Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 400

Gibt's hier auch Fotofreaks?

Erstellt von Lutz, 04.09.2008, 19:11 Uhr · 399 Antworten · 35.579 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    PS: weiss eigentlich zufällig jemand was das für eine Pflanze ist die auf dem ersten und zweiten meiner Blümchenbilder zu sehen ist? Das zu sehende gehört zusammen, Bild eins wächst so als Stengel, Bild zwei ist unten auf dem Boden.
    Ja klick mal

    oder gib mal hauswurz in deine Suchmaschine ein

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.442

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Ja klick mal

    oder gib mal hauswurz in deine Suchmaschine ein
    Cool, vielen Dank!

  4. #113
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Cool, vielen Dank!
    Man muss nur Beziehungen zu Biologen haben. Werde es weiter reichen.

  5. #114
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Hier Michael Schumachers wunderschöner Jordan 191, mit dem er in Spa 1991 sein großartiges F1 Debüt gab.



    Das Foto ist eigentlich nix besonderes, wenn da heute beim "Shooting" nicht extrem besch*** Lichtverhältnisse geherrscht hätten (auch wenn's auf dem Foto nicht so wirkt). Und das ist die Stärke meiner Canon A620 - aus der Hand geschossen, trotzdem recht scharf geworden, und kaum Bildrauschen (die Canon hat auf einem recht großen Kamerachip nicht sooo viele Pixel = eine gute Grundlage für wenig von dem berüchtigten Bildrauschen)

    Lutz

  6. #115
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Manchmal müssen Fotos auch nicht 100pro scharf sein um zu gefallen. Dieses hier gibt das Wesen von Stubentiger Jette perfekt wieder




    Lutz

  7. #116
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Mal wieder hoch geholt

    Gestern hab ich zusammen mit meiner Digi gekämpft um dieses Erinnerungsfoto zu schießen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #117
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Manchmal müssen Fotos auch nicht 100pro scharf sein um zu gefallen. Dieses hier gibt das Wesen von Stubentiger Jette perfekt wieder
    Sprechblase: "Jetzt guck endlich weg, damit ich in Ruhe die Brekkiespackung umschmeißen kann!" Jettes Gesichtchen ist ja echt herrlich.

  9. #118
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Sprechblase: "Jetzt guck endlich weg, damit ich in Ruhe die Brekkiespackung umschmeißen kann!" Jettes Gesichtchen ist ja echt herrlich.
    Hehe - genau sooo ging es weiter - Fotobeweis folgt später (komme gerade nicht an die Pics ran)

    @Soundfeile

    Ja die Viecher sind schwer einzufangen. Erinnerungsfoto?

    BTW: Ich muss auch mal wieder meine Bewegungserkennung aktivieren. Bei mir auf dem Balkon nimmt jetzt gerade ein Rotkehlchen ab 5:00 gern ein Vollbad im einem Schälchen.

    Lutz

  10. #119
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Erinnerungsfoto?
    Na ja, ich knipse wegen drohender Vergesslichkeit

  11. #120
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Prima, ein paar Fotos habe ich auch schon geschossen. Nicht professionell, aber dafür auch nicht ganz übel.









    BigDaddy

Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Tolle MAXI zum Kaufen
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:20
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28