Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 21 von 21

Was gebe ich preis?

Erstellt von F.G.T.H., 04.08.2005, 22:24 Uhr · 20 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hallo FGTH,

    da hast du sicherlich nicht ganz unrecht Aber hier wird dem Nutzer auf billigste Art und Weise was vorgegaukelt und hier und da Unwahrheiten erzählt. Ja z.B. die IP-Adresse ermitteln. Toll! Ohne IP funktioniert eben kein Internetprotokoll. Okay, es gibt z.B. Internet Anonym, der sich irgendwo auf der Welt offene Proxys sucht und somit die Adresse verschleiert. Aber es bremst logischerweise die Verbindung extrem aus. Hat man einen lokalen Provider, so lässt sich durch den IP-Adress-Pool, den dieser Anbieter hat, natürlich der ungefähre Standort ermitteln. Ja und? Wenn ich einen Brief verschicke oder bekomme steht dort auch groß meine Adresse drauf. Für jeden ersichtlich. Soll ich dort, um Datenspionage zu verhindern, einen anderen Ort und ne andere Straße draufschreiben? klasse, den Datenspionen ein Schnippchen geschlagen ...okay der Brief kommt nie an, aber es war eine extrem sichere Beförderung.
    Man muss die Augen aufhalten. Das ist zweifelsohne richtig. Dann aber bitte richtige Aufklärung und nicht solch effekthascheriches Gebrabbel in BILD-Niveau wie auf dieser Seite.

    Möge sich die Diskussion dem Ende neigen

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vergebe Zyniker-Preis der Woche!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:08
  2. Echo (Musik-Preis)
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 13:36
  3. Ist dieser Preis angemessen???
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 07:58
  4. Absurder Preis bei ebay für Carola-Single
    Von falkenberg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 22:15
  5. Der höchste Preis für eine Vinyl ?
    Von plattenboss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 14:48