Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister 2010?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Südafrika

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Argentinien

    1 6,67%
  • Nigeria

    0 0%
  • Südkorea

    0 0%
  • Griechenland

    0 0%
  • England

    1 6,67%
  • USA

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Slowenien

    0 0%
  • Deutschland

    8 53,33%
  • Australien

    0 0%
  • Serbien

    0 0%
  • Ghana

    0 0%
  • Holland

    1 6,67%
  • Dänemark

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kamerun

    0 0%
  • Italien

    0 0%
  • Paraguay

    0 0%
  • Neuseeland

    1 6,67%
  • Slowakei

    0 0%
  • Brasilien

    1 6,67%
  • Nordkorea

    0 0%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • Portugal

    0 0%
  • Spanien

    2 13,33%
  • Schweiz

    0 0%
  • Honduras

    0 0%
  • Chile

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

Erstellt von musicola, 17.04.2010, 09:44 Uhr · 65 Antworten · 6.023 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Pepper-Horst

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    120

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Boateng? Den sähe ich lieber in der Innenverteidigung neben Mertesacker (außerdem hat er sich von seinem Bruder distanziert ). Rein äußerlich und von der Statur, könnte er auch ein passendes Naldo-Double abgeben ;-). Mensch, im Fernsehen kam gerade die Nachricht, dass Träsch sich u.U. auch noch verletzt hat ... noch ein Mittelfeldspieler weniger ... vielleicht wird ja noch nachnominiert oder Hummels mitgenommen.

    Dann ist das gute Wetter aus dem Norden wohl gen Süden gewandert. Denn gestern hatten wir hier T-Shirt-Wetter. Heute muss schon wieder der Bollerofen angeheizt ...:-(

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Durch die Gruppenphase werden wir uns schon irgendwie durchrumpeln und dann ...

    Achtelfinale überkreuz mit Gruppe C also ENG/USA/Algerien/Slowenien und

    Viertelfinale dann aus Frankreich (Mexico/Uruguay - wenn man mal den Gastgeber aussen vorläßt)
    und Argentinien/Griechenland/Nigeria/Südkorea

    und dann schaun wir mal

  4. #33
    Benutzerbild von Pepper-Horst

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    120

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Alles außer England dürfte im Achtelfinale kein Problem darstellen. Und mein Tipp für Gruppe A: Frankreich scheidet mit Domenech in der Vorrunde aus, bzw. wird maximal Zweiter werden :P. Argentinien ist auch ein großer Rumpelkandidat. Also, da gibt's auch noch ganz andere Aspranten, die vorher ...

  5. #34
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Also der eventuelle Verlust eines Herrn Träsch sollte die Chancen und Möglichkeiten unserer NM nicht unbedingt schmälern. Wenn mich der Verletzungsausfall eines Ballack nicht in tiefe Trauer stürzt, dann der eines Träsch sicher auch nicht! Unsere Jungs werden eine geile WM spielen. Da bin absolut sicher. Ob's zum Titel reicht ist 'ne andere Frage, und garantiert nicht abhängig von Michael Ballack oder Christian Träsch!

    Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal für meinen WM-Kicktipp werben:

    http://www.kicktipp.de/wm2010eighties

  6. #35
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Heute habe ich es nun endlich mal geschafft, mich beim Kicktipp anzumelden, nachdem ich die Schlussphase in der Bundesliga regelmäßig verpennt habe.

  7. #36
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread


  8. #37
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    TV-Tipp

    Ganz kurzfristiger TV-Tipp:

    Jetzt gleich um 22.35 Uhr/ZDF

    ZDF-History

    Die sieben Geheimnisse des deutschen Fußball.

    "König Fußball" ist der umsatzstärkste und meistübertragene Sport in Deutschland, doch in seiner Geschichte gibt es noch immer weiße Flecken - über die von Seiten der Verbände lieber Stillschweigen gewahrt wird. Nur wirklich Eingeweihte etwa wissen Bescheid über die chemischen "Hilfsmittel", die den Weltmeistern von Bern 1954 auf die Sprünge halfen, oder über die verbotenen Länderspiele, die am Anfang des Frauenfußballs standen. Weitgehend verschwiegen wird auch die Geschichte jenes "Todesspiels" aus dem Sommer 1942, in dem Spieler von Dynamo Kiew gegen eine Auswahlmannschaft der deutschen Wehrmacht sprichwörtlich um ihr Leben spielen mussten. ZDF-History präsentiert sieben solcher kaum bekannter Episoden aus der Geschichte des deutschen Fußballs.

  9. #38
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Hier kann man sich übrigens alle Kicker-WM-Sonderhefte seit 1970 nochmal anschauen und sogar runterladen:
    Tecnavia Web Platform

  10. #39
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich übrigens alle Kicker-WM-Sonderhefte seit 1970 nochmal anschauen und sogar runterladen:
    Tecnavia Web Platform
    Cool!

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Panini

    Ferddisch! Inklusive Salto-Klose!

    Wat nu? Da ich mein vollständiges Euro08-Album nicht mehr finde (ich vermute es bei meiner Exfreundin, sie sucht es noch), aber noch ca. 300 Tütchen habe (aus einer ultragünstigen Sonderpreisaktion im Herbst 2008), hab ich mir mal eben ein Leeralbum auf ebay geknipst, welches heute ankam.
    Kleb ich eben das nochmal voll!

    Außerdem fehlen mir noch genügend WM06/EM04 Sticker, die es sich lohnt zu suchen!

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  3. Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 20:23
  4. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  5. Fussball-sammelbilder (diesjährige Wm)
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 22:16