Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 400

Gibt's hier auch Fotofreaks?

Erstellt von Lutz, 04.09.2008, 19:11 Uhr · 399 Antworten · 35.590 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Tja, auf dem NOK sind dann schon Schiffe von einem anderen Kaliber zu sehen als auf so einem Binnenschifferkanal.
    Ja Schiffe - oft sehr nett anzuschauen (siehe auch dieses Posting)



    Das Teil was in meinem Zeitrafferclip in den Sonnenuntergang fährt ist ein ganz schöner Klopper...

    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/Son...rgang_elbe.avi

    (rechte Maustaste "Ziel speichern unter")

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Der fährt ja so schnell, kaum beginnt das Video endet es schon wieder. Speed 300 knoten?

    Aber anderes kaliber - da stell ich später noch mal was ein. Jetzt erstmal ab in die 2 Meter. Nachtschicht gehabt.

  4. #203
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    509

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Aber in Münster sieht es ja doch schon etwas breiter aus. War aber noch nicht da.

    Lohnt sich definitiv, vor allem haben wir ja gerade auch die neue Schleuse (noch) im Bau. Ein Teil ist schon fertig, der Hammer als die Schleusentore geliefert wurden und im Umkreis die Straßen desnachts mit Parkverbot belegt worden sind, da der Schwertransport so lang und breit war.
    Bei Gelegenheit schick ich mal Fotos von der Schleuse rüber.

  5. #204
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    So, hier mal ein etwas größerer Pott auf der Elbe bei Brunsbüttel:



    und bißchen größer bei der Verfolgungsjagd:


  6. #205
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    @Moon55

    Yeah!

    Der Pott in meinem Clip (kommt obigem nahe) hat real ewig gebraucht - man beachte die Relation zum Sonnenstand

  7. #206
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    509

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Gestatten: COSTA FASCINOSA, das Schiff mit dem ich es Mitte Juni zu tun hatte, Jungfernfahrt erst Mai 2012.
    17 Decks, davon 14 Passagierdecks, 290 m lang, Fahrleistung 21,5 kn, Pasagiere 3016, Besatzung 1100...

    Geil war das!


    0469.jpg

    Auf die Aida aura konnte man im Hafen Venedig, lag nebenan, förmlich draufspucken...

  8. #207
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    318

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    @Moon55: Das ist ja wirklich mal annehmbarer Frachter. Man würde sagen: "Dat is scha mool n richti grooten Damper!"


  9. #208
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    @lesscities:
    Jetzt fragt sich natürlich jeder in welcher Art Du mit dem Schiff zu tun hattest? - Urlaub genossen?

    Ja, da Tiere hier ja anscheinend auch ganz gut ankommen, mal ein paar Aufnahmen die im Hluhluwe Umfolozi Game Reserve (Südafrika) entstanden.

    Die ersten beiden Bilder sollen deutlich machen das man es hier nicht mit einem Zoo zu tun hat.





    Auf meiner Fahrt durch den Park traf ich dann folgende Situation an:


    Man nimmt schon mal Wasser zu sich wenn es sich so einfach finden läßt. Autos müssen dann eben warten.

    Zu den nächsten beiden Bildern gibt es folgende Story von mir:

    Plötzlich in der Sackgasse

    Im Jahre 1995 war ich auf Pirschfahrt im Hluhluwe Umfolozi Game Reserve.
    Ich fuhr einen Weg entlang der Bergauf ging. Auf dem Plan den ich dabei hatte habe ich leider nicht bemerkt das der Weg oben endet.
    Jedenfalls fuhr ich da lang und kam an einer Gruppe von 3 Breitmaul Nashörnern vorbei. Habe mich wirklich gefreut die Nashörner gesehen zu haben.
    Wollte meinen Weg fortsetzen, aber leider war es nicht möglich.
    Habe mit dem Wagen gewendet und fand dann die Situation wie auf dem zweiten Bild vor.
    Was machen dachte ich. Viel blieb mir ja nicht übrig, konnte nur in Ruhe abwarten. Ich weiß heute noch das ich überlegte ob ich den Motor des Wagensausmache oder nicht.
    Ich entschied mich dazu ihn laufen zu lassen falls ich irgendwie schnell versuchen müsste zu flüchten.

    Aber glücklicherweise verzogen sich die Nashörner nach einer ganzen Weile wieder in die Wildnis.





    Zum Schluß auch noch die anderen Dickhäuter:


  10. #209
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    509

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    @moon

    @lesscities:
    Jetzt fragt sich natürlich jeder in welcher Art Du mit dem Schiff zu tun hattest? - Urlaub genossen?

    jepp, werde mal nach und nach das ein oder andere Bild hier einstreuen, zum Beispiel KEINE Schnorchelbilder aus dem Hafenbecken von Rhodos-Stadt, wo das Waser so klar war, das man die Fische so vom Gehsteig fotographieren konnte!
    (Wo wir jetzt bei Tieren angekommen sind)

    1041.jpg

  11. #210
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    Spiegelungen

    Mal zwei Bilder vom heißen Tag heute, den ich am DEK verbracht habe.



    und



    In Meppen in der Stadt zeigte das Thermometer 35 Grad an. Das Eis das ich mir gegönnt habe, ha gut geschmeckt.

Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Tolle MAXI zum Kaufen
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:20
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28