Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Fußballweltmeisterschaft

Erstellt von Big_F, 18.06.2002, 13:36 Uhr · 56 Antworten · 4.577 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hannover 96 ist doch klasse!!! Endlich mal wieder ein Nordlicht mehr in Liga 1 !

    Und wenn wir Weltmeister werden (was ich ja auch hoffe) dann nur mit 1.0 in der Nachspielzeit, wenn Olli den Kasten bis dahin sauber gehalten hat. Es wäre ein Rekord, den vor ihm noch keiner geschafft hat bei einer WM. Nur ein Gegentor in allen Spielen!!! WAHNSINN!

    @ new-waver

    Ich glaub Fußball und Formel 1 sind fast die einzigen Sportarten in denen es zum WM Titel reicht und reichen kann. Über Tennis bauchen wir ja nicht mehr zu reden, Golf ist auch nicht mehr ohne uns Bernhard, Handball ist nicht schlecht, aber es reicht eben nicht, Eishockey ist grad wieder im Kommen, Volleyball ist überhaupt nicht drin, Basketball ebensowenig und die Liste kann man ewig so weiterführen. Einzige weitere Ausnahme: Hockey! Aber nach dem Gewinn der WM und der bevorstehenden WM im eigenen Land wollen eh alle nur noch Fußball spielen !

    Bis denne

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @J.B.

    Mit meinem 3:1 für uns bin ich etwas sehr optimistisch
    Realistischer wäre ein 1:0 in der regulären Spielzeit für uns!!!
    Denn der Olli hält den Kasten sauber! Der Mann ist einfach weltklasse!!!!!!




    -

  4. #43
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Tja,
    das Spiel um die" Goldene Ananas" war ja echt nicht schlecht,
    hoffentlich wird es ähnlich gut morgen,
    natürlich mit dem besseren Ende für uns!

    Und Glückwunsch an die Türkei für Bronze!

  5. #44
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Tja, Kinders, das war's ja wohl. Brasilien ist Weltmeister. Hätte mit meinem Tip vor der WM, nämlich Brasilien, mal um Knete wetten sollen.

    Egal, Rudis Truppe hat sich nicht schlecht verkauft. Und bei den geringen Erwartungen vor der WM bezgl. der deutschen Mannschaft, haben sie das "fast" Optimale rausgeholt. Ich bin auch so zufrieden. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es jetzt, sich wieder in der Weltspitze zu etablieren.

  6. #45
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Schade, dss sie nicht 8:0 geputzt wurden. Ein bisschen Demütigung täte denen ganz gut!

    Sven Hoek

  7. #46
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Wem? Der deutschen Mannschaft?

  8. #47
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Sven

    Ich versteh das auch nicht so ganz! Vor der WM hat ihnen doch keiner auch nur eine reelle Chance auf das Erreichen des Finales eingeräumt. Warum also demütigen?? Da haben es andere Mannschaften mehr verdient gehabt, gedemütigt zu werden. Ich fand die Leistung unserer Mannschaft sehr gut, sie haben zwar nicht immer schön gespielt, aber das muß man ja auch nicht. Ich zolle dem Team meinen höchsten Respekt!

    In diesem Sinne

    J.B.

  9. #48
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @all

    Also ich finde wir Deutschen können zu Recht stolz auf die Leistung unserer Manschaft sein!!
    Vize-WM ist doch auch was! Ganz andere sind schon viel früher nach hause gefahren.
    Vor ein paar Wochen noch hätte keiner auch nur einen Blumentopf auf unsere Jungs gesetzt! Und dann standen wir auf einmal im Finale!!
    Olli Kahn ist für mich immer noch der Spieler der WM!!!
    Wir haben schließlich nicht gegen irgend jemand verloren, sondern gegen Brasilien - und das im FINALE und nicht im Gruppenspiel!!

    Ich ziehe meinen Hut vor Rudi und seiner Mannschaft!!!
    Mein Kompliment an alle unsere Spieler!


    -

  10. #49
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    new-waver postete


    Ich ziehe meinen Hut vor Rudi und seiner Mannschaft!!!
    Mein Kompliment an alle unsere Spieler!


    -
    Ich auch,und verneige mich vor dem Weltmeister Brasilien!

    Aber 2006 bleibt der Pott bei uns!!!

  11. #50
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Der bessere hat gewonnen, trotzdem auch von mir Glückwunsch an Rudi, Olli & Co. Auf die Vizeweltmeisterschaft können wir stolz sein.

    Nochmal zum Thema Musik:

    Dario G. haben in diesem Jahr gleich noch einen Remix von "Carneval" rausgebracht.
    1974 brachte die DFNM ein ganzes Album raus: "Fußball ist unser Leben" (u.a. mit "Schöne Maid" und "Blau blüht der Enzian")
    1978 gab es von Udo Jürgens eine ganze LP mit Fußball-Songs ("Buenos Dias Argentina"), u.a. mit "Der Mann mit der Mütze" (...geht nach Haus; auf Helmut Schön bezogen), "Elfmeter", "Das Spiel ist aus", "Aber bitte mit Sahne (Fußball Version)" und dem Titelsong auf spanisch.
    1982 besang die DFNM zusammen mit Michael Schanze auch eine ganze LP ("Ole Espana") u.a. mit "Adios Espana"
    1990 gab es wiederum ein ganzes Album von Udo Jürgens ("Sempre Roma") u.a. mit "Schau 'mer mal (Kaiser Rap)".
    Zur einzigen WM-Endrunden-Teilnahme der DDR (1974) gab es einen Titel von Frank Schöbel, ich glaube es war "Die Fans sind eine Macht".

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte