Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 400

Gibt's hier auch Fotofreaks?

Erstellt von Lutz, 04.09.2008, 19:11 Uhr · 399 Antworten · 35.529 Aufrufe

  1. #321
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    559

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von lesscities Beitrag anzeigen
    Schließe mich Laschek an, tippe auch auf Manta A, der gelbe, für Ascona wäre mir die Motorhaube zu ausladend. Der Kühlergrill scheint schmaler als beim Rekord finde ich. Zudem hat der Kühlergrill eine leichte dreieckig zulaufende Wölbung, typisch für Manta, Rekord war eher ohne Kanten,
    Kann aber auch täuschen;-)
    Es könnte auch ein Audi 100 sein, man kann aber zu wenig erkennen, um eine Aussage treffen zu können. Für einen Manta ist der Kühlergrill aber ziemlich breit, allerdings ist ja nicht mal ersichtlich, ob es sich um Rundscheinwerfer handelt.
    Und was sagt ihr zum Gefährt am anderen Bildrand: K 70, Fiat?

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    559

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Die Fotos bestehen ja fast nur aus Rotstich . Eigentlich erstaunlich, dass man da noch einiges herausholen kann.
    Wenn die anderen Farben nur blasser geworden sind, aber noch existieren, kann man Rot stark zurücknehmen und ggf. Blau etwas aufdrehen, dann sieht es wieder einigermaßen normal aus. Sind die anderen Farben ganz weg, dann kann man nichts mehr machen.

  4. #323
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    509

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Es könnte auch ein Audi 100 sein, man kann aber zu wenig erkennen, um eine Aussage treffen zu können. Für einen Manta ist der Kühlergrill aber ziemlich breit, allerdings ist ja nicht mal ersichtlich, ob es sich um Rundscheinwerfer handelt.
    Und was sagt ihr zum Gefährt am anderen Bildrand: K 70, Fiat?
    Da war ich ehrlich gesagt auch bei dem typischen Fiat-Käsekasten;-) , es gab aber auch den ein oder anderen Lada schon zu der Zeit, die dem Fiat sehr ähnlich in der Optik waren.

  5. #324
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Hier mal wieder was vom Kopter




  6. #325
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    559

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder was vom Kopter
    Toll, wirklich eine beeindruckend Bildqualität. Bei dem mit 6 Rotoren dürfen dann 2 ausfallen und er fliegt immer noch? Ist Dir überhaupt schon einmal einer abgestürzt oder ist das heutzutage kein Problem mehr?

  7. #326
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Toll, wirklich eine beeindruckend Bildqualität. Bei dem mit 6 Rotoren dürfen dann 2 ausfallen und er fliegt immer noch? Ist Dir überhaupt schon einmal einer abgestürzt oder ist das heutzutage kein Problem mehr?
    Thx Ich hab ja den Phantom (ist ein Quad) - bei den Hexacoptern kann es sein, dass die einen Ausfall kompensieren können - bei den Octo gehts auf jeden Fall. Bei mir lief bis jetzt alles glatt

  8. #327
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Hier mal n Foto von meinem Quirl der Lüfte


  9. #328
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
    Sieht echt klasse und sehr professionell aus!

  10. #329
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
    Sieht echt klasse und sehr professionell aus!
    Ich leite das Kompliment mal weiter - ich musste ja den Kopter steuern

  11. #330
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    254

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Ich bin ja fototechnisch mit meiner Hauptkamera Canon T 70(analoge Spiegelreflex) sozusagem im 80er Style.

    Angefangen habe ich mit einer Yashica T 3 Super, die zwar eine feste Brennweite von 35 mm besitzt, aber als Besonderheiten ein für eine kompakte, ein relativ lichtstarkes Carl Zeiss Tessar(1: 2,8) und ein zusätzlicher Sucher auf der Oberseite.
    Neu gekauft habe ich sie im Dezember 1991. Also dürfte die bis auf ein paar Details, ähnliche T3 noch in den 80ern auf den Markt gekommen sein. Und das leicht klobige Design ist auch noch sehr 80s.

    Diese habe ich immer noch.
    Als ich letzten Samstag auf einem der letzten Open-Air Trödelmärkten der Saison bin, sehe ich eine T 3 Super, nur ohne Batterie und in neuwertigen optischen Zustand, die ich für 4 € dann mitgenommen habe.

    Im Internet entdeckte ich, das es durchaus noch etwas über diese Kameras der T-Serie von Yashica(Kyocera) zu lesen gibt.
    Sie ist auch auf Ebay in einer nennenswerten Anzahl zu finden(so 30 bis 40 Artikel habe ich gesehen).
    Sie ist wohl für manche Fotofreunde, eine interessante Gelegenheitsschnappschußkamera, aufgrund ihres lichtstarken Objektives.
    Die T 3(Super) hat auch noch eine eigene Facebookseite.

    Leider habe ich bis jetzt nur ein paar Bilder von meinem Golf 2 einscannen lassen(mangels eigenem Scanner).
    So dass ich im Moment nichst einstellen kann, was ich mit der Canon und der Yashica schon fotografiert habe.

Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Tolle MAXI zum Kaufen
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:20
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28