Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister 2010?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Südafrika

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Argentinien

    1 6,67%
  • Nigeria

    0 0%
  • Südkorea

    0 0%
  • Griechenland

    0 0%
  • England

    1 6,67%
  • USA

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Slowenien

    0 0%
  • Deutschland

    8 53,33%
  • Australien

    0 0%
  • Serbien

    0 0%
  • Ghana

    0 0%
  • Holland

    1 6,67%
  • Dänemark

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kamerun

    0 0%
  • Italien

    0 0%
  • Paraguay

    0 0%
  • Neuseeland

    1 6,67%
  • Slowakei

    0 0%
  • Brasilien

    1 6,67%
  • Nordkorea

    0 0%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • Portugal

    0 0%
  • Spanien

    2 13,33%
  • Schweiz

    0 0%
  • Honduras

    0 0%
  • Chile

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

Erstellt von musicola, 17.04.2010, 09:44 Uhr · 65 Antworten · 6.013 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Nach durchwachsenem Beginn haben wir nun gegen die Bosnier das Heft in der Hand. Jetzt müssen mal die Chancen genutzt werden...


    Zum Thema Panini:

    Es wird ein Nachdruck von Manuel Neuer, Thomas Müller, Toni Kroos und Sami Khedira geben. Am 8. Juni wird dem Magazin Just Kick-It! Thomas Müller und Manuel Neuer beiliegen. Die beiden anderen Sticker wird es auch in der BamS und Sport Bild geben, genaue Termine stehen noch nicht fest.

    Quelle: panini

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010

    Jawoll!

    Traumtor von Lahm und beinahe das 2:1 durch Özil!

  4. #43
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Hi

    Weiß nicht wie es euch geht, aber zur Zeit gibt es echt keinen Fussball-WM-Song,
    der mich irgendwie anspricht. Echt unterste Schublade was da so fleucht.

    Da erinnert man sich doch gerne an M. Schanze oder G. Nannini + E. Bennato
    oder Nelly Furtado - Forca oder Dario G.

    Songs, die ich mir auch heute noch gerne anhören würde.

    Also hab ich mal wieder in meiner ominösen Bettkiste gewühlt
    und den zeitlosen Klassiker Toto - Africa rausgekramt

    Unkraut vergeht halt nicht

  5. #44
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Also Waving Flag von K'naan find ich schon ziemlich geil!

  6. #45
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Gerade im "sport-studio" ein kurzer Bericht zum Spiel Südafrika - Dänemark. Mir ging das monotone Vuvuzela-Getröte schon nach zehn Sekunden wieder auf den Sack, wie soll das nur bei der WM werden...

  7. #46
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Die Dinger sind absolut furchtbar, einfach nur monotones Tröten. Langweilig und nervig!

    @ Panini-Thema:

    Gretchenfrage!

    Update-Sticker (Neuer & Müller) einkleben oder nicht? Ich kleb sie wohl ein. Wie haltet ihr das? Sammelt hier überhaupt jemand außer mir und J.B.?

  8. #47
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Kurzfristiger TV-Tipp:

    ARTE - 22.55 Uhr

    Anstoß
    Die Geschichte der Fußballweltmeisterschaften

    Die Internationalisierung des Fußballsports beginnt mühsam und langsam. Zwar wird bereits im Jahr 1904 die FIFA - der Fußballweltverband - gegründet, und ihr erster Präsident, der Franzose Robert Guerin, träumt damals bereits von einem weltweiten Turnier, doch die Realisierung lässt bis 1930 auf sich warten. In diesem Jahr findet in Uruguay die erste Fußball-WM statt. Allerdings handelt es sich dabei mehr um eine Südamerika-Meisterschaft, denn von 13 teilnehmenden Mannschaften kommen neun aus Lateinamerika. Vier europäische Teams, unter anderem Frankreich, reisen gemeinsam zehn Tage lang per Schiff nach Montevideo. Ein Franzose schießt zwar das erste WM-Tor überhaupt - Weltmeister aber wird Gastgeber Uruguay. Deutschland zeigt zu jener Zeit kein Interesse an einer Teilnahme, Profifußball ist in deutschen Landen noch verpönt. Entscheidenden Anteil am ersten WM-Turnier hat der Franzose Jules Rimet, damals FIFA-Präsident und überzeugt von der Idee, Sport verbinde die Völker. Doch der internationale Fußball wird auch Bühne für die Politik. So sitzt 1934 bei der WM in Italien FIFA-Präsident Rimet nur in der zweiten Reihe, ganz vorn präsentiert sich Italiens faschistischer Diktator Benito Mussolini. Die Dokumentation beschreibt die ebenso schwierigen wie spannenden Anfänge der Fußball-Weltmeisterschaften, von der Idee 1904 bis zum Jahr 1950, als sich das Turnier weltweit etabliert.

  9. #48
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Mir ging das monotone Vuvuzela-Getröte schon nach zehn Sekunden wieder auf den Sack, wie soll das nur bei der WM werden...
    ...dann solltest hier vielleicht mal vorbeischauen: Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung!

    Zum Glück haben die Engländer gestern nicht noch das 2:1 geschossen. Sonst wäre der Motzki im kicktipp schon uneinholbar davongezogen.
    Der steckt doch knöcheltief im Sumpf der Wettmafia.

  10. #49
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Betreff: Kicker-Sonderhefte als PDF.
    Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, ein gesamtes Heft herunterzuladen oder sind nur einzelne Seiten möglich?

    EDIT: Hat sich erledigt.
    Man klickt hierzu auf das äußerste linke Symbol (bzw. das erste, rechts neben dem kicker-Schriftzug).
    Dort kann man dann einzelne Seiten oder das gesamte Heft auswählen.
    Danach werden online mehrere ZIP-Archive generiert, die dann heruntergeladen werden können.
    In den gepackten Archiven sind zwar wieder nur die einzelnen Seiten zu jeweils einer PDF-Datei vorhanden, aber mit geeigneten Tolls kann man die Einzelblätter letztendlich dann auch zu einer Gesamt-PDF zusammenfassen.

  11. #50
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben die Engländer gestern nicht noch das 2:1 geschossen. Sonst wäre der Motzki im kicktipp schon uneinholbar davongezogen.
    Der steckt doch knöcheltief im Sumpf der Wettmafia.
    Aha..dann muss ich mich über die Hüpf- Einlage, des Algerischen Torwart ja auch nicht wundern.

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  3. Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 20:23
  4. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  5. Fussball-sammelbilder (diesjährige Wm)
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 22:16