Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

Erstellt von ICHBINZACHI, 22.12.2013, 13:20 Uhr · 9 Antworten · 628 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    ... sorry aber mir ist grade nach dem 10. gesperrten Video auf discogs / youtube die Hutschnur geplatzt und habe mal die Feedback Adresse der GEMA benutzt um Dampf abzulassen ...

    Was mich vor allem stört und dieses extrem ist die fehlende Markttransparenz, die durch fehlende oder gesperrte Videos gerade bei discogs entsteht ... nichts anderes ...

    Die neuen Top 100 Album Charts kann sich ein Anbieter sonstwo platzieren ... ich kam , sah und ging ... was soll ich mit dem Mist ...

    Aber die neuen Sachen kann man sich zumindest bei einem Anbieter vorhören, bei den alten Sachen gibt es die Chance nicht ... Zerstörung des Oldiemarktes und Leute Verdummung mit Charts die keine sind.

    Wenn da nicht langsam mal was passiert und die Einblendungen verschwinden ... keine Ahnung ... *Sarkasmus Modus anb* müssen wir mal das Gesetz zum Schutz des Oldiefans in den Bundesrat bringen *Sarkasmus Modus Aus*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    ...oder man benutzt halt Stealthy (o.ä.). Manchmal muss man in der heutigen Klickibunti-Internetwelt halt etwas nachhelfen (gilt auch bei Werbeeinblendungen )

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    Ja eben, da frage ich mich doch sehr erstaunt, wie überhaupt noch jemand, vor allem jemand wie du, noch ohne Youtube-Proxy unterwegs sein kann! Das geht doch heutzutage nicht mehr ohne! Und mit Stealthy bist du dann auch bei discogs auf der sicheren Seite!

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    mmmh muss man sich durch Hilfsmittel Zugang verschaffen, zu Sachen die alle sehen sollten?

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    Mann Zachi, du tust echt, als ob das Installieren von Adblockern oder Stealthy eine gaaanz dramatische Sache wäre, bei der einem höchstwahrscheinlich der Rechner explodieren könnte!

    Stell dich nicht so an, Adblock Plus und Stealthy sind innerhalb von Sekunden runtergeladen und installiert.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    Musicola: LOL

    Zachi, das IST nun mal so. Da wird auch ein zorniges Schreiben von dir an die GEMA nichts ändern. Seien wir doch froh, dass es technische Gimmicks gibt, um die Sperre zu umgehen!

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    So jetzt mal gaaaaaanz gaaaanz einfach...

    https://www.vidproxy.com/

    URL vom gesperrten Video reinkopieren - als Test z.B. dieser bahnbrechende (mit viel toller Mukke) Clip von mir *g*

    Second Life: An Evening in Unknown Pleasures Underground Wave Music Club - YouTube

    Funzt (Du kannst eine höhere Qualität wählen - z.B. 720p)

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...


  10. #9
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    Der Einleitungstext des Artikels:
    Ländersperren, auch Geoblocking genannt, sorgen dafür, dass nicht in jedem Land alle Internet-Inhalte zu sehen sind. Die EU-Kommission will das nun beenden – zumindest in Europa.
    Ohne den Artikel weiter gelesen zu haben würde ich bei den bisherigen EU-Beschlüssen bei dem obigen Auszug davon ausgehen, das man den Artikel folgendermaßen weiter schreiben könnte:

    Ländersperren, auch Geoblocking genannt, sorgen dafür, dass nicht in jedem Land alle Internet-Inhalte zu sehen sind. Die EU-Kommission will das nun beenden – zumindest in Europa.
    ... Ja, zumindest in Europa will die EU einen länderübergreifenden Konsenz einführen und die Internet-Inhalte für ALLE Länder sperren, anstatt wie bisher nur fürr einige.

  11. #10
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: GEMA Ersatzeinbledungen Land nicht zugelassen keine Rechte oder so ...

    diese Ländersperren sind für mich nichts anderes als Zensur-ich persönlich lasse mir das nicht gefallen.
    wenn ich ein bestimmtes Video sehen möchte und es kommt eine Ländersperre,setze ich eben ein "Helferlein" ein und umgehe eine solche Sperre und dabei habe ich kein schlechtes Gefühl und es tut mir auch ganz bestimmt nicht leid,daß ich so vorgehe.

Ähnliche Themen

  1. Religiös oder nicht?
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:19
  2. Beschiß oder nicht ?
    Von DanielV im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:10