Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

GEMM

Erstellt von 666meng666, 16.01.2005, 23:11 Uhr · 4 Antworten · 589 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich habe heute mal wieder bei www.gemm.com eine Platte gesehen, die mich interessieren würde. Bisher habe ich über GEMM aber noch nichts gekauft, weil ich nicht weiss wie das richtig funktioniert. Da mein englisch so schlecht ist, hab ich bisher immer drauf verzichtet...

    Muss man sich da registrieren und der Kauf wird dann über den Verkäufer abgewickelt ähnlich wie bei eBay?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Du must dich 1. registrieren und 2. über eine Kreditkarte verfügen. Ansonsten funktioniert es ähnlich wie bei ebay (Bewertung). Angebote, die mit der grünen Gemm Garantie gekennzeichnet sind, stellen auch so eine Art Treuhänderabwicklung dar. Ich selbst habe mir schon etliche Sachen über Gemm besorgt, allerdings gestaltet sich der Einstieg bei Gemm im ersten Moment etwas unübersichtlich und ungeordnet.

  4. #3
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich hatte vorhin in einem anderen Thread auch per Zufall MUSICSTACK entdeckt und dort gleich ein paar Vinyls gekauft, die ich schon lange suchte.

    Kennt Ihr noch ähnliche Handelsforen? Musicstack kannte ich z.B. bisher noch nicht...und dabei dachte ich, soweit alles zu kennen... ;-)

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    666meng666 postete
    Ich hatte vorhin in einem anderen Thread auch per Zufall MUSICSTACK entdeckt und dort gleich ein paar Vinyls gekauft, die ich schon lange suchte.

    Kennt Ihr noch ähnliche Handelsforen? Musicstack kannte ich z.B. bisher noch nicht...und dabei dachte ich, soweit alles zu kennen... ;-)
    Schau doch mal hier bei den Links nach:
    http://people.freenet.de/Vinylfan/

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe schon mehrmals Sachen bei GEMM und auch bei musicstack gekauft.Ging immer reibungslos über die virtuelle Bühne.Mann kann ja auf die Bewertungen achten.Ist wie bei ebay.