Seite 14 von 40 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 400

Gibt's hier auch Fotofreaks?

Erstellt von Lutz, 04.09.2008, 19:11 Uhr · 399 Antworten · 35.562 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Tolles Foto! Und gleichzeitig der Beweis, dass es immer noch auf den Fotographen ankommt und nicht immer ne SuperDuper-Kamera sein muss...
    Kann ich nur zustimmen!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    @Tünnes

    Super Aufnahmen - muss auch unbedingt mal wieder nach .dk. Wo warst Du in Dänemark?
    Wir waren in Bork Havn (bzw. Hemmet?) am Ringköbing Fjord.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Sehr beeindruckende Fotos!

    In Dänemark war ich vor ein paar Jahren auch mal im Sommerurlaub, in Hejlsminde. Das war ziemlich südlich. In der Nähe waren Kolding, die hatten so ein schönes Erlebnisbad, und Billund mit dem "Lego-Land", das war natürlich auch ein Erlebnis. Den übergroßen "Sitting Bull" im Indianerland vor sich zu haben, das war schon was.

    In reichlich zwei Wochen geht's ja Richtung Österreich, Schweiz, Freunde besuchen... Ich lass mich überraschen...

  4. #133
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Hallo Ihr !




    Dieser Baum steht bei uns am Bodensee, er ist der größte den ich ich hier (persönlich) kenne.


    Schon als kleiner Bub haben wir darunter gespielt.


    Grüßle geo

  5. #134
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Sehr interessante Perspektive!

    Fehlt wie gesagt nur noch ein Shot von der Seite aus einiger Entfernung...

    Lutz

  6. #135
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Des einen Freud des anderen Leid: Nach dem heftigen Gewitter eben über Quickborn liegt Stubentiger Paula immer noch ängstlich hinterm Sessel - hier noch gut drauf auf dem Sessel




    Ich hingegen konnte endlich mal die CHDK-Funktion für Fotos von Blitzen testen. Also für die ersten Versuche nicht schlecht:







    Lutz

  7. #136
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Irre! Mich faszinieren Fotos von Blitzen.

  8. #137
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Irre! Mich faszinieren Fotos von Blitzen.
    Dito. Heftig, was da so am Himmel abgeht, und man mit bloßem Auge gar nicht mitbekommt.

    Hier noch ein Nachzügler von gestern:





    Lutz

  9. #138
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Jettes neuer Lieblingsplatz



    Drei Sekunden später hatte ich einen "Cat on keyboard error"


    Lutz

  10. #139
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Oh ja, DEN hab ich auch des öfteren!
    Bild 006.jpg

  11. #140
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?



    Aaah und noch ein Telefon mit Wählscheibe! Kommt mir bekannt vor





    Da ist das Wählen noch ein richtig bewusster Akt, der noch echte Konzentration erfordert:

    Datenklo Akustikkoppler und Mailboxen - der Commodore 64 online


    Schade für die Miezen ist ja wie gesagt, dass die gemütlichen CRT-Monitore so ziemlich alle verschwunden sind

    Dafür ist mein LG-TFT so dünn, dass Jette es tatsächlich schafft es sich *dahinter* gemütlich zu machen (was sie meistens aber nicht tut, da kann man ja nix auf der Tastatur tippen *g*)


    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Tolle MAXI zum Kaufen
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:20
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28