Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gibt es im Forum einen (paktizierenden) Arzt?

Erstellt von McFly, 25.11.2003, 12:49 Uhr · 4 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hallo.

    Wenn sich unter den Usern ein Arzt befindet, bitte ich diesen sich bei mir per PM zu melden. Es handelt sich um ein medizinisches Problem, das dringender Klärung bedarf.

    ich bitte darum, in diesem thraed keine Antworten im Stil von "Was ist denn das Problem?" oder "warum gehst du nicht zu einem Arzt in deiner Stadt?" und/oder ähnlich zu posten. Genaueres gibts dann per PM.

    Danke

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk


    Da stellt sich die Frage, was denn überhaupt noch in diesem Thread diskutiert werden soll/darf und warum du dann überhaupt nen Thread aufmachst (und nicht gleich zum Tierarzt gehst ... )

    Sven

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ich habe das mit Heiko bereits besprochen, Sven.

    Dieser Thread soll lediglich als ein Art Aufruf/Bitte fungieren. Es soll nicht wirklich hier etwas diskutiert werden. Heiko hatte nichts dagegen, als ich ihn fragte, ob ich sein Forum als Kommunikationsweg nutzen könne.

    Du brauchst dich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Mir gefällt das auch nicht wirklich, aber habe im Moment keine weiteren Optionen. Das muss zur Erläuterung reichen.

    McFly

    PS: Das mit dem Tierarzt habe ich nicht verstanden, muss ich glaub ich auch nicht wirklich, oder?

  5. #4
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    McFly postete
    ich habe das mit Heiko bereits besprochen, Sven.

    Dieser Thread soll lediglich als ein Art Aufruf/Bitte fungieren. Es soll nicht wirklich hier etwas diskutiert werden. Heiko hatte nichts dagegen, als ich ihn fragte, ob ich sein Forum als Kommunikationsweg nutzen könne.

    Du brauchst dich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Mir gefällt das auch nicht wirklich, aber habe im Moment keine weiteren Optionen. Das muss zur Erläuterung reichen.

    McFly

    PS: Das mit dem Tierarzt habe ich nicht verstanden, muss ich glaub ich auch nicht wirklich, oder?
    Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Mich lud nur diese Kommunikations-Schnittstelle ein, ein wenig über die Absurdität des Lebens zu sinnieren.

    Dass mit dem Tierarzt ist echt strange. Ob du es glaubst oder nicht: Ich hatte wirklich die ganze Zeit in deinem obigen Posting "Tierarzt" gelesen. Warum, weiß ich nicht ... nur erschien mir dein Posting dadurch noch eigenartiger Na ja, nix für Ungut. Ich such mir dann mal nen Augenarzt. Kennt irgendwer nen guten? (OK, ich hör ja schon auf).

    Sven

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Sven Hoëk:
    Mich lud nur diese Kommunikations-Schnittstelle ein, (...).
    Werden hier nicht in irgendeinem Thread die Unwörter des Jahres gesucht...?

Ähnliche Themen

  1. Gibt es bisher einen übersichtlichen TV Serien / Kinofilm Guide der 80er ? (Internet!
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:05
  2. Gibt es eigentlich...
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:09
  3. gibt es
    Von passtschon im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:54
  4. Gibt es das auf CD????????
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 09:00
  5. Gibt es diese Lps auf Cd?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 10:46