Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 400

Gibt's hier auch Fotofreaks?

Erstellt von Lutz, 04.09.2008, 19:11 Uhr · 399 Antworten · 35.529 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Aus der Stadt des Sports:



    Aussicht aus dem Riesenrad an der Themse. Bild ist von letztem Montag.
    Geniale Aussicht!

    Da muss man aber schwindelfrei sein - sind die Gondeln in dem Teil offen?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Definitiv gibt es auch offene Mitfahrgelegenheiten. Plätze werden aber nur an Vögel vergeben.



    Jetzt im Ernst.
    Die Gondeln sind komplett geschloßen und voll Klimatisiert. Es dauert ca eine Halbe Stunde eine Runde mit dem Riesenrad zu drehen. Ich war auch erst unsicher wegen Schwindelfreiheit, aber es ist eine sehr angenehme Fahrt.


    Wahrscheinlich liegt es auch an der Breite der Konstruktion das man sich da oben so sicher fühlt.

    Wo ich nie und nimmer reingehe ist dieses Kettenkarussel. Da sollte man sich wirklich sehr sicher sein ob man das will oder nicht.


  4. #233
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.300

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Definitiv gibt es auch offene Mitfahrgelegenheiten. Plätze werden aber nur an Vögel vergeben.

    Wo ich nie und nimmer reingehe ist dieses Kettenkarussel. Da sollte man sich wirklich sehr sicher sein ob man das will oder nicht.
    ... weil ansonsten beim Kotzen die Zentifugalkraft zum Tragen kommen würde

    Aber im Ernst: Ich liebe London und bin dort mindestens einmal jährlich. Auf dem letzten Bild mit dem Karussel sieht man auch noch die Royal Festival Hall, wo ich mal auf einer Fortbildung war.

  5. #234
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Jetzt im Ernst.
    Die Gondeln sind komplett geschloßen und voll Klimatisiert. Es dauert ca eine Halbe Stunde eine Runde mit dem Riesenrad zu drehen. Ich war auch erst unsicher wegen Schwindelfreiheit, aber es ist eine sehr angenehme Fahrt.


    Wo ich nie und nimmer reingehe ist dieses Kettenkarussel. Da sollte man sich wirklich sehr sicher sein ob man das will oder nicht.
    Da die Gondeln geschlossen sind, hätte ich auch keine Probleme. Auf dem DOM in Hamburg war das aber anders *g*

    Auf dem CN Tower in Toronto schaut man quasi senkrecht durch Glas ein paar hundert Meter auf den Boden - ging aber auch, da geschlossen (leider kein Foto zur Hand)...

    In das Kettenkarussell würden mich auch keine 10 Pferde kriegen.

  6. #235
    Benutzerbild von charlie

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    125

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    cn tower in toronto?
    den habe ich gerade gestern vom flugzeug aus gesehen...
    gruss aus kanada.....

    IMAG2433.jpg

  7. #236
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Tolles Foto! Dass nenne ich mal ne Aussicht!

    Gruss zurück aus Hamburg

  8. #237
    Benutzerbild von charlie

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    125

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Tolles Foto! Dass nenne ich mal ne Aussicht!

    Gruss zurück aus Hamburg
    moin lutz, naja, es koennte besser sein wenn dies propellermaschine nicht so wackelt, andererseits auch immer wieder das problem was wohl jeder kennt...... die halbblinden scheiben.... wir flogen ueber groenland und man sah eisberge und gletscher, die aber scharf zu schiessen impossible...
    gruss charlieEisberg.jpg

    Gletscher a.jpg

  9. #238
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Hi Charlie!

    Bei dieser beeindruckenden Aussicht bekommt man ja richtig Fernweh!

  10. #239
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Das mit den Glasplatten im CN Tower würde ich mir glaube ich doch sehr genau Überlegen ob ich das mache. Auch wenn der Raum geschlossen ist - es geht Senkrecht nach Unten. Ich glaube das kostet sehr starke Überwindung auf die Scheiben zu gehen.

    Schön das es in Grönland noch Eisberge gibt. Ich habe bei meinem Flug in die USA über Grönland nur gefilmt, deshalb kein Fot von mir. Danke für die Bilder.

    Ach ja, jetzt habe ich hier auch noch einen großen Tower:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #240
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?





    . . . gestern am Bodensee aufgenommen mit meinem iPhone 4s und der App „photosynth“.

    Finde ich garnicht sooooo schlecht.

    Das Bild zeigt unser Klangschiff auf dem auch am Kulturufer Konzerte sind.

    Gruß Link

    - - - Aktualisiert - - -

    Das HÖLLENKARUSSELL hatten wir hier auch:





    gruß Link

    (PS: Sorry, dass da jetzt 2 Bilder sind aber ich komme NACH-WIE-VOR mit dem Bilder einfügen NICHT klar und habe gerade etwas die Lust verloren )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Tolle MAXI zum Kaufen
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:20
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28