Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

GEZ noch?

Erstellt von justmusic, 08.10.2007, 12:45 Uhr · 53 Antworten · 5.239 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: GEZ noch?

    http://www.n-tv.de/865382.html

    GEZ-Gebühren steigen
    93 Cent sind empfohlen



    Die Rundfunkgebühren sollen nach einem Bericht des Branchendienstes Funkkorrespondenz ab dem kommenden Jahr um 93 Cent auf dann 17,96 Euro steigen. Diese Anhebung habe die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) für die Zeit von 2009 bis 2012 errechnet. Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten hatten hingegen einen Bedarf von 1,44 Euro mehr pro Monat angemeldet.

    Die KEF will ihren Vorschlag am 24. und 30. Oktober in Mainz den Intendanten der Rundfunkanstalten und den Vertretern der Bundesländer präsentieren und Ende November beschließen. Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts dürfen die Länderparlamente nur in gut begründeten Fällen von der Empfehlung der KEF abweichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: GEZ noch?

    "Wolle Rose kaufen?"

    ihkawimsns macht es wie ich
    ... reagiere ich auf Türklingeln nur noch, wenn ich den Postboten oder Besuch erwarte. Kann auch Nachteile haben. Als ich vor ein paar Monaten meiner Nachbarin einen Notarzt rufen musste, hat sie erst noch drei- bis viermal klopfen müssen...
    Hier muß man eben Prioritäten setzen! Kann ja jeder kommen und sagen, er wäre Arzt... Leider gibt es inzwischen aber auch Notärzte, die kaum deutsch reden. Ist mir schonmal an der Haustür begegnet, zum Glück hatte ich ihn aber auch selbst gerufen!

    brandbrief schätzt den Bildungsauftrag
    Weil das endgültig der Untergang einer niveauvollen Fernsehlandschaft wäre. Ich habe echt keine Lust nur noch Sender zu empfangen, in denen ich den gesamten Tag Tiere mit -S- raten muss und dicke Frauen das Wohnzimmer umdekorieren.
    Genau! Und noch lieber wäre mir eine Werbegutschrift, weil ich kein Privatfernsehen schaue!

    Will es nicht beschreien, aber ich hatte noch nie Post von der GEZ, obwohl ich als Student schon eine wechselvolle Anschriftenodyssee hinter mir habe

    Sagt es aber bitte nicht weiter

    Christoph

  4. #33
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: GEZ noch?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Sagt es aber bitte nicht weiter

    Christoph
    Ich sag's dem Brandbrief .

  5. #34
    Benutzerbild von TuValu

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    62

    AW: GEZ noch?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen

    Will es nicht beschreien, aber ich hatte noch nie Post von der GEZ, obwohl ich als Student schon eine wechselvolle Anschriftenodyssee hinter mir habe

    Sagt es aber bitte nicht weiter

    Christoph

    Na, wahrscheinlich hattest du gerade deshalb noch nie Post

  6. #35
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: GEZ noch?

    So läuft die neue ARD-Show von Bruce Darnell
    http://www.express.de/servlet/Satell...=1190959585080

    Der Modellschinder und die Freaks...
    Ich finde den Typen ja auch ganz drollig. Aber für so einen Mist zahlt man doch nun wirklich nicht gerne auch noch Gebühren. Man sollte langsam zu einer roten Liste kommen was ÖR Sender eher nicht ins Programm nehmen sollten. Ich verstehe z. B. bis heute nicht, warum ein Pilawa im Vorabendprogramm die Gebühren in dicken Geldbündeln an irgendwelche Kandidaten rausgibt. Mag natürlich sein, dass genau diese Kohle eigentlich aus Werbeerlösen kommt. Unterm Strich kommt sie aber nunmal aus dem Etat und der muss nun nicht für sowas draufgehen wenn man ständig die Gebühren erhöhen will....

    PM

  7. #36
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: GEZ noch?


  8. #37
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: GEZ noch?

    @DeeTee

    Der Brüller par excellance. Ich habe mich gebogen vor Lachen.

  9. #38
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: GEZ noch?

    Verfrühter Aprilscherz?


    watch?v=aTJXxf9aya8

    watch?v=_Ixf_D_varA

  10. #39
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: GEZ noch?

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Verfrühter Aprilscherz?


    watch?v=aTJXxf9aya8

    watch?v=_Ixf_D_varA
    Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sind eben wie immer knapp bei Kasse + mich wundert die gerichtliche Entscheidung nicht... überhaupt nicht... die gerichtliche Begründung ist wie immer der Lacher + fernab jeglicher Realität... typisch...

  11. #40
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: GEZ noch?

    Hier noch ein Tip für die GEZ: Gebühren für Fernsehzeitschriften!!! Ich denke da so an einen geringen Förderbeitrag von 3 Euro pro Ausgabe, um auch die Schwarzseher zur Kasse zu bitten, denn überlegt mal: wer sich eine TV-Zeitschrift kauft, möchte schließlich auch fernsehen, und somit bekommt man dann auch die Schwarzseher dran.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XY (noch) ungelöst...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:11
  2. Noch nie auf CD
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:08
  3. Und noch ein Neuzugang!
    Von MCK70 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 08:39
  4. und NOCH ein Film und NOCH ein Lied und...
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:03
  5. Und noch ne suche
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 16:40