Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Was gebe ich preis?

Erstellt von F.G.T.H., 04.08.2005, 22:24 Uhr · 20 Antworten · 1.814 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Testet Euch selbst, welche Einblicke ihr Anderen gewährt.
    http://www.hirnbrauser.de/ac/index.html
    Bei mir hat die Geschwindigkeit des Internetzugangs gestimmt, der Rest war falsch oder keine Angabe. Komisch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich wußte noch gar nicht, daß ich in Gera wohne und den Internet Explorer benutze...

  4. #3
    Benutzerbild von Denea

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    47
    Viel interessanter - ich wohne gar nicht!! *g*
    Naja, stimmt ja fast....

  5. #4
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Werde nachdenklich

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Man könnte ja gleich ein Foto dazutun
    Oder einen Scan deines Hauses mit der earthcam ... hätte doch was, kommt bestimmt bald ... unter dem Motto, daß sind SIE > JETZT AM PC

  7. #6
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    "Erforschen Sie die Dateien Ihrer Festplatte [JavaScript]"

    ist doch der älteste Bangemacher-Trick der Welt..... Die Dateien werden lediglich lokal im Browser angezeigt und landen nicht wirklich auf der Website. Das ist schon dezent effektheischend und unseriös!

    Die restlichen Angaben finde ich nicht besonders bedenklich, eine gut programmierte Website sollte wissen mit welchem Browser sie es zu tun hat und den entsprechenden Code anbieten damit alles funktioniert, gleiches gilt für Auflösung usw.

    Ansonsten sehe ich Grundvoraussetzungen der Netzwerkkommunikation angezeigt. Ohne IP und entsprechend geöffnete Ports funktioniert natürlich keine Netzwerkverkehr und ohne Startpunkt des Routings beim Einwahlpunkt des Providers (angezeigter Standort), kann man natürlich gar keine Internetverbindung haben.....

    Ich seh das auch halb so wild. Gibt leider wahrlich schlimmere Dinge, die aus uns einen gläsernen Bürger und Konsumenten machen!

    PM

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Ich seh das auch halb so wild. Gibt leider wahrlich schlimmere Dinge, die aus uns einen gläsernen Bürger und Konsumenten machen!
    ... und vor der Vorstellung des "gläsernen Konsumenten" fürchten sich doch eh nur die, die auf Werbung und Marketing-Tricks à la Payback-Karte reinfallen...

  9. #8
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    PostMortem postete
    Ich seh das auch halb so wild. Gibt leider wahrlich schlimmere Dinge, die aus uns einen gläsernen Bürger und Konsumenten machen!
    ... und vor der Vorstellung des "gläsernen Konsumenten" fürchten sich doch eh nur die, die auf Werbung und Marketing-Tricks à la Payback-Karte reinfallen...
    hehe.... das is in der Tat so! Hatte auch schon son gehässigen Spruch in den Fingern über die vielen Leute die sich durch solche Bangemachseiten Angst einjagen lassen und dann ihren 4,99-Euro-"Internetspuren-Vernichter" bei real direkt erstmal mit der Payback-Karte vergüten lassen *g*

    Aber ich habs dann gelassen..... naja, jetz nich mehr

    PM

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Hatte auch schon son gehässigen Spruch in den Fingern über die vielen Leute die sich durch solche Bangemachseiten Angst einjagen lassen und dann ihren 4,99-Euro-"Internetspuren-Vernichter" bei real direkt erstmal mit der Payback-Karte vergüten lassen *g*

    Aber ich habs dann gelassen...
    Ich bin eben immer noch der unangefochtene Forumsarsch...

  11. #10
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Aber mit der Anzeige der Laufwerke kann man schon Angst machen.

    Wie ist das jetzt, mit oder ohne Firewall, das kann man von externer Seite aus nicht sehen, oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergebe Zyniker-Preis der Woche!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:08
  2. Echo (Musik-Preis)
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 13:36
  3. Ist dieser Preis angemessen???
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 07:58
  4. Absurder Preis bei ebay für Carola-Single
    Von falkenberg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 22:15
  5. Der höchste Preis für eine Vinyl ?
    Von plattenboss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 14:48