Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister 2010?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Südafrika

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Argentinien

    1 6,67%
  • Nigeria

    0 0%
  • Südkorea

    0 0%
  • Griechenland

    0 0%
  • England

    1 6,67%
  • USA

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Slowenien

    0 0%
  • Deutschland

    8 53,33%
  • Australien

    0 0%
  • Serbien

    0 0%
  • Ghana

    0 0%
  • Holland

    1 6,67%
  • Dänemark

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kamerun

    0 0%
  • Italien

    0 0%
  • Paraguay

    0 0%
  • Neuseeland

    1 6,67%
  • Slowakei

    0 0%
  • Brasilien

    1 6,67%
  • Nordkorea

    0 0%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • Portugal

    0 0%
  • Spanien

    2 13,33%
  • Schweiz

    0 0%
  • Honduras

    0 0%
  • Chile

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

Erstellt von musicola, 17.04.2010, 09:44 Uhr · 65 Antworten · 6.018 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Wahnsinn, wie gut ich mich im Kicktipp schlage. Nach so vielen Spielen schon uneinholbar auf dem letzten Paltz (ohne jeglichen Punkt).

    Aber mal ehrlich: Ich habe heute Nachmittag wegen diesem saublöden Getröte das Spiel Algerien - Slowenien abgeschalten, da mich dieses blöde vuvuzela-Getue wahnsinnig nervt und ich das so lästig finde, dass mich dann auch die anderen Spiele nicht mehr interessieren. Spiele mit deutscher Beteiligung von mir aus noch ja, aber ansonsten bin ich aus dieser WM raus. Danke Südafrika, etwas auf was ich mich gefreut habe, geht mir dank euch echt am A..... vorbei.
    ARD und ZDF gegen Vuvuzelas:

    ARD und ZDF ver


    Stars beschweren sich über Vuvuzela-Lärm:

    Messi und Mascherano klagen


    Aber der blöde Blatter sieht ja das Problem nicht. Der gehört sowieso weg.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen

    Aber mal ehrlich: Ich habe heute Nachmittag wegen diesem saublöden Getröte das Spiel Algerien - Slowenien abgeschalten, da mich dieses blöde vuvuzela-Getue wahnsinnig nervt und ich das so lästig finde, dass mich dann auch die anderen Spiele nicht mehr interessieren. Spiele mit deutscher Beteiligung von mir aus noch ja, aber ansonsten bin ich aus dieser WM raus. Danke Südafrika, etwas auf was ich mich gefreut habe, geht mir dank euch echt am A..... vorbei.
    ARD und ZDF gegen Vuvuzelas:

    ARD und ZDF ver


    Stars beschweren sich über Vuvuzela-Lärm:

    Messi und Mascherano klagen


    Aber der blöde Blatter sieht ja das Problem nicht. Der gehört sowieso weg.

    Du kannst dich wieder entspannen.Die Kommentatoren, benutzen nun wie früher Lippenmikrofone und es kommt nicht so viel Lärm durch die Fensehlautsprecher :-)

    Quelle:Fußball: Mikrofone gegen Vuvuzela-Lärm - Kino & TV - FOCUS Online


    Obwohl mir selber der Lärm, den wir heute beim Fußball gucken im Garten gemacht haben viel mehr auf den Nerv ging

    Habe selbst 4 Vuvuzelas mitgebracht und andere Mitseher jede Menge Gasfanfaren und andere laute Tröten und so Batteriebetriebene Flüstertüten.(War echt ätzend)

    Wer weiß, ob die Afrikaner unsere Fangesänge 2006 aus unseren WM Stadien, nicht auch als Krach empfanden ?

  4. #53
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Fußball-WM 2010-Kicktipp

    Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg an Torsten!

    Drei exakt richtig getippte Partien und daraus resultierende 5 Punkte Vorsprung bedeuteten einen verdienten Triumph!

    Mal sehen, wie's am 2. Spieltag läuft!

  5. #54
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-WM 2010-Kicktipp

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg an Torsten!
    Äh, danke. Der Fehler des englischen Fliegenfängers hat mich wahrscheinlich vier Punkte gekostet, dafür hat mir der Aussetzer seines algerischen Kollegen fünf beschert. Wenn sich das alles immer so schön ausgleicht, kann man ja nicht meckern.

  6. #55
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Mittlerweile regen sich auch immer mehr Spieler über den unmäßigen Gebrauch der Vuvuzelas auf.

    Hier mal was anderes, was auch mit den 80ern zu tun hat. Der offizielle WM-Song, den die Engländer haben und der momentan auf Platz 1 der britischen Charts steht:

    YouTube - Dizzee Rascal And James Corden - Shout For England

    Das Shout-Element finde ich klasse. Die Rapeinlagen dafür einfach furchtbar.

  7. #56
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Ooooh, wie ist das schön. Ooooh, wie istv das schön. So was hat man lange nicht geseh'n so schön. So schön!


    Heul doch nicht Argentinien... - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO

  8. #57
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Juhu, alle vier Viertelfinalergebnisse richtig getippt und meinen letzten Platz im Kicktipp hergegeben. Und auch bei den Bonustipps liege ich nicht schlecht. Man, wo könnte ich stehen, wenn nicht einen kompletten Spieltag "verpennt" hätte. Schade, schade.

    Jetzt freue ich mich auf den Mittwoch und hoffe, dass die Spanier auch große Probleme mit dem derzeit herrlichen Offensivfußball der jungen deutschen Mannschaft haben werden. In den letzten 3 WMs immer unter den letzten 4 und seit 1954 immer mindestens im Viertelfinale. Das ist wirklich beeindruckend.

    Interessant fand ich vor allem die lobenden Worte der internationalen Presse für die deutsche Mannschaft. Selbst Engländer, Franzosen und Italiener loben Jogi und seine Jungs.

  9. #58
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Mit dem "einen Spieltag verpennt" bist du nicht allein...
    Hab die erste 1/8-Finalpaarung völlig verpennt...

    Die Vorrunde habe ich schon bevor es eigentlich losging komplett getippt...
    Weil ich sonst bestimmt das ein oder andere Spiel vergessen hätte... (siehe Achtelfinale)

  10. #59
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-WM 2010-Kicktipp

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ooooh, wie ist das schön. Ooooh, wie istv das schön. So was hat man lange nicht geseh'n so schön. So schön!


    Heul doch nicht Argentinien... - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO

    Ja, der Wahnsinn 4:0 + 4:1 = der Hammer

  11. #60
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread

    Arghhh...

    Ich hab ja Spanien als Weltmeister getippt...
    Ich dachte auch, dass Torsten auf Sieg Spanien gegen Deutschland tippt..

    Aber ich dachte, die deutsche Elf gewinnt (aufgrund der vorherigen beiden Spiele).....
    und um Punkte gegenüber Torsten zu machen.

    @Torsten
    warum tippst du auch auf Deutschland...
    heißt dein Weltmeister nicht auch Spanien?

    Egal....könnte da oben jetzt noch eng werden

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:33
  2. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  3. Fußball-Europameisterschaft 2008 plus Panini-Gedöns!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 20:23
  4. Panini - Lehmann woher ?
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:03
  5. Fussball-sammelbilder (diesjährige Wm)
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 22:16