Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gibt es hier noch andere (B)ahnsinnige?

Erstellt von Neonkex, 12.04.2015, 22:32 Uhr · 3 Antworten · 417 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Neonkex

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    36

    Gibt es hier noch andere (B)ahnsinnige?

    Hoffe das Thema gibt es noch nicht. Sind hier auch Modell-/Eisenbahner anwesend?
    Jemand, der sich auch für die Bahn(en) der 80er (auch früher oder später) interessiert?

    Besonders interessant finde ich die Besonderheiten in Berlin-West, sowie den Ausbau der Schnellverkehre (IC und abzeichnenden ICE). Trotzdem war die Bundesbahn ja leider schon auf dem absteigenden Ast.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Gibt es hier noch andere (B)ahnsinnige?

    Hardcore Eisenbahner bin ich nicht - hab aber mal wieder nen kleinen Spur N Kreisel aufm Brett
    und bin eigentlich Epoche 5 & 6 Fan trotzdem schau ich mir auch gerne 80er Bahn Filme an
    allerdings bewußt habe ich in den 80er nur meine eigene HO-Bahn erlebt - nix von der Großen
    sonst schaue ich aber gerne bei Stummis vorbei oder im Drehscheibenforum

  4. #3
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Gibt es hier noch andere (B)ahnsinnige?

    Das ist jetzt interessant.
    Ich hab zwar keine Modellbahn,aber sammel Bilder von alten Straßenbahnen aus meiner Umgebung der 70er/80er Jahre.(Bogestra)
    Wichtig daran ist mir eigentlich die Werbung auf den Bahnen.
    Hier mal ein Link zu dem Drehscheibenforum mit Bildern aus meiner Ecke im damals/heute-Vergleich.

    Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historische Bahn :: (Aktualisiert Vestische Straßenbahnen - Gestern und Heute, oder: As Time Goes By

  5. #4
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Gibt es hier noch andere (B)ahnsinnige?

    Ist es ok, wenn ich zur Ergänzung diesen Thread hier mal noch einstelle?

    Bus und Bahn in den 80ern

    Fand es ja neulich mal toll, Waggons zu sehen, die ich aus 80er Zeiten kenne. Der eine Waggon hatte das Zeichen für "Raucher" vorne aufgedruckt, da hätte ich ein Foto von machen sollen

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch "Immaculate Fools"
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 22:25
  2. Gibt es heute eigentlich noch jugendliche Subkulturen?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:45
  3. Gibt es noch Slime?
    Von clausiella im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 20:10
  4. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28