Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 400

Gibt's hier auch Fotofreaks?

Erstellt von Lutz, 04.09.2008, 19:11 Uhr · 399 Antworten · 35.529 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Spiegelungen

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Mal zwei Bilder vom heißen Tag heute, den ich am DEK verbracht habe.



    und



    In Meppen in der Stadt zeigte das Thermometer 35 Grad an. Das Eis das ich mir gegönnt habe, ha gut geschmeckt.

    Na dann von mir auch ein paar Impressionen wie ich den super heißen Tag (in Hamburch ebenfalls 35 Grad) gestern verbracht habe...

    Morgens erstmal die Cyclassics reinziehen - zunächst das Jedermann-Rennen...



    ...dann gehts gegen Mittag zur Alster - super Sicht von der Kennedybrücke



    ...mächtig heiß hier - manch einer springt dann gleich mal von o.g. Brücke (der Herr links passt auf, dass gerade kein Alsterdampfer durchfährt ) ...



    ...ich genieße solange den quasi autofreien Sonntag mit Blick auf den Fernsehturm...



    ...jetzt kommt die Spitze vom Profirennen vorbei (weiß jemand wie der Führende heißt?)



    ...nach dem Radrennen zurück zum Dammtorbahnhof - Supersportwagen (gibt's in HH recht häufig zu bewundern) sind bei der Bullenhitze auch unterwegs...



    ...am späten Nachmittag dann an die Dove Elbe (gegenüber läuft das Wutzrock Festival)... die Temperaturen sind jetzt schon angenehmer...



    ...am Abend wirds dann noch netter




  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Schöne Bilder Lutz.

    Die Cyclassics finde ich auch klasse. Leider kann ich Dir die Frage nach dem Fahrer nicht beantworten.

    Hier mal 2 Bilder aus dem Jahr 2004:


    Start des Jedermann Rennens. Imposante Menge an Radfahrern.


    Die Profis kommen - Mit dabei Jan Ulrich

  4. #213
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Lutz.

    Die Cyclassics finde ich auch klasse. Leider kann ich Dir die Frage nach dem Fahrer nicht beantworten.

    Hier mal 2 Bilder aus dem Jahr 2004:
    Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Deine Cyclassics-Shots sind toll! Ich verfolge die Rennen seit 2007, und hab immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt beim Jedermann-Rennen zu starten...

    - - - Aktualisiert - - -

    Abt. Neulich in St. Pauli





  5. #214
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    ...und hab immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt beim Jedermann-Rennen zu starten...
    Zwischenfrage eines Nicht-Hamburgers:

    Wie lang ist das Jedermann-Rennen?

  6. #215
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Tap09 Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage eines Nicht-Hamburgers:

    Wie lang ist das Jedermann-Rennen?
    55 km (100 oder 155 gibts auch, aber man will ja nicht gleich übertreiben *g*) es geht u.a. direkt an der Elbe entlang - wunderschöne Strecke!

    BTW: Ich würde natürlich nicht in dem üblichen IMO ziemlich gräßlichen quietschbunten "Papageienlook" starten. Beim Helm müsste ich mir was überlegen - ist ja Pflicht (macht auch Sinn, da nicht ganz ungefährlich das Ganze)

  7. #216
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    @ Lutz:
    Schöne Aktualisierung Deiner Antwort.

    Die oberste Zeichnung gefällt doch besser als die zweite die eine Tür fast unsichtbar macht.
    Habe auch mal so etwas fotografiert - müsste ich mal rauskramen...

  8. #217
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    509

    AW: Spiegelungen

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Mal zwei Bilder vom heißen Tag heute, den ich am DEK verbracht habe.



    und



    In Meppen in der Stadt zeigte das Thermometer 35 Grad an. Das Eis das ich mir gegönnt habe, ha gut geschmeckt.
    Hier nun das versprochene Foto vom DEK, auf dem Foto bereits teilerweitert, mit Blick auf die noch im Bau befindlichen schleusenanlagen. 1 von 3 Rinnen ist bereits fertiggestellt.
    Imposant das Eis des Blitzwinters Februar diesen Jahres, hab' da noch so einige dolle Dinger zum Abkühlen auf CD.. P1030845.jpg

  9. #218
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Ah ja, so sieht es also dort in Münster aus. Werde ich wohl bald mal in Augenschein nehmen müssen. Letztens hat es nur für die Stadt gereicht.

    So, hier noch ein paar Mauermalereien, alle aufgenommen in Soweto bei Johannesburg (Südafrika) im Jahre 1995. Sind scans von Dias. Das erste Bild ist das Original, die anderen 3 sind Ausschnittsvergrößerungen.








  10. #219
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    @ Lutz:
    Schöne Aktualisierung Deiner Antwort.

    Die oberste Zeichnung gefällt doch besser als die zweite die eine Tür fast unsichtbar macht.
    Habe auch mal so etwas fotografiert - müsste ich mal rauskramen...
    Jau - sind tolle Paintings...

    Interessante Dias, die Du da eingescannt hast...

    Hier noch ne Impression von den Cyclassics 2007 - wunderbar schräge Typen (und Drahtesel) dabei


  11. #220
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hier noch ne Impression von den Cyclassics 2007 - wunderbar schräge Typen (und Drahtesel) dabei
    WIE GEIL! Ein Bonanzarad als Gewinn eines Tri Top-Preisausschreibens anno 1975! (oder so) Darf ich das weitergeben Lutz? Ich finde das wirklich genial.

Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Tolle MAXI zum Kaufen
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:20
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28