Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 400

Gibt's hier auch Fotofreaks?

Erstellt von Lutz, 04.09.2008, 19:11 Uhr · 399 Antworten · 35.562 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Re: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Ananas für euch. Denke mal da werdet ihr satt.


    Sehr lecker! *g*

    Zitat Zitat von lesscities Beitrag anzeigen
    @ Lutz




    1.) Die Thurgau (das Schiff, das Du fotographiert hast im 80er Treffen-Thread) sah ich ulkigerweise schon damals 1981, 1983 und 1984 bei meinen Bodenseeurlauben in Unteruhldingen!!
    2.) Gab es auch lecker Felchen????
    Que?

    Cool - schon daaamals (TM) *g*

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin ab Samstag für 2 Wochen am Bodensee (Immenstaad)!
    Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
    Welche Orte/Sehenswürdigkeiten man gesehen oder fotografiert haben muss.
    (Und welche nicht.)

    Oder auch sonstige Tipps:
    Unbedingt mit der Fähre von ... nach...
    Oder mit Kindern muss man da und dahin.
    Etc.

    Ich bin mit 2 Kindern (7 Jahre und 5 Monate) unterwegs.
    Auf jeden Fall solltest Du Dir mal Meersburg reinziehen (wo ich auch den leckeren Kuchen abgelichtet habe) - das Örtchen sprüht vor Lebensfreude - farbenfroh, und irgendwie hat man das Gefühl gar nicht in Deutschland zu sein (hat Dir Link bestimmt auch schon geschrieben)


  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    318

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Steht die große Ananas nicht eigentlich in Bikini bottom und wird von Schwammkopf mit Namen spongebob bewohnt???


  4. #193
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Grüße an meine Alte Heimat. Dithmarschen ist ja groß. Wo in etwa würde man Dich finden? Ich habe in Meldorf gewohnt.

    Zu Bikini bottom kann ich nichts sagen. Nie gesichtet den Ort.
    Aber wird wohl schon da sein.

  5. #194
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.181

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Steht die große Ananas nicht eigentlich in Bikini bottom und wird von Schwammkopf mit Namen spongebob bewohnt???

    dachte die kommt aus der Dose ###> schnell wech

  6. #195
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    318

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    @Moon55: Du hast in Meldorf gewohnt und ich wohne immer noch dort!

  7. #196
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Tststs....Und das findet man jetzt raus. So was aber auch.

    Dafür gibt es auch mal wieder Bilder.

    Mußte ja diesen Kanal:



    gegen diesen eintauschen:



    Man kann echt schon froh sein wenn mal so ein kleines Schiff hier lang kommt. Was den DEK (Dortmund-Ems Kanal) fasst schon ausfüllt würde auf dem NOK (Nord Ostsee Kanal) nicht wirklich auffallen.

  8. #197
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Aber nirgens wo sonst als in Kapstadt habe ich so ein interessantes Schiff gesehen. Über den äußerlichen Zustand schweigen wir mal lieber.


    Helene Marie - Kapstadt 29.10.2009


    Helene Marie



    Angeblich soll(te) das Schiff restauriert werden, aber ob es das wurde - Keine Ahnung.

  9. #198
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    509

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    @moon...

    Ist wirklich schon ein Unterschied in Breite der Fahrrinne und Dimension der "Pötte", obwohl vor meiner Haustür der DEK Stück für Stück verbreitert wird.

    Ein Foto aus Zeiten der Kieler Woche letztes Jahr:

    P1010661.jpg

    und aus dem Frostwinter dieses Jahr im Februar:

    P1030855.jpg

    Trotzdem ist der DEK hier in Münster auch als Erholungsort vor allem im Sommer sehr beliebt. Grillen....

    Aber auch ein Frostspaziergang wie das 2. Foto beweist, lohnt sich

  10. #199
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Aber in Münster sieht es ja doch schon etwas breiter aus. War aber noch nicht da.

  11. #200
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    318

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Tja, auf dem NOK sind dann schon Schiffe von einem anderen Kaliber zu sehen als auf so einem Binnenschifferkanal. Wobei auch die Binnenschifferei nicht so ganz ohne ist. Zur Helene Marie kann ich nur sagen das die Form recht interessant ist, der Zustand aber eher auf "Edelrost Stahlfrei" schliessen läßt. Da wäre eine Restaurierung, oder zumindest eine gründliche Überholung, wirklich angebacht. Ich möchte den Kutter aber gar nicht erst sehen wie es unter der Wasserlinie aussieht.


Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Tolle MAXI zum Kaufen
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:20
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28