlichen drei Millionen werden als Zugabe der Bild am Sonntag und der Sport Bild vertrieben!

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    So. Morgen beginnt der Sammelspaß mit dem Album inkl. 6 Stickern als Beilage in der Bild am Sonntag!


  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Klebe gerade die sechs beigelegten Sticker ins Album. Hat immer noch irgendwie etwas Magisches!

  11. #10
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Kann es sein, dass man jetzt nur noch die deutsche Mannschaft sammeln kann und nicht mehr alle teilnehmenden Länder?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  3. Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 20:23
  4. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  5. Fussball-sammelbilder (diesjährige Wm)
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 22:16