Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 400

Gibt's hier auch Fotofreaks?

Erstellt von Lutz, 04.09.2008, 19:11 Uhr · 399 Antworten · 35.529 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Dann kennt ihr beide ja die berliner Wutzen ja persönlich.:-)
    Ich habe den Rüsseltieren ja eine extra hompage gewidment und da gibts auch eine Rubrik über Stadtwildschweine mit Fotos aus Berlin.
    http://www.wildschweine.net/stadtwildschweine.htm
    Gerne gelesen wird auch die Wildschweine für Kids, mit meinen Comicschweinen.
    http://www.wildschweine.net/ws_kids.htm

    Sorry für den off-topic und auch nur für den, den es interessiert.:-)

    SG
    Frank

    Hier noch ein paar Schweinereien:
    Hier mal eine Anleitung zum Keilerkraulen (Gehege):


    und hier noch ein wenig wild life Wutzen - die Bilder habe ich vor ca. 2 Wochen gemacht - allerdings war das Licht nicht mehr so dolle.











    So, jetzt ist aber genug mit der Sauerei!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    @new-waver

    Hehe, die Shots vom Kraulen sind klasse!

    @Babooshka

    Ja, ein Fuchs verirrte sich ja wie gesagt auch schon mal bei mir aufs Grundstück direkt vors Fenster (die markerschütternden Schreie die ich zunächst einem Yeti (mindestens!) zuordnete entpuppten sich als Brunftschreie vom Fuchs).

    Lutz

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    ...neulich in Erfurt:





    ...auch solche scheinbar missglückten Nachtimpressionen aus dem fahrenden Auto haben IMO ihren Reiz:



    (raufklicken zum Vergrößern - falls die Forumsoft wieder automatisch verkleinert ).


    Lutz

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?



    Ok - auf den XXL-Strommast bin ich jetzt nicht geklettert (wie jemand in einem anderen Forum vorschlug *g*) aber ich hab mich mal an einem schönen extrem heissen aber auch gewittrigen Sommertag gleich in der Nähe an den Elbstrand Hetlinger Schanze gesetzt. Hier das Ergebnis:



    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/Son...rgang_elbe.avi

    Bitte zieht euch auch diesen (*g*) Clip am besten abends rein bzw.
    dunkelt das Zimmer ab, dreht den Sound auf, und schaut euch das Video am
    besten im Vollbild an. Ich empfehle den Freeware VLC-Player
    (Einstellungen->Video->Vollbildausgabe), es läuft aber auch mit dem
    Windows-Player.

    Kamera: Canon Powershot A620
    1167 Bilder (alle 10 Sekunden) Hetlinger Schanze 1.7.09 von 18:37 - 22:54
    Script: Das gepostete von CHDKLover (Vielen Dank nochmal *g*!)
    Dateigröße: 35 MB
    Format: 800x600 (25 FPS)
    Codec: Xvid
    Dauer: 46 Sekunden
    Benutzte Software: VirtualDub

    Viel Spaß mit dem Clip!

    Lutz

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?



    Um solche Fotos zu machen, muss man sich nicht auf die Pirsch legen, sondern einfach ein CHDK-Bewegungserkennungs-Script laden, die Kamera zwei Stunden auf den Balkon stellen, und gut ist (CHDK läuft aber nur mit Canon Kameras)

    Lutz

  7. #36
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Wun-der-schön! A propos Vogel, vor einigen Jahren hatte Kinderfresser im Park von Sanssouci mal ein gar lustiges Tierfoto von einem Spatz als Drill Instructor geschossen. Mal sehen, ob ich es finde... ah, da isses ja.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #37
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Absolut genial. Ich hatte mich auf herkömmliche Art versucht, aber etwas besseres wie dieses Bild nicht hin bekommen.



    @ Lutz, dürfte ich eventuell dein Bild weiter verwenden?
    @ Babooshka, köstlich

  9. #38
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Freut mich, dass euch mein Meisen-Shot gefällt!

    @Soundfeile

    Klaro - kein Problem

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    A propos Vogel, vor einigen Jahren hatte Kinderfresser im Park von Sanssouci mal ein gar lustiges Tierfoto von einem Spatz als Drill Instructor geschossen. Mal sehen, ob ich es finde... ah, da isses ja.
    "Drill Instructor" ist gut! Toller Schnappschuss!

    Lutz

  10. #39
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    So - die Hamburger Meise kommt jetzt ganz gut rum - hier schon auf einer Leipziger Website

    Auwaldstation Leipzig - Bildungsstätte ? Begegnungsort ? Kulturzentrum

    BTW: Vom Meisenköndel wurde mittlerweile schon ganz gut was gefuttert...



    BTW2:Obige Meise sieht doch etwas anders aus, als die aus Posting #35. Kennt sich da jemand mit den Arten aus?

    Lutz

  11. #40
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

    Herrlich, die guckt ja richtig neugierig in die Kamera!

    Es gibt Kohlmeisen und Sumpfmeisen, aber auf deinen Fotos ist beide Male eine Kohlmeise zu sehen, sie haben eine gelbe Brust. Die Sumpfmeise hat eine beige Brust und ein schwarzes Käppchen.

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Tolle MAXI zum Kaufen
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:20
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Gibt es auch Fangoria Fans hier oder so die Art???
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 19:28