Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gibts irgendwelche Sylvesterbilder?

Erstellt von Heiko, 01.01.2005, 18:36 Uhr · 9 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Gibts irgendwelche Sylvesterbilder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bitteschön:





  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... klasse, die hab ich noch nicht! Wenn ich dich nicht hätte! Klasse!!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    musicola postete
    Bitteschön:





  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Sylvester -> Der Kater oder der mindertalentierte Schauspieler

    Silvester -> Letzter Tag im Jahr

    Der letzte Tag im Jahr heißt Silvester. Der Name geht zurück auf Papst Silvester I., der am 31. Dezember des Jahres 335 starb. Weil man ihm wundersame Heilkräfte nachsagte und lange Zeit glaubte, er habe den römischen Kaiser Konstantin getauft (was sich jedoch als falsch erwies), wurde er heilig gesprochen, seitdem ist der 31. Dezember sein Namenstag. Erst die Kalenderreform unter Papst Gregor XIII. im Jahre 1582 führte dazu, dass sich in der christlichen Welt der 1. Januar als Neujahrstag durchsetzte und Silvester somit zum letzten Tag des Jahres wurde. Bis dahin galt in weiten Teilen Deutschlands der 25. Dezember als Beginn des neuen Jahres.

    Dass viele den letzten Tag im Jahr Silvester mit "y" schreiben, mag - wie so oft - an den amerikanischen Vorbildern liegen. Dort heißt der 31. Dezember zwar ganz anders, nämlich "New Year's Eve", aber man kennt den Vornamen Sylvester. Und ein Hollywoodstar wie Sylvester Stallone ist heute wohl auch in Deutschland mehr Menschen ein Begriff als jener Papst, der vor 1668 Jahren starb. Ebenfalls bekannter dürfte Kater Sylvester sein, jene "böse Miezekatze", der es trotz zahlloser Versuche leider bis heute nicht gelungen ist, dem nervtötenden Kanarienvogel Tweety den Kopf abzubeißen.

  7. #6
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Mensch, das fängt ja gut an....

    So... um auf Heikos Frage zurückzukommen... Silvesterbilder gibt es... nur müssen die online gestellt werden... vielleicht tun wir das mit einigen, die wir knipsen konnten!!!

    Aber bitte Geduld haben!!!

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... aber bitte erst nach Einwilligung des entsprechenden Fotoobjekts.


  9. #8
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    waschbaer postete
    ... aber bitte erst nach Einwilligung des entsprechenden Fotoobjekts.

    Aber selbstverständlich!!! Deswegen sind sie auch noch nicht online!!!

    (versprochen... die Videos stelle ich nicht online!!!! )

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    ... aber bitte erst nach Einwilligung des entsprechenden Fotoobjekts.

    Hast Du Angst, daß hier peinliche Details veröffentlicht werden können oder pochst Du nur allgemein auf dein "Recht am eigenen Bild" ?

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete
    ... aber bitte erst nach Einwilligung des entsprechenden Fotoobjekts.

    Hast Du Angst, daß hier peinliche Details veröffentlicht werden können oder pochst Du nur allgemein auf dein "Recht am eigenen Bild" ?
    In diesem Falle ist es wohl das ehrlichste, wenn ich schreibe: Sowohl, als auch .....

Ähnliche Themen

  1. Ups Gesetz übersehen - Gibts das wirklich?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:25
  2. wo gibts MP3: New Romance - You're My First Love
    Von augtemp im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:33
  3. Gibts von (I saw) The Sign ein Original?
    Von DOSORDIE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:39
  4. Auf dem Highway ist die Hölle los gibts jetzt auf DVD!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 14:24
  5. Krieg der Eispiraten gibts den schon auf DVD !!!
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 23:28