Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Glück im Unglück

Erstellt von Feenwelt, 11.05.2007, 16:42 Uhr · 13 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    Glück im Unglück

    Mal was ... naja... halbweg Positives.
    Auf der Seite http://www.rtlregional.de/index.php?r=4 könnt ihr euch einen Bericht von einem Horrorcrash auf der Autobahn anschauen.
    Der silberne zermatschte Corsa, der da auch kurz gezeigt wird, gehörte Martin, den einige von euch als Prilblume aus der Musikrätselliga kennen. Zwei Abende vorher hatte er hier noch gepostet, weil meine Internetverbindung kaputt war.

    Das Positive ist, daß er das überlebt hat, was angesichts des Unfalls wirklich ein Wunder ist.
    Seine Beifahrerin (eine Kollegin und Freundin von ihm), sowie eine weitere Frau in einem anderen Wagen, sind dabei von dem Laster zu Tode gequetscht worden, außerdem gibt's anscheinend 7 Schwerstverletzte.

    Martin selbst hat nur ein paar Muskel- und Sehnenabrisse und natürlich ohne Ende Prellungen am ganzen Körper - sonst nichts, nicht mal ein Knochen gebrochen.
    Für die Angehörigen der Opfer tut's mir unglaublich leid. Die Beifahrerin hab ich mal kurz kennen gelernt, sie hinterlässt eine kleine Tochter, ich glaube 5 Jahre alt.
    So, und damit wünsche ich euch allen ein gutes und gesundes Wochenende.
    Fahrt vorsichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389

    AW: Glück im Unglück

    sehr traurig!

  4. #3
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Glück im Unglück

    hört das denn nie auf... ...auf jeden fall gute besserung und mein mitgefühl

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Glück im Unglück

    Da fehlen einem wirklich die Worte! "Glück im Unglück" trifft es relativ genau!

    Ich fahre seit Monaten jeden Tag 140 Kilometer Autobahn, habe ich der Zeit, gerade in den letzten Wochen, einige heftige Unfälle gesehen.

    Ich wünsche Martin auf diesem Wege Gute Besserung!

    Viele Grüße

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Glück im Unglück

    Schlimm.


  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Glück im Unglück

    Ganz furchtbar...

    Meine Genesungswünsche an Martin!

    EDIT:

    Habe mir gerade den Beitrag angesehen. Grauselig. Ich schätze mal, die in dem Beitrag erwähnte 31jährige war Martins Kollegin...

    Echt heftig...

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    Unglücklich AW: Glück im Unglück

    Tut mir leid

  9. #8
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Glück im Unglück

    Ich habe lange überlegt, ob ich dazu etwas schreiben sollte, zumal wir uns nicht kennen.
    Aber ...
    Was soll man zu so etwas schreiben?
    Schnelle Genesung?
    Du hast mein Mitgefühl?
    Ich weiß es nicht!
    Aber eins ist mir klar:
    Ich wünsche dir Stärke, um damit fertig zu werden und viele Freunde die dir dabei helfen!
    cv-cd

  10. #9
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522

    AW: Glück im Unglück

    Traurig, ganz furchtbarer Unfall...mein Mitgefühl und gute Besserung an Martin (auch wenn wir uns nicht kennen) und vor allem gaanz viel Kraft!

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Glück im Unglück

    Davon auch von mir jede Menge, denn die körperlichen Verletzungen werden heilen, aber erfahrungsgemäß dauert es mit den seelischen um einiges länger. Und dafür wünsche ich Martin alle Kraft der Welt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mauerfall 1989 - was hatten wir für ein Glück!
    Von synmaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:12
  2. Überdosis Glück
    Von DJ Partyfreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:47
  3. Nächste Suche 80er - noch mehr Glück?
    Von Gigawolf im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:12
  4. Telenovela --- Bianca - Wege zum Glück
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 18:26
  5. Herr Rosi sucht das Glück
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 22:30